ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Avantgarde-Grill : Preis?

Avantgarde-Grill : Preis?

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 21:51

Hallo, Allerseits,

den Kühlergrill in der Avantgarde-Version finde ich recht reizvoll. Zwar stört mich unnötiger „Schnickschnack“ in der Regel eher, aber diese Erweiterung würde ich mir gerne für meine C-Klasse als einziges nicht-serienmäßiges Bauteil gönnen.

Nun stelle ich mir die Frage, wo ich so einen Ersatzgrill am günstigsten bekomme. Bei eBay gehen sie in der Regel als Neuware für 35 € (+ 10 € Versand) über den virtuellen Ladentisch, ich vermute, einen besseren Preis werde ich nirgendwo finden? Bei einigen Onlineshops habe ich sie schon mehr als 180 € gesehen.

Aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp?

Schöne Grüße

M. Sherling

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 30. Mai 2004 um 22:06

HI

also ich hab meinen von Matrix Car bestellt für 89 Euro und bin damit zufrieden ist halt nur der einsatz für den Grill ohne Rahmen.

Der Einbau geht recht schnell und einfach

schau einfach mal vorbei

https://ssl.kundenserver.de/s73919382.einsundeinsshop.de

 

 

Viel spaß Martini

am 31. Mai 2004 um 8:46

hallo,

ich hatte mir auch mal den avantgarde-grilleinsatz bei ebay bestellt, es waren so um die 60€ inkl.versand. aber ich muß sagen, das teil war totaler murx. die kunststoff-lamellen waren butterweich, so das diese von den befestigungs-spangen immer verbogen wurden. und 100%-tig gepaßt hat der auch nicht, oben lag er am chromrahmen an und unter, wo die befestigungsschraube ist, war er bestimmt 5mm zu weit nach innen verschoben. ich hab in den "sauren apfel" gebissen und mir den originalen von mb geholt, es waren zwar 198€, aber der paßt wunderbar und nix ist krumm.

gruß mike

am 31. Mai 2004 um 8:54

ich hab meinen von ebay für 40 euro. passt einwandfrei und sieht top aus...

hi,

da gibt es ja mehrere anbieter, welchen hast du denn bestellt?

mfg

jens

am 31. Mai 2004 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von tassi

hi,

da gibt es ja mehrere anbieter, welchen hast du denn bestellt?

mfg

jens

HI mir wurde damals der von Beilus empfohlen bei ebay

am 31. Mai 2004 um 12:27

ich habe meine auch von beilus (über ebay ca. 40,- euro). ist ein original mercedes-teil, wahrscheinlich von der 210er e-klasse - musste aber noch selber ein bischen anpassen, da ca. 1 cm zu breit.

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von hölzchenm

hallo,

ich hatte mir auch mal den avantgarde-grilleinsatz bei ebay bestellt, es waren so um die 60€ inkl.versand. aber ich muß sagen, das teil war totaler murx.

War der zufällig vom Verkäufer „powerstyling“? Der bietet nämlich schon seit einiger Zeit pro Tag mehrere Grilleinsätze an, welche in der Regel für 35 € verkauft werden. Ich möchte natürlich vermeiden, für Mist Geld auszugeben.

Und was „bellus“ betrifft – ist das der Name des Verkäufers?

Schöne Grüße

M. Sherling

:D

am 31. Mai 2004 um 13:54

@m.sherling

"beilus" ist der ebay-name. kannst aber auch direkt bei "www.beilus.de" schauen. die preise dort sind allerdings wesentlich höher als über ebay.

@hotte49

warum? mein grill ist wie gesagt mit MB-teilenummer! was soll besser sein als das original???

gruss,

john.

 

ps: so sieht das ganze übrigens aus:

am 31. Mai 2004 um 14:36

Hallo,

Zitat:

War der zufällig vom Verkäufer „powerstyling“? Der bietet nämlich schon seit einiger Zeit pro Tag mehrere Grilleinsätze an, welche in der Regel für 35 € verkauft werden. Ich möchte natürlich vermeiden, für Mist Geld auszugeben.

Alo nach meiner Meinung ist ( Powerstyling ) Matrix Car der hat damals seinen Ebaynamen geändert wenn ich mich nicht irre !!!

Gruß

Matthias

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von Mantahias

nach meiner Meinung ist ( Powerstyling ) Matrix Car der hat damals seinen Ebaynamen geändert wenn ich mich nicht irre !!!

… und ist das positiv oder negativ zu werten?

Schöne Grüße

M. Sherling

am 31. Mai 2004 um 14:54

Hallo,

also mit dem Grill habe ich keine erfahrung bei Ihm gemacht habe aber schon den Chromrahmen für die Schaltkulisse, Kofferraumgriffleiste in Chrom, die Lüftungsringe und die Chromrahmen für die Lüftung gekauft und bis jetzt alles super und keine schlechten Erfahrungen gemacht !!!

MatrixCar - Ralf Schmidt -

Basler Landstraße 52

79111 Freiburg

Deutschland

Telefon: +49(0)761-1504380

Telefax: +49(0)761-1504382

E-Mail: sales@matrixcar.de

 

Ruf den doch mal an und frag nach ob er der (Powerstyling) ist um mal sicher zu gehen, kann mich ja auch irren !!!

Gruß

Matthias

:D

am 31. Mai 2004 um 18:01

hallo,

ich bins nochmal.

da bin ich ja froh, das nicht nur ich probleme mit dem grill hatte. meiner war auch von beilus. wie gesagt, das material ist butterweich. und wie auchgeschrieben wurde, die alulamellen sind zu lang!

gruß mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen