ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autoverkauf: Eure Meinung zum Preis ist gefragt

Autoverkauf: Eure Meinung zum Preis ist gefragt

Themenstarteram 19. August 2009 um 18:47

Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken meinen 325ci zu verkaufen.

Was meint ihr dazu:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgvgorjbuqi3

Der Preis ist recht hoch angesiedelt, aber das Auto ist ein einem Top Zusand!

Greez

Mchi

Beste Antwort im Thema

Sitzt für den Preis die Blonde von Bild 5 beim Kauf auf‘m Beifahrersitz?

Ansonsten vielleicht neue Bilder einer ruhigen Umgebung machen…

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von colkyn

Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken meinen 325ci zu verkaufen.

Was meint ihr dazu:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgvgorjbuqi3

Der Preis ist recht hoch angesiedelt, aber das Auto ist ein einem Top Zusand!

Greez

Mchi

Sehr gepflegter Wagen. Keine Frage. Aber die 20 Mille kannst vergessen. Nie und nimmer. Da kannst du froh sein wenn mal ein "was letzte Preis" Anruf kommt. Du musst definitiv runter im Preis. Is auch kein FL.

Mein Tipp: So ein Auto würde ich bei den derzeitigen Gebrauchtwagenpreise auf gar keinen Fall verkaufen. Wenn der Markt wieder im Lot ist wirst du dich grün und blau ärgern. Auto weiter fahren. Sowas verkauft man nicht.

Schönes Cabrio aber mit dem Bj und KM geht es bei AS24 bei 14500€ los und da sind auch recht schöne dabei.

Aber vieleicht hast du ja Glück .

 

Gruß mclaren

Geh mit dem Preis a bisl runter, mindesten auf 19.900 €...

Selbst sdas ist vielleicht a bisl hoch. Wennst ihn wirklich loswerden willst versuch es lieber mit 18.900 € oder 17.900 €...

Verhandelbar ist alles..

Aber verkaufen sich Cabrios im Frühjahr nicht besser?

Themenstarteram 19. August 2009 um 19:50

Hallo, und danke Jungs.

Haben schon mehrere gesagt das ich den Wagen noch behalten soll bis sich die Lage am Gebrauchtwagenmarkt entspannt hat.

Man muss schon sagen das das Auto ein Traum ist, vorallem mit der Ausstattung!

Ich hab das Auto im Februar beim BMW Händler aus 1. Hand gekauft, mit dem Hardtop.

Hatte vorher einen 1,9L TDI Passat mit 6,5L Durchschnittsverbrauch.

Der einzige Grund warum ich den Wagen abgeben würde sind die Unterhaltskosten, würde mir dann wieder einen Passat 2.0TDI holen.

Es ist nicht so das ich mir den Wagen nicht leisten kann, sondern ehr das ich es nicht will. Mit allem drum und drann kostet mich der BMW ca. 1500,- mehr im Jahr als der Passat bei 20.000 KM Laufleistung. Hätte nicht gedacht das der Wagen bei viel Kurzstrecke 13,5L nimmt und dann noch Versicherung, man kann nicht transportieren und die unfreundlichen Mitarbeiter in der BMW Niederlassung München.

1500,- sind viel Geld, Vorallem wenn man keine wirkliche Mehrleistung dafür bekommt!

 

Greez

Michi

Themenstarteram 19. August 2009 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Geh mit dem Preis a bisl runter, mindesten auf 19.900 €...

Selbst sdas ist vielleicht a bisl hoch. Wennst ihn wirklich loswerden willst versuch es lieber mit 18.900 € oder 17.900 €...

Verhandelbar ist alles..

Aber verkaufen sich Cabrios im Frühjahr nicht besser?

Ja ich habe das Glück das ich keine Not habe, lass ich einfach drinn stehen. Die meisten kaufen im Februar März Cabrios, vorm Sommer. Wenn da nichts geht kann ich immer noch im Preis runter zur nächsten Saison.

Greez

Alles ist perfekt , aber hast wirklich den Preis zu hoch eingesetz. Da würde man schon mit gleichen Daten einen 330ci bekommen.

Viel Glück noch beim verkauf.Verkaufe meinen auch :D.

Mfg

am 19. August 2009 um 19:57

...wenn Du das Geld nicht brauchst, behalt den Wagen. Habe selber erst vor 4 Wochen einen 325ci gekauft, d.h. bin noch informiert, was die Preise angeht.

Wenn Du den für 17-18 los wirst, hast Du Glück - meine Einschätzung. Aber 20k€ ist schon sportlich...Drücke Dir dennoch die Daumen.

Also ich suche zurzeit nach einen cabrio !!! Aber hätte so an facelift disel gedacht also 320cd !!!

Die fangen ab gut bis 130000tkm bei 15000€ und du verlangst 20000€ !!!

Vielleicht nicht bei der laufleistung so bei 120000tkm baujahr 2000 bekommt man locker 2 stück für 20000€

Schau mal hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqykgilhlyha

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1oa2ccfownw

 

Bisschen verhandeln und für 20 mille bekomme ich die beide !!!

zwar haben die nicht die gleiche ausstattung, aber dafür habe ich dann 2 mal 325 ci !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von colkyn

 

[...] 1500,- sind viel Geld, Vorallem wenn man keine wirkliche Mehrleistung dafür bekommt!

 

Greez

Michi

Viel Spass im Passat Cabrio ;) (Du vergleichst Äpfel mit Tomaten. Klar, hinterher ist der Passat auf einmal genauso gut, weil der BMW zu teuer ist. Warum hast Du den BMW gekauft, den VW kanntest Du ja schon... War der BMW wohl doch besser...)

am 19. August 2009 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von colkyn

 

Es ist nicht so das ich mir den Wagen nicht leisten kann, sondern ehr das ich es nicht will. Mit allem drum und drann kostet mich der BMW ca. 1500,- mehr im Jahr als der Passat bei 20.000 KM Laufleistung. Hätte nicht gedacht das der Wagen bei viel Kurzstrecke 13,5L nimmt und dann noch Versicherung, man kann nicht transportieren und die unfreundlichen Mitarbeiter in der BMW Niederlassung München.

1500,- sind viel Geld, Vorallem wenn man keine wirkliche Mehrleistung dafür bekommt!

Nun, so ganz unwissend wirst Du das Auto ja nicht gekauft haben, oder? Die Mehrkosten für Versicherung, Unterhalt und so kennt man ja auch im Vorfeld. So ganz kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch gar nicht :p.

Aber dass Du keine Mehrleistung bekommst, stimmt ja so wohl nicht. Ein 3er Cabrio ist nun mal ganz entspannt was anderes als ein Passat Variant Diesel. Hallooo? Für 1,5k € bekommst Du das Cabriofeeling den ganzen Sommer lang. Mir wars das wert, deshalb steht neben einem Golf V jetzt auch noch der 325er in der Garage. Ich genieße jede Fahrt.

An den See mit dem BMW und in den Schnee mit dem VW (Golf) :) (hey, das reimt sich ja sogar, und schon Pumukel hat gesagt, was sich reimt ist gut :)

War bißchen OT jetzt---bitte um Nachsicht

Zitat:

Original geschrieben von Fuenfergolf

Zitat:

Original geschrieben von colkyn

 

Es ist nicht so das ich mir den Wagen nicht leisten kann, sondern ehr das ich es nicht will. Mit allem drum und drann kostet mich der BMW ca. 1500,- mehr im Jahr als der Passat bei 20.000 KM Laufleistung. Hätte nicht gedacht das der Wagen bei viel Kurzstrecke 13,5L nimmt und dann noch Versicherung, man kann nicht transportieren und die unfreundlichen Mitarbeiter in der BMW Niederlassung München.

1500,- sind viel Geld, Vorallem wenn man keine wirkliche Mehrleistung dafür bekommt!

Nun, so ganz unwissend wirst Du das Auto ja nicht gekauft haben, oder? Die Mehrkosten für Versicherung, Unterhalt und so kennt man ja auch im Vorfeld. So ganz kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch gar nicht :p.

Aber dass Du keine Mehrleistung bekommst, stimmt ja so wohl nicht. Ein 3er Cabrion ist nun mal ganz entspannt was anderes als ein Passat Variant Diesel. Hallooo? Für 1,5k € bekommst Du das Cabriofeeling den ganzen Sommer lang. Mir wars das wert, deshalb steht neben einem Golf V jetzt auch noch der 325er in der Garage. Ich genieße jede Fahrt.

An den See mit dem BMW und in den Schnee mit dem Golf :)

War bißchen OT jetzt---

Da musste ich lachen. Gleichzeitig Posts mit gleichem Inhalt...

am 19. August 2009 um 21:04

Also ich muß sagen schaut top aus sehr gepflegt alles ok aber der Preis ist für das Bj scho a bisserl gehoben aber ok das ist jeden seine sache :-)

Zitat:

Original geschrieben von colkyn

Hallo, und danke Jungs.

Haben schon mehrere gesagt das ich den Wagen noch behalten soll bis sich die Lage am Gebrauchtwagenmarkt entspannt hat.

Man muss schon sagen das das Auto ein Traum ist, vorallem mit der Ausstattung!

Ich hab das Auto im Februar beim BMW Händler aus 1. Hand gekauft, mit dem Hardtop.

Hatte vorher einen 1,9L TDI Passat mit 6,5L Durchschnittsverbrauch.

Der einzige Grund warum ich den Wagen abgeben würde sind die Unterhaltskosten, würde mir dann wieder einen Passat 2.0TDI holen.

Es ist nicht so das ich mir den Wagen nicht leisten kann, sondern ehr das ich es nicht will. Mit allem drum und drann kostet mich der BMW ca. 1500,- mehr im Jahr als der Passat bei 20.000 KM Laufleistung. Hätte nicht gedacht das der Wagen bei viel Kurzstrecke 13,5L nimmt und dann noch Versicherung, man kann nicht transportieren und die unfreundlichen Mitarbeiter in der BMW Niederlassung München.

1500,- sind viel Geld, Vorallem wenn man keine wirkliche Mehrleistung dafür bekommt!

 

Greez

Michi

Muss da jetzt auch noch meinen Senf dazugeben.

Also diese beiden Autos sind schlicht und einfach nicht zu vergleichen. Völlig unmöglich. Nebenbei was sind schon 1500 Euro bei 20tkm. Das ist mir doch minimum schon der Motorsound des 325CI wert. Du kannst den 325Ci vielleicht mit einem E92 oder E93 330d vergleichen, da lass ich mich auf einen Preisvergleich ein. Aber auf einen Soundvergleich auch nicht.

Der Passat is ja wohl die Türklinkenputzerkarre schlecht hin. Sicher qualitativ nicht schlecht, aber einfach ohne Seele. Massenwahre ohne Liebe fürs Detail.

Allein dass du zwischen diesen zwei Autos wählen willst, weist für mich auf eine tiefe innere Zerissenheit hin:D

Nimms aber nicht persönlich. Meine es nicht böse.;)

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autoverkauf: Eure Meinung zum Preis ist gefragt