B&B Endstücke A6 3.0 TDI Q TT Avant
Hallo Gemeinde,
Habe heute mein Auto von wiederbekommen
und die Endstücke sehen " Affengeil " aus , finde ich jedenfalls !!
Kosten Anbau , Lackieren und Schweißarbeiten
1205,00 Euronen , nicht gerade billig , aber der Anbausatz
schlägt schon mit Netto 690 € und lackieren 215 € zu buche .
Drehzahlmesser soll auch wieder funktionieren , der komplette Einsatz ist getauscht worden .
Gruß an alle CaptainSM
Ähnliche Themen
22 Antworten
Sieht von 3,5m Entfernung und diesem Winkel schonmal ganz gut aus. Bitte bessere Fotos.
Dankeschööön.
das sieht so, was man sieht, ganz gut aus, allerdings 1200 Euronen ist ja auch kein Pappenstiel.
Ich finde meine Version, welche wesentlich günstiger gewesen ist, ausreichend für die Optik.
Ist aber eben Geschmacksache
Gruß Wolfgang
Wie jetzt? Nur andere Endrohre und dafür 1205,- €.
Sieht ja gut aus aber das wäre es mir dann doch nicht wert.
Aber die Optik ist gelungen.
Das ist ja eine Ecke teuer für einen Look der mehr Leistung suggerieren soll. Nächstes mal vielleicht in einen besseren Motor investieren?
Hallo CaptainSM,
also ich hatte mir die Prospekte von B+B schicken lassen und da sah das schon echt top aus. - und jetzt an Deinem Fahrzeug - echt stark.
Frage:
Hast Du ABE`s bekommen oder müssen die Teile
eingetragen werden?
Gruss - viel Spass
1200 Tacken für einen Auspuff? Sorry, aber dafür fehlt mir das Verständnis, mag die Optik noch so gut sein. Es bleiben Auspuffrohre!
Gruß,
Jetprovost
Nur die Endrohre! wenn ich es richtig verstanden habe!
600.- pro Seite
Zitat:
Original geschrieben von Spyder986
Nur die Endrohre! wenn ich es richtig verstanden habe!
600.- pro Seite
Bei ebay gibt es für 550,- Tacken einen (äh ich mein 2) Sebring Endschalldämpfer aus Edelstahl für die F4.
Siehe LINK
Finde die 1200,- auch ganz schön überzogen.
Aber jedem das seine.
MfG.
...für 1200 Kracher würde ich mir einen verchromten Russpartikelfilter mit Unterbodenbeleuchtung und Füllstandsanzeige für das FIS nachrüsten lassen! Davon hätte dann auch die Umwelt was... ;-)
Gruß,
Jetprovost
B&B Endrohre A6
Hallo Gemeinde ,
sicher sind 1205 € ne Menge Geld , aber das ist ja sicher jedem seine Sache und mir persönlich war es das wert !
Wer handwerklich geschickt ist oder einen guten Kumpel hat
kann sicher auch den Preis drücken , wer aber Wert darauf legt das es zum Ende auch gut ( geschmacksache ) aussieht
muß eben Fachleute zu hilfe nehmen die etwas von dem Handwerk verstehen .
Wer mehr Bilder möchte , bitte eine private Nachricht mit E-Mail Adresse , schicke ich dann zu .
Bin allerdings nur noch 2 Tage zu Hause da Seemann .
Gruß Captain SM
Zitat:
Original geschrieben von nochkeinaudi
Hallo CaptainSM,
also ich hatte mir die Prospekte von B+B schicken lassen und da sah das schon echt top aus. - und jetzt an Deinem Fahrzeug - echt stark.
Frage:
Hast Du ABE`s bekommen oder müssen die Teile
eingetragen werden?
Gruss - viel Spass
Hallo , ist nicht eintragungspflichtig , war auch keine ABE dabei
Gruß CaptainSM
Ahoi Captain,
die Endstücke sehen aus wie beim SLR. Klasse !
Für meinen Geschmack etwas überdimensioniert, aber besser als die abgeknickten Diesel-Rohre.
Herzlichen Glückwunsch !
gruss stefan
----------------------
Vielleich liegt es aber auch an der Perspektive und den Asphalt-Trennscheiben (sehr schmal wirkend.)
sieht sehr schick aus, Gratulation!
Der Preis, hach ja, Geld ist da zum ausgeben... Ich mein die einen machen ein Kreuzerl da auf der Aufpreisliste um manchen Sinn und Unsinn mehr zu haben, und manche machen beim Tuner ein Kreuzerl um den andern Sinn und Unsinn zu haben
Hallo,
sag mal CaptainSM - kann das sein das bei dem B&B Umrüstkit der Endrohre auch eine andere Heckschürze mit dabei ist ? Deine sieht mir nämlich ganz anders aus wie die bei OpiW. Kannst du mal noch ein paar andere Bilder machen? Die B&B Endrohre sehen so groß aus das sie doch nicht durch die serienmäßigen Öffnungen passen oder ??
Grüsse an alle
Hendi