Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. AZEV Felgen zu verkaufen

AZEV Felgen zu verkaufen

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 22:31

hi ich hab noch ein satz AZEV Felgen in 9x16 Zoll ET15

brauche sie nicht mehr da ich auf 17 Zoll jetzt fahr

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 14. Januar 2008 um 22:40

Jo, das is ja ganz schön... ich hab allerdings 2x ABER zu melden:

1. Es gibt nen Marktplatz für son Zeug

2. Wäre schön, wenn du ne genaue Bezeichnung, Bilder, und paar weitere Infos (z.b. Reifen drauf?) und ne Preisvorstellung angeben könntest.

Ich hab au 7x15" Borbet BS im Keller un fahr im Sommer (hoffentlich) auf 17"... :D Die will mir trotzdem keiner abkaufen. Verstehste? Nich böse gemeint. ;)

greetz

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Jo, das is ja ganz schön... ich hab allerdings 2x ABER zu melden:

1. Es gibt nen Marktplatz für son Zeug

2. Wäre schön, wenn du ne genaue Bezeichnung, Bilder, und paar weitere Infos (z.b. Reifen drauf?) und ne Preisvorstellung angeben könntest.

Ich hab au 7x15" Borbet BS im Keller un fahr im Sommer (hoffentlich) auf 17"... :D Die will mir trotzdem keiner abkaufen. Verstehste? Nich böse gemeint. ;)

greetz

ehh marcel.. wie sehn die bs aus.. zustandsmäßig.. ich hol die morgen ab.. ;)

gruß m.

am 14. Januar 2008 um 23:18

Marcel, ich spür schon nen deutlichen Leistungsunterschied bei meinem V6 zwischen den 15 Zöllern und den 17 Zöllern. Das würde ich mir bei nem ABT nicht antun. Nicht böse gemeint, nur ein Tipp von mir

am 14. Januar 2008 um 23:21

Och... ich muss sagen, dass is mir reichlich wurst, mittlerweile. Ich steh bei den Spritpreisen nich mehr permanent auf dem Pinsel, sondern cruise nur noch im Kurz- und Mittelstreckenbereich. Ob mir da die Reifen gefühlte 5PS abnehmen, is mir dabei relativ egal. Der Motor is eh nix mehr für die Ewigkeit.

greetz

am 14. Januar 2008 um 23:22

Also ich fahr im Winter 15Zoll und im Sommer 17 Zoll. Und mir sind die 17 Zöllern mit ihren 215er Schluffen in jedem Fall lieber. Da beschleunige ich lieber ne Sekunde länger bis cih auf 100 bin und hab dafür in Kurven nicht das Gefühl gleich abzusegeln.

Aber davon ab merk ich da keinen Leistungsunterschied.

am 15. Januar 2008 um 14:02

:

Zitat:

Also ich fahr im Winter 15Zoll und im Sommer 17 Zoll. Und mir sind die 17 Zöllern mit ihren 215er Schluffen in jedem Fall lieber. Da beschleunige ich lieber ne Sekunde länger bis cih auf 100 bin und hab dafür in Kurven nicht das Gefühl gleich abzusegeln.

Aber davon ab merk ich da keinen Leistungsunterschied.

Also ich fahr die selbe Sommer - Winterkombination wie du und muss echt sagen das ich da auch überhaupt kein Leistungsverlust feststelen kann. Das ist glaube so minimal, dass de das vernachlässigen kannst.

Hab gestern meine neuen Sommerschluffen bestellt. Wenn die im Frühjahr wieder drauf sind, dann wird der gute wieder durch die Kurven geprügelt:D

am 15. Januar 2008 um 17:24

hallo,

stellst du kein bild von den felgen rein - mit oder ohne bereifung?

mfg

am 15. Januar 2008 um 21:52

welcher LOCHKREIS????

am 15. Januar 2008 um 21:58

 

Zitat:

Hab gestern meine neuen Sommerschluffen bestellt

Was hastn für welche bestellt? 

am 15. Januar 2008 um 23:30

Apropos Schluffen... Is zwar nur extrem OT, aber das wollt ich noch loswerden:

Ein B4 mit 19-Zoll ??? Geilomat. *g* dagegen sehen die 17 Zöller wie Serienbereifung aus.

http://fotki.quattro-team.krakow.pl/main.php?...

greetz

am 16. Januar 2008 um 10:35

und welcher LOCHKREIS??? ^^ 

am 16. Januar 2008 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Apropos Schluffen... Is zwar nur extrem OT, aber das wollt ich noch loswerden:

Ein B4 mit 19-Zoll ??? Geilomat. *g* dagegen sehen die 17 Zöller wie Serienbereifung aus.

 

http://fotki.quattro-team.krakow.pl/main.php?...

 

greetz

 Also das kommt wirklich extrem geil rüber.

am 16. Januar 2008 um 17:59

sieht wircklich cool aus. ein freund von mir hat auch 19 " drauf

Gibts ein Bild, den Lochkreis und eine Preisvorstellung??

Deine Antwort
Ähnliche Themen