Avantgarde -Grilleinsatz....
also ich habe mir vorherige woche ein avantgarde-grilleinsatz von www.matrixcar.de bestellt und wollte diese info mit euch teilen...ich bin bisjetzt sehr sehr zufrieden mit der qualität , dem service und dem preis *daumenhoch*
die lieferung wurde prompt erledigt und es gab null probleme...sehr freundliche abwicklung...die lammellen sind schwarz glänzend lackiert und machen bisjetzt ein qualitativ guten eindruck....der einbau war auch kinderleicht und passt gut...werde höchstwahrscheinlich ab jetzt desöfteren dort einkaufen
hab mal ein vorher/ nachher bild gemacht...ich find jetzt sieht der wagen um klassen besser aus
drücks du T H I S , um krasses bild zu checken
Ähnliche Themen
26 Antworten
HI BifF
Ist do klar das so ein Avantgarde Grill eine schmucke Sache ist!
Aber was ist eigentlich mit deinem E 280er passier?! Wieso jetzt der derbe rückstieg um 1 Autoklasse und 4 Motorklassen?! Hab ich da was verpasst?! DU hattest do sogar mal n Ferarrie
Hi Captain,
nicht gemerkt er macht werbung für Matrixcar.
@Captain Future
den grund dafür hatte ich doch mal hier gepostet , oder nicht ?
naja, ich erklärs dann mal nochmal...
haben ein weitere immobilie gekauft...und sowas frisst bekanntlich menge asche ...kann mir z.z. wegen der finanzierung des objekts kein höher motorisierten im unterhalt leisten...darum der "abstieg" auf c-klasse.....mir reicht der jedoch z.z. vollkommen aus und ist immernoch ´nen benz ....später schauts eventuell wieder anders aus...aber jetztreicht er mir vollkommen aus und mir gefällt die c-klasse ...
@esprit 180
bla, bla,.... denk mal ein bisschen nach, bevor du hier solchen unfug in die welt setzt ....wenn ich werbung machen wollte, dann hätte ich nicht den grill gekauft und an mein wagen montiert!!!
wollte nur den INTERESSIERTEN sagen, daß diese Grills gut sind und wenn sich einer sowas holen will, es dort günstig kaufen kann, wenn er sowas sucht, nichts anderes...auf den seiten der anbieter sieht man oft nur den "nackten" grill abgebildet und kann sich kein gutes bild machen, wie es vorher/nachher aussschaut, deshalb habe ich das bild angefügt....
also bitte erst vor dem posting, wenigstens ein bisschen nachdenken, danke
Sorry Biff wollte dich nicht angreifen,
ich habe bei Matrixcar nur schlechte erfahrungen gemacht.
Gruß und gute fahrt mit deiner C-Klasse
Esprit 180
Biff`s C180 sieht nach Elegance aus.
Chromleisten auf den Stossfängern
hi Atze,
schön von dir zu hörn
ja ist ein Elegance .... hab auch lange nach einem mit Elegance-Ausstattung gesucht....finde das viele Chrom am besten an dem Elegance....wollte auch unbedingt ein Elegance...bin ein kleiner dezenter Chromfetischist ...sieht bei schwarzem lack besonders gut aus, weilsso ein guten gegensatz bildet und besser zur geltung kommt....
hier mal ein aktuelles bild von
VORNE
und eins von
HINTEN
bitte an die copyrightrechte denken...danke
@Biff
Sieht Super aus!
Wie machst du das mit den glänzenden Reifen und wie lange hält das so?
Es gibt Reifenschwärzer gibt es in jedem Autozubehöthandel.
Wie lange es hält weis ich nicht noch nie gemacht.
@Atze
das ist ein geheimnis ....aber dir sag ich´s mal
das zeug ist von ARMOR ALL und hört auf den namen reifen-pfleger ...wird als sprühdose verkauft...i.d.r. 500ml....dauer der wirkung ist immer unterschiedlich, je nach wetterlage und gefahrenen km-leistung....wenns immer sonnig ist und du nicht auf feld-oder waldstraßen fährst, dann hält das zeug ca. 1 woche...bei schlechtem wetter würde ich die erst garnet draufsprühen...rausgeschmissenes geld...es sei den du willst nur 1-2 tage verwenden...ich kauf das zeug manchmal kartonweise und dann hälst ´ne weile
aber vorsicht, da gibs auch andere hersteller die das "gleiche" verkaufen...die sind meistens beschie**en und halten viel weniger und bei denen sieht es irgendwie schlechter aus ...armol all kostet zwar mehr, ist aber um längen besser und hält länger....jedenfalls nach meiner erfahrung....
ps: dies ist keine schleichwerbung für irgendjemanden...es ist nur eine gutgemeinte info
Hmm, das Zeugs von Armor All hab ich auch schon auf die Reifen gesprüht, aber bei direkter Sonneneinstrahlung wurden die Reifen GRAU!!!
Das sah dann erst bescheiden aus
Hey Biff,
schöner Grill !!! Habe ich auch bei mir drin aber wenn du schon so ein kleiner Chromfetischist bist dann hole dir doch noch die Kofferraumgriffleiste in Chrom habe ich auch an meinem dran und habe die mir damals auch bei MATRIXCAR geholt und bis jetzt habe ich damit auch nie probleme gehabt !!!
Habe auch noch die Chromrahmen für die Lüftung bei mir drin und auch von Matrixcar und paßt auch 1A.
Gruß
Matthias
www.beilus.de (ebay-Shop) ist sehr empfehlenswert. Ich habe von vielen gehört, dass der Avantgarde-Grill, den Beilus vertreibt, sogar eine Teilenummer von MB haben soll.
Nur mal so als Tipp für diejenigen, die - so wie ich - Kaufverbot bei Matrixcar haben.
M.f.G. Bernd
@Atze
komisch ...also ich benutze das zeugs schon seit über mehreren jahren und auf verschiedenen reifenmarken....und bei mir klappts immer am ende ....
was für reifen hast du drauf ?....hört sich vielleicht zuerst doof an , aber ich habe die erfahrung gemacht, das die wirkung auch von dem reifenhersteller abhängen kann und vom "alter" der reifen....dann muß man manchmal schon paar sitzungen machen, ehe der erfolg sichtbar ist....oder manche reifen sind von sich aus eher gräulich produziert und da kann man nichts machen und es wird nur "etwas " schwärzer...
z.b. habe ich solche erfahrungen mit den Toyo 600 F1 gemacht...die wurden viel schneller wieder grau ...aber irgendwie werden die Pirellis immer sehr gut schwarz und die wirkung hält erheblich länger...
@Matthias
bin zwar ein chromfetischist, aber ein dezenter ...zuu überladen finde ich persönlich nicht gut...chromrahmen für lüfter könnte noch folgen und auf jedenfall noch chromeinstiegsleisten....das wärs aber schon ...chromgriffmulden und außenspiegelkappen, sind nicht so mein fall...oder chrom-radläufe ...aber andere finden das superschön....
ist halt geschmackssache und das ist auch gut so..wäre ja kacke wenn alle benz gleich ausschaun würden
@Biff
Fahre Dunlop SP9000
Die werden bei mir aber nicht alt
Höchstens 3Jahre, dann sind die Dinger Slicks