- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- AUX-Anschluss für AC DELCO-Radio
AUX-Anschluss für AC DELCO-Radio
Hallo zusammen,
ich möchte mein Originalradio (Bj. 91) mit einem AUX-Anschluss veredeln - kennt Ihr im Raum Frankfurt (am Main) jemanden, der das machen kann (alle meine Google-Suchergebnisse haben im Telefonat freundlich abgelehnt) ??
Danke schon mal
Matthias
Ähnliche Themen
4 Antworten
Wie wäre es mit einem FM Transmitter? Den kannst du in den Zigarettenanzünder stecken
CatalinaSusY, danke für Deine Antwort - aber so ein Transmitter ist mir zu "hinten-Brust-ins-Auge"-mäßig; der AUX-Anschluss liefert die beste Qualität; und die Bedienung ist auch unübertroffen: Klinkenstecker ´rein - und fertig.
Ich kann leider nichts zu deiner Frage beitragen, aber ich kann meine Erfahrung mit FM Transmittern zum besten geben.
Das ist der letzte Schrott. Mal abgesehen davon dass die Soundqualität unter aller Würde ist, ist das Problem, dass man sich eine Frequenz aussuchen muss, mit der der Transmitter mit dem Radio kommuniziert.
Das geht wenn man nur lokal unterwegs ist noch halbwegs, fährt man aber weitere Strecken (über 50km) wechseln die Funkfrequenzen der Radiostationen.
Das bedeutet man hat ständige Störung im Transmitter und müsste sich im Prinzip ständig eine neue Frequenz aussuchen.