ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. B-Säule Jetta V

B-Säule Jetta V

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 14:18

Hallo VW Freunde,

weiß jemand vielleicht wie die Teilenummer dieser hochglanz B-Säulenverkleidung von einem Jetta V lautet !

 

Uwe

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 6. Juli 2007 um 16:26

hi hier die Teile in Satinschwarz ich denk das sind sie

1k5 837 901 C vorne Links

1k5 837 902 C vorne rechts

1k5 839 901 C hinten Links

1k5 837 902 C hinten rechts

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 17:55

Danke gm4288,

ich werdees mal Bestellen , erst mal einen um zu sehen ob es die Richtigen sind !

Denn es kann sein das die ;-) es nicht wieder umtauschen!

 

Uwe

am 6. Juli 2007 um 18:09

Beim Bestellen nocheimal drauf hinweisen das du die Glänzend Lackierten haben möchtest(Die Mattschwarzen müßten ja serie sein)

Sind in Glänzend beim Golf GTI verbaut die vom 5 Türer sollten auch beim Jetta passen hier noch ein Link:

http://www.team-dezent.at/homepage/umbauanleitungen/G5_GTI_BS.pdf

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 18:19

Danke für den Link ,

wird mir dann sicher hilfreich bei Seite stehen! ;-)

am 6. Juli 2007 um 19:59

Ich denk das werden die sein den die andere zur auswahl stehende Farbe ist rallyeschwarz

am 6. Juli 2007 um 20:23

Ist nicht alles, was mit 1K beginnt eigentlich für den Golf V? Oder vergibt man nicht auch andere Bestellnummern bei einer anderen Fahrzeugserie (hier: Jetta).

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von D.Hollander

Ist nicht alles, was mit 1K beginnt eigentlich für den Golf V? Oder vergibt man nicht auch andere Bestellnummern bei einer anderen Fahrzeugserie (hier: Jetta).

Das kann schon sein aber da ja alles auf der gleichen Platform ist gehe ich davon aus das es passen wird, da der Jetta auch 1K und 1KM hat.

Themenstarteram 7. Juli 2007 um 10:15

Hallo,

ich war grad beim Händler und wollte bestellen ,

nun das Problem es gib sie in "Schwarz" und in "Rallye Schwarz "keiner weiß was Schwarzhochglanz ist ,weiß jemand von euch was davon Schwarzhochglanz ist?

Die wollen aber auch nicht beide bestellen , weiß auch nicht warum, stellen sich einwenig dumm an!

 

 

Gruß

rein aus eigener erfahrung, würde ich behaupten, daß Rallyschwarz, matte Teile sind. Ist im Übrigen so, wenn du z.B. Lacksprays kaufst. Sin die eigentlich nicht in der Lage mal beim Produzenten und oder Lieferanten anzurufen? Noch was, ich bin der Meinung, daß der Jetta gar nicht erst mit matten Verkleidungen ausgeliefert wurde/wird. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Themenstarteram 7. Juli 2007 um 12:39

B-Säule

 

Das hatte ich auch so gedacht nach dem ich vor der Bestellung einige Jetta 5 mit diesen Glänzenen B-Säulenverkleidung sah.

Aber meine sehen so aus

am 7. Juli 2007 um 13:09

Habe gerade mal meine Rechmung herausgekramt habe meine Blenden auch auf die Glänzenden umgerüstet.

Bestellnummern sind 1K3 837 901 B 041 und1K3 837 902 B 041

Die Blenden sind für den 2 Türer wobei 041 die Farbnummer für Glänzend ist!

glänzende B-Säule

 

Hallo Jettafahrer! Habe einen 1,9 TDI Comfortline MJ 06. Und an diesem Teil sind glänzende Blenden verbaut. Vielleicht gibt es einen Unterschied in den Ausstattungsvarianten? Im Übrigen-> Lob an rs-fahrer: Klasse Demo einer Montage (oder) Demontage von Teilen!!! Bei so einer Anleitung kann eigentlich nichts passieren! Weiter so!!!!

Gruß fmst6264!

am 7. Juli 2007 um 20:45

Re: glänzende B-Säule

 

Zitat:

Original geschrieben von fmst6264

Hallo Jettafahrer! Habe einen 1,9 TDI Comfortline MJ 06. Und an diesem Teil sind glänzende Blenden verbaut. Vielleicht gibt es einen Unterschied in den Ausstattungsvarianten? Im Übrigen-> Lob an rs-fahrer: Klasse Demo einer Montage (oder) Demontage von Teilen!!! Bei so einer Anleitung kann eigentlich nichts passieren! Weiter so!!!!

Gruß fmst6264!

Das Lob gebührt leider nicht mir ,habe die Anleitung hier nur verlinkt stammt von der Seite team-dezent.at dort findet man einige interesante Sachen!

Themenstarteram 7. Juli 2007 um 23:14

Re: glänzende B-Säule

 

Zitat:

Original geschrieben von fmst6264

Vielleicht gibt es einen Unterschied in den Ausstattungsvarianten? !!

Gruß fmst6264!

Ja ok , aber weder als Comforline noch als Sportline gibt es konkrete Antworten!

 

Gruß

Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen