ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. B&O Anlage Subwoofer defekt, wo kann ich diesen nachkaufen

B&O Anlage Subwoofer defekt, wo kann ich diesen nachkaufen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 25. März 2023 um 10:04

Hey Community,

meine Freundin fährt einen Audi A4 B9, verbaut ist eine B&O Anlage, leider ist der Subwoofer aus unbekannten Gründen abgeraucht, Amp geht noch. Wisst Ihr wo man den Subwoofer einzeln erwerben kann? Wäre Euch sehr dankbar! :) Finde im Internet nur Komplettsets, auch auf eBay trotz etwa 2 Monaten dauerhaftem suchen.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Na auf jeden Fall beim Freundlichen :D

Gib doch die Teilenummer mal bei Gockel ein ...

Ebay

Ebay - Kleinanzeigen

Google ==> Online

Audi Teiledienst

Man müsste noch das genaue Baujahr sowie Limousine/Avant wissen.

Aufpassen, denn diese Teile werden auf eBay teilweise deutlich teurer verkauft als neu bei Audi.

Audi Preis Limousine 254.-€

Audi Preis Avant: 136.-€

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 25. März 2023 um 12:09:45 Uhr:

Man müsste noch das genaue Baujahr sowie Limousine/Avant wissen.

Ich würde da ausschließlich über die Teilenummer gehen.

Nicht ausschließlich, da sich die Teilenummer (Index) bei manchen im Laufe der Jahre geändert hat. Ich würde dann vorzugsweise nach dem neuesten Index suchen.

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 25. März 2023 um 12:46:39 Uhr:

Ich würde dann vorzugsweise nach dem neuesten Index suchen.

Da bin ich bei Dir.

Themenstarteram 25. März 2023 um 12:11

Vielen Dank für Euren Support!! Hier ein Bild von dem Teil, inkl. Gehäuse. Auf dem Subwoofer-Treiber selbst steht auch eine Nummer, sieht aber nicht nach Teilenummer aus...

8W9.035.382.C - die lass ich mal bei Audi prüfen ob die das auf Lager haben.

Danke auch an @CAHA_B8 für die Preiseinschätzung, dann lass ich mich schon weniger reinlegen...

Bildschirm-foto-2023-03-25-um-13-05

Genau, einfach beim Händler vor Ort nachfragen, den "8W9035382C" für den Avant gibt es noch so. Der Listenpreis ist knapp 136.-€ inkl. MwSt. Manche Händler schlagen da aber noch zusätzlich was drauf. Auf Lager haben die ihn sicher nicht, aber zum nächsten Tag bestellt.

Themenstarteram 25. März 2023 um 12:25

Super, da wart Ihr mir aber eine große Hilfe - vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Na ja ich würde diesen originalen Plastikeimer eh nicht wieder kaufen.es macht doch keinen Sinn...

Gibt aber halt genug die es org belassen wollen und damit auch zufrieden sind ….

Im AHW Schop gibt es Index D für unter 110€ original und neu https://shop.ahw-shop.de/...toener-kofferraum-subwoofer-8w9035382d#

Index D ist für das ASS. Der nutzt dem TE nichts, er braucht den B&O.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. B&O Anlage Subwoofer defekt, wo kann ich diesen nachkaufen