1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Aux-In Dose serienmäßig?

Aux-In Dose serienmäßig?

Audi TT 8J
Themenstarteram 2. Januar 2008 um 14:45

Hallo, ich lese schon länger interessiert hier mit und habe mir kürzlich einen TT Roadster bestellt, Liefertermin voraussichtlich Ende Februar 2008.

Beim lesen im UK-Forum stiess ich jetzt auf folgenden Thread:

http://www.tt-forum.co.uk/.../viewtopic.php?...

Nach dieser Meldung soll ein Aux-In Anschluss beim TT ab KW 48 serienmäßig sein, was ich persönlich sehr begrüssen würde, da die angebotenen Zusatzausstattungen in diesem Bereich doch eher bescheiden sind. Ist euch etwas darü+ber bekannt? Gilt das nur für England und USA oder für alle Märkte? In Deutschland habe ich bisher nichts dergleichen finden können.

Ab Februar (hoffentlich): TT Roadster 3,2 STronic, Delfingrau, Verdeck grau, SLine Sportpaket Plus, Alcantara gelocht schwarz-silber, MR, Navi Plus, 19" DS und die üblichen Kleinigkeiten ;-)

Ähnliche Themen
36 Antworten

JA, das stimmt. Seit KW48 serienmäßig. Keine Ahnung ob nur bei Radios oder auch bei den Navis. Ich finde den Anschluss aber reichlich deplatziert! :mad:

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

JA, das stimmt. Seit KW48 serienmäßig. Keine Ahnung ob nur bei Radios oder auch bei den Navis. Ich finde den Anschluss aber reichlich deplatziert! :mad:

Gruß Scoty81

Wieso? Wo ist der denn?

Super, dann hätte ich mir die iPod-Vorbereitung auch sparen können... Hab das kleine Navi und werde berichten, ob ein Aux Eingang vorhanden ist

Also es würde mich wundern, wenn bei CD-Wechsler/USB Vorbereitung oder iPod Vorbereitung ebenfalls ein AUX Port dabei ist.

Außerdem bringt AUX doch nix, da kann man doch gar keine Steuerung mit ermöglichen. Ist nur ein 3,5 Klinkenanschluss.

@Felix

Schau doch das Bild an, dann siehst du wo er sitzt! ;)

Gruß Scoty81

Zitat:

Also es würde mich wundern, wenn bei CD-Wechsler/USB Vorbereitung oder iPod Vorbereitung ebenfalls ein AUX Port dabei ist.

Außerdem bringt AUX doch nix, da kann man doch gar keine Steuerung mit ermöglichen. Ist nur ein 3,5 Klinkenanschluss.

@Felix

Gruß Scoty81

Es bringt schon was. Denn die "Steuerung" über USB/iPod-Vorbereitung ist ja auch mehr als ärmlich. Man hat keine richtige Navigation/Titelanzeige. Bei Aux stecke ich mal schnell das iphone rein und wähle schnell am phone aus, was ich hören will. Das ist von der Steuerung her komfortabler als die Emulation eines CD-Wechslers !

Also ich persönlich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Symphony...3 MP3-CDs für Quantität und 3 Audio-CDs für Qualität (je nach Bedarf auch 6 MP3 oder 6 Audio natürlich) sind mehr als genug und alles sauber anwählbar mit MP3-Tags/CD-Text.

Vor allem klanglich glaub ich brauchen wir nicht über so eine Aux-In-Dose sprechen.

Emulex

Evtl ein wenig OT:

Kann der Wechsler ebenfalls MP3 CD's abspielen?

Hatte hier mal gelesen dass dies nur mit dem Frontlaufwerk funktioniert.

Gruß Nick

Zitat:

Original geschrieben von deltarix

Evtl ein wenig OT:

Kann der Wechsler ebenfalls MP3 CD's abspielen?

Hatte hier mal gelesen dass dies nur mit dem Frontlaufwerk funktioniert.

Gruß Nick

Der optionale 6x-Wechsler im Handschuhfach kann das wohl nicht, sehr wohl aber der integrierte 6x-Wechsler des Radio Symphony.

Emulex

Zitat:

@Felix

Gruß Scoty81

Hi, also ich hab Bose Concert mit vorne CD Einschub (Normal und mp3) und USB-Anschluß im Handschuhfach mitbestellt. Auslieferung war jetzt Dezember KW50 und da war der AUX-Anschluß mit dabei. Ausprobiert habe ich ihn aber noch nicht..kann zum Klang nichts sagen.

Gruß  T.

am 14. Januar 2008 um 20:16

Hallo zusammen

Heute ist meiner geliefert worden. In der Schweiz ebenfalls mit AUX!

Grüsse

Giuseppe

Ich habe meinen diese Woche bekommen mit Navi Plus, da ist die Dose auch dabei.

am 5. Februar 2008 um 11:09

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Frage zu der AUX In Buchse in Verbindung mit Bose und Navi+.

Da ja beim Wiedergeben von MP3s auf den Speicherkarten der Surround Modus nicht aktiv ist würde es mich mal interessieren wie es mit dem Surround über AUX aussieht?! Hat da schon jemand Erfahrung? Mein Auto kommt nämlich erst im März...

Gruß

Frotza

am 5. Februar 2008 um 11:40

Ich habe am Freitag bestellt und mein :) sagte mir, dass gerade ab dem Tag das concert auch serienmässig mit der Aux-In Buchse kommt. Dafür ist es halt von 275,- auf 290,- im Preis gestiegen.

am 5. Februar 2008 um 18:14

Also hat noch keiner Erfahrungen mit Bose Surround und AUX-In gesammelt?

Zitat:

Original geschrieben von frotzamuta

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Frage zu der AUX In Buchse in Verbindung mit Bose und Navi+.

Da ja beim Wiedergeben von MP3s auf den Speicherkarten der Surround Modus nicht aktiv ist würde es mich mal interessieren wie es mit dem Surround über AUX aussieht?! Hat da schon jemand Erfahrung? Mein Auto kommt nämlich erst im März...

Gruß

Frotza

Deine Antwort