- Startseite
- Forum
- Wissen
- Autoverkauf
- Autoverkaufsvorlagen
Autoverkaufsvorlagen
Hallo.
Frage kurz, wo bekomme ich Verkaufszettel für die Autoscheibe, ohne erst drei oder mehr Verträge abschliessen zu müssen.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@satan0 schrieb am 25. September 2019 um 17:32:55 Uhr:
..., wo bekomme ich Verkaufszettel für die Autoscheibe, ohne erst drei oder mehr Verträge abschliessen zu müssen.
schwierig ...
erst musst Du einen Kaufvertrag für einen Computer & Drucker abschließen
(um die notwendige Hardware zu haben)
dann einen Lizenzvertrag für Word oder sonst eine Textverarbeitung
--> Du kannst eine entsprechende (nach Wunsch formatierte) Datei 1. erstellen und 2. ausdrucken
und als drittes musst Du noch im Schreibwarengeschäft einen Kaufvertrag für eine Rolle Tesafilm abschließen, um die Ausdrucke innen an die Scheiben kleben zu können
6 Antworten
Gibt es bei mobile.de, wenn man ein Fahrzeug inserieren.
Weiß es nicht mehr, aber kleinanzeigen ebay ... hatte sowas zumindest auch mal ..
Grafikprogramm .... writer, draw, word, paint ... und man hat es eigentlich auch recht fix selbst gemacht.
Zitat:
@satan0 schrieb am 25. September 2019 um 17:32:55 Uhr:
..., wo bekomme ich Verkaufszettel für die Autoscheibe, ohne erst drei oder mehr Verträge abschliessen zu müssen.
schwierig ...
erst musst Du einen Kaufvertrag für einen Computer & Drucker abschließen
(um die notwendige Hardware zu haben)
dann einen Lizenzvertrag für Word oder sonst eine Textverarbeitung
--> Du kannst eine entsprechende (nach Wunsch formatierte) Datei 1. erstellen und 2. ausdrucken
und als drittes musst Du noch im Schreibwarengeschäft einen Kaufvertrag für eine Rolle Tesafilm abschließen, um die Ausdrucke innen an die Scheiben kleben zu können
Zitat:
@camper0711 schrieb am 25. September 2019 um 23:37:20 Uhr:
um die Ausdrucke innen an die Scheiben kleben zu können
Muss man dann das Blatt Papier von hinten bedrucken oder reicht Spiegelschrift?
Spiegelschrift reicht, aber dann bitte ein transparentes Papier nehmen.
Und dann auf dem Kopf stehend einkleben.