ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Avantgarde mit Classic Felgen

Avantgarde mit Classic Felgen

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 11:59

Hey da ich mich immer nochnicht entschieden habe welche Felgen ich mir kaufen will, habe ich erstmal ein paar Classicfelgen auf mein Auto gesteckt. Hab sie sehr günsitg mit Reifen bekommen und als übergangslösung gehts allemal.

Tja hab eigentlich gedacht das es absolut verboten aussieht, aber ehrlich gesagt sehen die Felgen wesentlich besser als als gedacht.

Inziwschen habe ich herrausgefunden, warum mein Auto nicht die schönen Avantgarde Felgen drauf hatte. Er hat nie welche drauf gehabt. Hab gestern im Stau gestanden und vor lauter langer Weile mal im Serviceheft rumgeblättert, tja und mein gutes Stück wurde mit AMG-Felgen augeliefert.

Die hat sich ja dann wohl ein Vorbesitzer unter den Nagel gerissen*schnief*

So hier mal ein Bild der Classic Felgen(leider etwas unscharf)

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. Mai 2006 um 12:45

...US-Heckblende aber Straßenbahnfelgen. Das hat Style.

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

...US-Heckblende aber Straßenbahnfelgen. Das hat Style.

Wenn du lesen könntest, dann würdest du wissen, das ich die nur als Übergangsfelgen habe.

Ich habe leider nicht soooooviel ZEIT wie DU das ICH mich drum kümmern kann. Und für 123€ ist das doch erstmal ok*grins*

Mach doch mal nen Vorschlag was dir außer den orginalen Avantgarde Felgen gefällt

Ich hab in der engeren Auswahl Brabus Monoblock Vi, Mille Miglia MMS oder AMG 2-teilig. Eventuell noch Tettsut Felgen

Naja ich hatte die auch mal drauf aber meiner war einfach Classic :D Ich würde mir entweder Brabus oder AMG kaufen, das passt einfach am Besten in die Optik ;)

am 5. Mai 2006 um 13:21

Gut, du zeigst die Felgen hier stolz. Also gehe ich davon aus, dass du jetzt keine Asche hast. Denn soll Übergang sonst bedeuten?

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Ich habe leider nicht soooooviel ZEIT wie DU das ICH mich drum kümmern kann.

Wieviel Zeit muss man denn aktuell mitbringen um sich passende Felgen für den W211 zu bestellen?

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 13:38

Kleiner Tip am Rande:

ICH LEBE IN SARDINIEN UND FAHRE DAS AUTO BLOS 2-3 TAGE IM MONAT, UND DAS NUR MEIST AM WOCHENENDE.

Da haben die meisten Reifenhändler dann zu, wenn ich zuhause bin.

Und @ Mercer-Richie

Sehen Brabus Monoblock Felgen so aus als wenn ich keine Asche habe, weil wenn ich die Kohle dafür nicht hätte, würde ich auch nicht drüber nachdenken!

Du magst zwar vielleicht etwas mehr Geld verdienen, aber dafür fehlt es dir anscheinend ganzschön an Menschenkenntniss*grins*

p.s. ich zeige sie nicht stolz(es sind schließlich blos Classic-Felgen)

Ich fand es blos erstaunlich, das sie dem Avantgarde besser stehen als dem Classic. Auf deutsch für den kleinen Richie:

Ein bisschen Chrom macht viel aus

Zitat:

Original geschrieben von sennini

ICH LEBE IN SARDINIEN UND FAHRE DAS AUTO BLOS 2-3 TAGE IM MONAT, UND DAS NUR MEIST AM WOCHENENDE.

Da haben die meisten Reifenhändler dann zu, wenn ich zuhause bin.

Na dann wird das ja was größeres, wenn du hier über deinen Service berichtest :D

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Na dann wird das ja was größeres, wenn du hier über deinen Service berichtest :D

Ja das haste recht...ich habe Wasser im kofferraum und weis ehrlich gesagt nicht wann ich dannach schaun lassen soll

am 5. Mai 2006 um 14:38

Nimm dein Auto mit nach Sardinien. Da trocknet das Wasser schneller im Kofferraum und da kannst du auch

richtige Räder kaufen. Dass ebay an den zwei Tagen im Monat, wo du hier bist, geschlossen hat, wusste ich nicht. Man lernt halt nie aus... :D

Schau an, es geht mal wieder los ;)

Ich finde die Classic-Felgen gar nicht so übel.

Allerdings würde ich kein Foto davon im Forum veröffentlichen, schließlich weiß hier jeder, wie die Felgen aussehen.

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 15:45

Och H1 das geht nicht wieder los

Ich lass ihn einfach seine dummen Kommentare abgeben und lache immer herzlich drüber.

Man denkt immer intelligente Menschen können auch intelligente Antworten geben, aber bei Mercer ist die Hoffnung meist vergebens. Weil es kommen es nur sinnlose und zynische Antworten.

Und intelligent ist derjenige, der sparsam und überlegt mit seinem Geld umgeht..und es waren blos 123€ für ÜBERGANGSFELGEN

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von h1schaefer

Schau an, es geht mal wieder los ;)

Ich finde die Classic-Felgen gar nicht so übel.

Allerdings würde ich kein Foto davon im Forum veröffentlichen, schließlich weiß hier jeder, wie die Felgen aussehen.

Naja hast schon recht das jeder weis wie sie aussehen, aber nen Avantgadre mit Classicfelgen habe ich bisjetzt ehrlich gesagt noch nie gesehen

am 5. Mai 2006 um 16:02

Ich habe zwei W211er einer Privat der andere als TAXI.

Auf dem silbernen habe ich die ganz normalen Classic-Felgen weil es meiner Meinung nach am besten past und beim blauen die Avantgarde-Felgen.

Im Winter habe aber auf allen beiden die schönen und guten Elegance-Felgen.

am 5. Mai 2006 um 16:32

...naja ich weis nicht, ich find classic felgen nicht so berauschend aber als übergangsfelgen ganz okay find ich....ach wenn du nicht so viel geld für felgen ausgeben wills fahr mal nach atu oder point s.....da gibs spitze felgen die ziemlich billig sind......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Avantgarde mit Classic Felgen