ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Avantgarde Grill

Avantgarde Grill

Themenstarteram 14. März 2007 um 11:47

Hallo

Kann mir einer einen Avantgarde Grill von Ebay emfehlen ?

Suchfunktion hat mir nichts gebracht.

Ich möchte aber ein Kompletten nicht nur den einsatz !

Ich danke euch schon mal.

Mfg Jens

Ps. Am besten einen den ihr auch verbaut habt.

Ähnliche Themen
37 Antworten

den z.b:

Avantgarde Grill

ich würde aber den empfehlen ist die halb so teuer. ohne rahmen

am 14. März 2007 um 14:46

Kauf dir bloß keinen von rs-motors!

Ich hatte einen, da ist nach wenigen Tagen der Lack ab gegangen.

Hallo,

ich habe auch einen von rs-motors. Nie wieder; habe fast ein Stunde daran rumschleifen müssen bis alles passte. Die Haubenentriegelung mußte auch angepaßt werden.

 

Zitat:

Unsere Grills werden von einem Deutschen Unternehmen gefertigt, deshalb sind Qualität und Passgenauigkeit so wie sie sie nur von guten Teilen kennen, gegeben !!!

( Für Limo und Kombi passend)

( Made in Germany )

Zitat Ende

Die Qualität ist aus der untersten Schublade.

 

Heute würde ich mir lieber einen teuren mit Rahmen kaufen.

Gruß

Klaus

@LandoCarisian:

habe einen Avantgarde Grill zu Hause rumliegen.

Ist neu, orig. verpackt und von 100%iger Passgenauigkeit.

Ist nie montiert worden - habe ihn selber bei Taxi-Teile-Berlin für 80 Euro gekauft plus Versandkosten.

Ist nicht so ein Billig-Ebay-Ramsch, sondern wirklich sehr guter Qualität. Man braucht keine Anpassungsarbeiten durchzuführen, einfach alten Grill abschrauben - und neuen montieren. Ist ne Sache von 5 Minuten. Sämtliches Material ist natürlich mit dabei.

Da ich ihn nicht benötige, würde ich ihn verkaufen. Über den Preis können wir reden...;)

Bei Interesse, bitte per PN melden, Fotos kann ich Dir senden...!

Gruß

gizmon

hallo,

der Thread ist schon etwas älter, aber hat jemand schon erfahrungen mit den avantgarde-grill von tt-carstyling gemacht?

Finde sie sind preislich ganz ok, nicht zu teuer,a ber auch nicht ZU günstig.

http://cgi.ebay.de/...150104172925QQcategoryZ68201QQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke für Eure Antworten

Themenstarteram 27. März 2007 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von TobeMan00

hallo,

der Thread ist schon etwas älter, aber hat jemand schon erfahrungen mit den avantgarde-grill von tt-carstyling gemacht?

Finde sie sind preislich ganz ok, nicht zu teuer,a ber auch nicht ZU günstig.

http://cgi.ebay.de/...150104172925QQcategoryZ68201QQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke für Eure Antworten

Hallo

Hab mal bei TT nach gefragt ! Der Grill ist aus Metall !

Hab gerade ein von Taxiteile Berlin bekommen und der ist aus Plastik !!!

Werde in wieder zurück schicken und bei TT ein bestellen !!!

Gruß Jens

das ist gut, dann berichte doch mal, ob der besser ist.

es gibt ziemlich viele angebote bei ebay für den preis, von verschiedenen anbietern, aber wenn er nicht passt, ist es das geld nicht wert.

Aber irgendwie habe ich das gefühl, der eigentliche hersteller ist immer der gleiche.

Naja, zurückschicken kann ich immer noch.

Gruß

Ich habe einen aus Avantgarde Kühlergrill aus Ebay. Zuerst war ich sehr zufrieden. Hat super reingepasst und sah toll aus.

In der Zwischenzeit hebe ich ein paar rostige Punkte an dem Chromteilen entdeckt.

Komisch...

am 29. März 2007 um 6:48

Da gibt es tolle Chrompolitur von AUTOSOL sehr zu empfehlen.

Aber es stimmt, die ganzen Teile bei Ebay sind oft Billig hergestellt.

Themenstarteram 31. März 2007 um 8:29

Morgen

Hab jetzt den Grill von TT-Carstyling verbaut !

Past 1 zu 1 und ist sehr zu empfehlen !!!

Kein plastik schrott !

Mfg Jens

am 31. März 2007 um 11:02

Hi,

ich weiß nicht, wie es mit den kompletten Grill's aussieht aber die billigen ebay Dinger ohne Rahmen sind sehr Passungenau...hatte mir auch so nen Grill gekauft...einige Rippen waren zu kurz.

Avantgarde-Grill-Einsatz

 

Hallo,

aufgrund eines kleinen Crashs (Reh war schneller), hatte ich auch einen neuen Grill bekommen. Der DC-Mitarbeiter meinte zum Gutachter, dass so ein Teil im Zubehörhandel ca. 180€ kostet. Sobald ich ein Duplikat der Rechnung habe, kann ich die Artikel-Nr. hier posten. Vielleicht steht auch der Lieferant/Hersteller dabei. Das Teil passt wie eine EINS. Absolute Qualität!!!

Die "Billig-Schrott-Teile" haben meist keinen Schutz gegen Spritzwasser beim Lufteinritt. Wer sich die originalen Grills einmal angeschaut hat, weiss was ich meine.

Weiche Lamellen, passen nicht genau, rosten sehr schnell....

Hi Leute,

ich habe mich entschieden, und bei skr-autoteile gekauft. Der Grill kostet auch 59 Euro und ist inclusive Rahmen.

Schwer und stabil ist er, auch sehr passgenau, die LAmellen, die sind exakt dem Original angepasst, genauso wie der Motorhaubenhebel, der passt exakt da durch. mal sehen ob er auch rost-und steinschlagbeständig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen