ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autovergewaltigung seid über 6 Mon. Was kann ich tun?

Autovergewaltigung seid über 6 Mon. Was kann ich tun?

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:22

Hallo Zusammen,

leider weiß ich nicht so genau in welches Forum ich posten sollte und da es keine Marke speziell betrifft schreibe ich es einfach mal hier rein!

Folgendes, meine Autos (Habe 2x den Wagen gewechselt, daher Mehrzahl) werden seid guten einem halben Jahr so 3x – 4x pro Woche bespuckt. Teilweise auch täglich und mehrfach!

Kurze Parkplatz Beschreibung:

Es passiert immer während ich vor meiner Firma parke, ich bin selbstständig und arbeite teilweise auch bis nachts um 3 oder später und morgens gegen 11 beginne ich meistens. Oftmals verlasse ich tagsüber nicht das Haus, also kann ich genaue Uhrzeiten nicht bestimmen. Die Autos meiner Mitarbeiter wurden erst wenige Male bespuckt! Gegenüber und rechts und links von meinem Büro sind Wohnhäuser und am Ende der Str. eine Sportanlage Ich gehe aber nicht davon aus das es eines der Kids ist, denn am Wochenende fange ich teilweise erst um 21h an zu arbeiten bis in die Nacht. Daher wird es irgendeine gezielte Aktion sein!

Mit bespuckt meine ich nicht kurz mal irgendwo gegen gespuckt, sondern Rotze aus dem tiefsten inneren. Das Zeug krieg ich normal mit dem Scheiben Reinigungs-Zeug an der Tankstelle gar nicht mehr runter, da hilft nur Hochdruck Reiniger bzw. komplette Autowäsche! Sorry für die Detaillierte Erklärung, aber dies ist wirklich eklig und ich bin auf 180! Am Anfang immer nur das Beifahrer Fenster mittlerweile auch auf die Motorhaube, Frontscheibe, das Schiebedach und die Spiegel. Früher wie schon geschrieben nur einmal pro Tag auf die Beifahrerscheibe, mittlerweile mehrmals täglich und immer zentraler!

Was kann ich tun?

Wenn ich zur Polizei gehe, was ich noch nicht gemacht habe, denke ich mal dass es fruchtlos ausgehen wird!

Wenn ich Ihm auflauere und Ihm mal ein paar vor die Nase gebe, lande ich im Knast und der Rotzer lacht sich einen ab?

Videokamera installieren wird schwierig, da es hier mehrere Parkplätze gibt wovon ich immer den nehme, der gerade frei ist! Garagen etc. gibt es in unmittelbarer nähe nicht zum anmieten!

Ist jemandem von euch schon mal was Ähnliches passiert?

Habt Ihr Ratschläge?

Evtl. doch Polizei einschalten?

Ich kann in Worten nicht Niederschreiben wie wütend ich bin und würde ich den jenigen mal auf frischer Tat ertappen…..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
67 Antworten

Ist natürlich ne ärgerliche Sache. Aber die Polizei wird sich mit solchem ,,Rotz'' ;) wohl kaum beschäftigen.

Da hilft nur: Selbst ist der Mann! :)

Schade das es in D die neue Kampfhundverordnung gibt. ;) :D

Manchen habens halt echt ins Gehirn gesch...!

Das ist wirklich ne ärgerliche Situation.

Hmm, kennst du diese Sirenefunktion bei Megaphons? (hoff mal du weißt was ich mein^^)

 

Leg dich mal ,vll noch mit nem etwas kräftigerem Kumpel, mit som Teil auf die Lauer und wart bis der "Rotzer" sich wieder an deinem Auto vergreift. Und dann lässt du die Sirene los. Musst nur aufpassen dass die wirklich laut ist und schön Krach macht.

Was meinst du wie sich der erschrecken wird und davonrenen wird :D

Vll ist es ihm dann eine Lehre ;)

p.s. die Tröten für Fußballfans gehn natürlich auch :D

am 1. April 2007 um 21:04

aufkleber auf die scheiben,

"achtung sie werden gefilmt" ich denke das würde reichen.

 

tja das ist nun mal so hier in D wo keiner einem was gönnt, was meint ihr wie viele leute henry maske eine niederlage gewünscht haben, ich frage mich immer warum??? kann man keinem was gönnen??? arm sowas....

am 1. April 2007 um 21:11

Re: Autovergewaltigung seid über 6 Mon. Was kann ich tun?

 

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Es passiert immer während ich vor meiner Firma parke, ... Gegenüber und rechts und links von meinem Büro sind Wohnhäuser und am Ende der Str. eine Sportanlage

Kannst Du mal die Parksituation genauer beschreiben?

Stehst Du auf einem privaten Stellplatz oder Laternenparkplatz?

Ist die Parksituation im Allgemeinen angespannt?

Ich vermute es handelt sich um Anwohner, die glauben ein Recht auf die Laternenparkplätze gepachtet zu haben und Deinen Betrieb als Störung betrachten.

Re: Autovergewaltigung seid über 6 Mon. Was kann ich tun?

 

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Hallo Zusammen,

Videokamera installieren wird schwierig, da es hier mehrere Parkplätze gibt wovon ich immer den nehme, der gerade frei ist! Garagen etc. gibt es in unmittelbarer nähe nicht zum anmieten!

Hallo,

wenn die Entfernung von Deinem Büro bis zu Deinem Auto nicht zu weit ist, würde ich z.B. aus dem Baumarkt eine oder zwei Funküberwachungskameras im Inneren Deines Wagens installieren.

Du kannst dann in Deinem Büro den Funkempfangsteil an einen Fernseher, oder aber direkt an einen Videorecorder anschließen.

Viel Erfolg wünscht

quali

Themenstarteram 1. April 2007 um 22:13

Re: Re: Autovergewaltigung seid über 6 Mon. Was kann ich tun?

 

Zitat:

Original geschrieben von os-m

Kannst Du mal die Parksituation genauer beschreiben?

Stehst Du auf einem privaten Stellplatz oder Laternenparkplatz?

Ist die Parksituation im Allgemeinen angespannt?

Ich vermute es handelt sich um Anwohner, die glauben ein Recht auf die Laternenparkplätze gepachtet zu haben und Deinen Betrieb als Störung betrachten.

Hallo,

danke schonmal alle die Geantwortet haben!

@os-m Die Strasse ist eine Sackgasse, auf der einen Seite parken immer die Autos, breiter ist auch die Str. nicht. Also kann man nur auf einer Spur parken. Ein Teil der Str. ist absolutes Halteverbot, aber dort parke ich nicht!

Die Autos die dort stehen sind übrigends sauber :mad:

Laternen haben wir hier gar keine in dieser Str.

Das mit dem Kameras wäre natürlich eine Möglichkeit, geht aber nur wenn ich nah genug am Gebäude parken könnte.

Problem ist ist mit dem auf die Lauer legen, solch eine Idee ist mir auch schon gekommen, wenn ich Ihn auf frischer Tat ertappe un Ihm mal plumb gesagt eins über die Rübe ziehe, ist die Strafe die ich dafür kassiere höher als wenn Sie den beim Autorotzen erwischen!

am 2. April 2007 um 0:56

Also ich bin normal ein friedliebender Mensch aber bei solchen Aktionen kann man das ruhig mal vergessen. Wer so extrem dauerhaft sowas durchzieht hat es einfach nicht anders verdient.

Zum Thema Strafe: Lass dich halt nicht erwischen wenn du ihn vermöbelst. Danach müsste er ja erstmal beweisen dass du ihn so zugerichtet hast.

Zieh im Dunkeln ne Sturmhaube für 10 Euro über und mach dem Idioten Deine Meinung klar... also echt sowas.

Wäre ich das, und sollten sie mich erwischen, wie ich dem eine verpaßt habe, würde ich vor Gericht die doppelte Strafe kriegen ;)

Wenn nämlich der Richter fragt, ob ich die Schuld anerkenne, sage ich "nein, denn genau das hat er verdient gehabt"

Sturmhaube, dunkle Klamotten, evtl. einen Komplizen und ne Fußballtröte am besten 10 cm neben seinem Ohr. Überlegs Dir.

cheerio

Was ist das denn für ein Auto?

Ein Aston Martin und die Gegend so was wie'n Ghetto oder ne C-Klasse in nem normalen Wohngebiet ?

Kammeras im Auto sind wohl das Beste, auch wenn's nur Atrappen sind, am aller besten ist natürlich wenn du ihn auf frischer Tat mit ner Kammera erwischst und Bilder bzw. nen Film hast.

Dann kannst du ihn schön verklagen, mit Anwalt und Schadensersatz fürs Autowaschen + Gerichtskosen, Aufwandsentschädigung, Ekelzuschlag,.... :)

Das kommt ihn dann so richtig teuer.

Das mit dem auf die Fresse hauen darf ich dir nicht empfehlen, das wäre ja Anstiftung zu einer Straftat auch wenn ich mirs lustig vorstelle wenn du ihm, natürlich nur fiktiv ;) , noch einen Reinhaust und so was wie " Friss das und hier noch einen von CrackerJack" sagst.

Manche habens aber echt verdient.

Woah, langsam. Das Gewaltmonopol liegt immer noch beim Staat und Selbstjustiz ist nicht das richtige. Mein Tipp: Warte mit einem Kumpel (als Zeuge) versteckt, bis dieses Subjekt sein Werk verrichtet. Stell ihn dann erstmal zur Rede (in der Regel wirkt das, wenn sie wissen, dass sie nicht mehr anonym sind), bzw. halt ihn fest und ruf die Polizei. Dann ist diese Person fällig.

 

dragon46

(geht dann mal Teer und Federn holen)

am 2. April 2007 um 8:24

Du schreibst ,Dein Auto ist " schnell + laut " ??!! vielleicht liegt da der Grund ?

buba

Vieleicht liegt es auch daran das er sich ausgerechnet den 1.April ausgesucht hat um sein Auto da zu Parken ;-)

Die öffentlichen Aufrufe zur Selbstjustiz und Körperverletzung in diesem Tread sind ja wohl niedrigstes Niveau.

Hallo? Es geht hier um einen Haufen lackiertes Blech!

Sollte es kein Aprilschrez sein, so kann ich nachvollziehen wenn man sich ärgert.

Aber das kann doch nicht so weit gehen das Menschen zu schaden kommen.

Dann sollte man sich als alternative überlegen, ob man nicht lieber mit dem Bus kommt, sich nenn billigst 2.Wagen zulegt oder ob das eigene Verhalten nicht Grund dazu gibt, das solche Reaktionen erfolgen.

Einen schönen Tag miteinander,

von der Sache her Ähnliches ist mir zweimal passiert.

Das erste Mal, ich will aus einer kleinen Nebenstraße kommend in eine vorfahrtberechtigte Straße einbiegen, fahre vorsichtig heran und halte zunächst schon am Vorfahrtschild an, um zwei Fußgänger, junge Männer Anfang 20, passieren zu lassen.

Während sie vor meinem Wagen die Nebenstraße überqueren, rotzt der eine, "aus tiefster Sohle" einen eklig "Grünen" auf meine Motorhaube. Lachend gehen beide weiter.

Sprachlos, zunächst wir gelähmt vor Zorn über die Prolls, über den Ekel, die Dreistigkeit, über meine Hilflosigkeit und Ohnmacht, wurmt mich das bestimmt schon 10 Jahre zurückliegende Geschehen noch heute.

Das zweite Mal fahre ich mittags nach Hause. Ich komme an einem Schulzentrum mit diversen Sonderschulen vorbei, und auf dieser Straße ist verständlicherweise 30 km/h vorgeschrieben.

Bei der dortigen Bushaltestelle warten etliche Schüler auf ihren Bus; ein kleines Grüppchen vergnügt sich damit, durch Zielspucken nach den nun sehr langsam vorbeifahrenden Autos den Besten/Mutigsten zu küren.- Ja, es hat mich auch erwischt!

Da ich mich in einer Schlange von Fahrzeugen befand, konnte/wollte ich nicht im Verkehrsstrom anhalten, um den Spucker zu stellen.Also auch hier wieder: Looser!

Unsere schöne junge Welt.

Euch eine gute Woche

der Baas

Wenn ich sowas les, dann kann ich mir nur an Kopf langen. Sowas ist einfach nur arm...

Aber Respekt wie du reagiert hast, ich schätze mal weit über 90% der deutschen Autofahrer hätten nicht so gelassen reagiert.

Ich bin sprachlos ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autovergewaltigung seid über 6 Mon. Was kann ich tun?