Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. B4 Remus Sound Wie gefällts?

B4 Remus Sound Wie gefällts?

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 11:28

Hi,

hab mir gestern den remus Endtopf für den 90 ps 2.0l b4 geholt. Ist mit neuem Vorschalldämpfer (original) montiert.

Wollt mal fragen wie der sound so gefällt.

thx B4Peter

Ähnliche Themen
27 Antworten

die von BN PIPES hören sich um einiges BESSER an :eek::eek::eek::eek:

ned schlecht.

ich hab mir heute einen remus endtopf an meinen b3 geschraubt.

ich musste es machen da die Kamei Stoßstange nicht mehr passte mit den anderen sprich das endrohr war zu kurz und stand oben an der stoßstange an.

der remus war ein wenig länger und passte so besser.darum kam der drunter.

und der sound ist nicht schlecht und nicht zu laut obwohl er innen geschebert hat wie sau:eek:

Klingt für meinen Geschmack, als wenn Du Dir ein paar Blechdosen in den Auspuff gestopft hast.

Meine BN-Anlage klingt um einiges besser. (ist jedenfalls mein Geschmack)

am 3. Oktober 2009 um 20:39

naja...muss KKrHB irgendwie recht geben. die aufnahme ist aber auch nichts so der hammer.

aber was will man schon von nem 4-ender erwarten:D

Zitat:

Original geschrieben von davids86

aber was will man schon von nem 4-ender erwarten.......

auf jedenfall keinen 5 Ender sound:rolleyes: das ist klar.

aber besser als nix oder?

am 3. Oktober 2009 um 20:47

wie gesagt, die aufnahme klingt nicht besonders... muss man live hören sowas

is klar.

bevor ich die original tröte dran lasse und ich sehr günstig nen sportpott bekomme dann kloppe ich den auch drunter.:D

ich finds in echt ned schlecht die anlage ab kat.

hat mein Bruder an seinen OPEL:rolleyes: und hört sich nicht schlecht an

schön dumpf halt.

aber es gibt besseres wie bn oder fox z.b

aber ned grad billig das zeugs.

am 3. Oktober 2009 um 22:21

Ich weiß das das hier nich hergört aber hat evtl. jemand ein Sportendschaldämpfer ligen den er nicht mehr braucht such ein für mein B4 Avant 2,0E in der ausführung DTM doppelrohr wenn noch jemand ein hat wer es nett wenn er mir eine PN mit seiner preisvorstellung schreibt

PS: Wenn noch jemand ein Vorschaldämpfer hat wer auch noch gut.

ich habe mir am freitag einen endtopf draufgeamcht von der marke supersport muss noch eingefahren werden bin über die autobahn gefahren als ich runter kam hat er mal übelst geblubbert richtig nice !!!!! er macht kein krach richtig dumfer sound edelstahl 250€

Zitat:

Original geschrieben von Audi-marco

Ich weiß das das hier nich hergört aber hat evtl. jemand ein Sportendschaldämpfer ligen den er nicht mehr braucht such ein für mein B4 Avant 2,0E in der ausführung DTM doppelrohr wenn noch jemand ein hat wer es nett wenn er mir eine PN mit seiner preisvorstellung schreibt

PS: Wenn noch jemand ein Vorschaldämpfer hat wer auch noch gut.

Aber sicher doch, BN-Pipes und auch alle anderen Hersteller haben welche liegen, aber auch die Händler!

Und das sogar so viele, daß sie die verkaufen müssen:D

Hab auch nen Supersport drunter, ebenfalls Edelstahl.. Habe ich um einiges billiger bekommen ;) Dank ebay ^^

Hat auch nen geilen sound, aber bei 2000 umdrehungen is es ein wenig sehr dumpf das die gäste im hinteren bereich wohl ein wenig stören wird. Denk ich zumindest...

Zitat:

Original geschrieben von audischrauber09

is klar.

bevor ich die original tröte dran lasse und ich sehr günstig nen sportpott bekomme dann kloppe ich den auch drunter.:D

ich finds in echt ned schlecht die anlage ab kat.

hat mein Bruder an seinen OPEL:rolleyes: und hört sich nicht schlecht an

schön dumpf halt.

aber es gibt besseres wie bn oder fox z.b

aber ned grad billig das zeugs.

ich find die vergleiche immer geil, wie kann man denn bitte schön n Opelblock sound mit dem von der VAG 827 Vergleichen???

Naja auch egal, ich mein:quali shit... sound vlt in live garnet schlecht, schön brubbelig, aber richtig knall tuts halt doch nicht, dafür muss ab KAT schon was von BN oder Jetex dran..meiner meinung nach

bitte schön

http://www.youtube.com/watch?v=49ldl-uED6s&feature=related

 

hast was zum vergleich mit deinem 90ps monster :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Zitat:

 

ich find die vergleiche immer geil, wie kann man denn bitte schön n Opelblock sound mit dem von der VAG 827 Vergleichen???

Naja auch egal, ich mein:quali shit... sound vlt in live garnet schlecht, schön brubbelig, aber richtig knall tuts halt doch nicht, dafür muss ab KAT schon was von BN oder Jetex dran..meiner meinung nach

kann nix dafür das mein bruder nen aufgemotzten calibra mit remus anlage hat.:rolleyes:

und die hört sich ned schlecht an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen