Avant in Schwarz oder Weiss / Meinungsthread
Spricht eigentlich für Sich selber...
Beste Antwort im Thema
Wie wäre es hier mit ? Für den Fall das die Entscheidung schwer fällt............
Gruß
Afralu
Ähnliche Themen
74 Antworten
Weiss
Schwarz
WEISS:
-Sportiv, modern und elegant zugleich, extrem modern, ein "Hingucker". Auch die Konturen des neuen Avant sind perfekt zu erkennen.
-nicht wirklich pflegeleicht, gerade im Winter...
SCHWARZ:
-elegant und zeitlos.
-Die Proportionen des Wagens gehen ein wenig unter.
Wenn Du schon umbedingt Meinungen haben willst, hier ist meine: Definitiv schwarz! Damit sieht der A4 um Klassen edler und gediegener aus als in weiß. Ich habe den weißen neulich in echt gesehen und die Farbe hat irgendwie gar nicht zu dem Auto gepaßt; abgesehen davon, daß es eine Modefarbe ist, die man möglicherweise in ein paar Jahren nicht mehr verkaufen kann... Aber da werden sich jetzt gleich hier bestimmt ein paar die virtuellen Köpfe einschlagen
Wie wäre es hier mit ? Für den Fall das die Entscheidung schwer fällt............
Gruß
Afralu
Meine Meinung , ganz klar weiß
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Grüße Wolfgang
Oder: Schwarz kaufen, weiße Folie druff, und wenn du den wieder verkaufen willst, Folie ab
Weder bei schwarz noch bei weiss kommen DRAUSSEN bei TAGE und mittlerer Beleuchtung/Bewölkung die Konturen gut rüber. Wer das denkt, bildet es sich ein.
Das menschliche Auge ist primär fähig, Helligkeitsunterschiede zu erkennen.
Die Konsequenz daraus ist leicht abzuleiten.
Aus diesem Grund sind mittlere Farbtöne am konturreichsten und vom Empfinden am Unempfindlichsten.
Wanna see red boys
Hallo,
bist du Vielfahrer? dann würde ich zu schwarz tendieren
Sieht auch meiner Meinung nach eleganter und luxuriöser aus,
aber ist nur meine bescheidene Meinung
Gruß LoveA8
Bei diesem Thema ist der Lack total ab
Mehr gibt es dazu echt nicht zu sagen.
MfG
roughneck
Jop, das Ding ist jeder sollte für sich entscheiden welche Farbe
zu einem passt und sollten sich nicht durch ander User "beeinflussen"
lassen. Aber mich stören solche Threads nicht, da jeder mal
Entscheidungshilfe braucht. Egal ob es um die Farbe, Ausstattung..... geht
Wenn jemand ein Problem mit solchen Threads hat, sollte er diese nicht öffnen
und nen anderen durchlesen
Gruß LoveA8
Zitat:
Original geschrieben von BenDit
WEISS:
-Sportiv, modern und elegant zugleich, extrem modern, ein "Hingucker". Auch die Konturen des neuen Avant sind perfekt zu erkennen.
-nicht wirklich pflegeleicht, gerade im Winter...
SCHWARZ:
-elegant und zeitlos.
-Die Proportionen des Wagens gehen ein wenig unter.
Ganz klar weiss. Habe am Wo beide gesehen.
Kann dem nur zustimmen, bei weiss sieht man die Konturen viel besser. Die gehen beim schwarzen total unter.
Von der Pflege werden sie sich nichts schenken.
Hab jetzt auch einen schwarzen, und mein nächster wird weiss. Wirkt einfach besser
Mein erster Beitrag hier ;-),
also ich interessiere mich sehr für den A4 Avant, zumal nach der sehr guten Präsentation am We bei meinem Freundlichen.
Weiss ist momentan sehr angesagt (ob nun Trend oder nicht sei mal dahingestellt) und sieht sehr gut an dem Auto aus...was mich aber massiv stört ist, wenn du das MMI geordert hast, dieses schwarze Bürzel auf dem Dach. Das sieht richtig shice aus...daher mein Trend zu eher dunklen Farbtönen und dafür als Kontrast eine beige Innenausstattung.
Gruß Andy