- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Badlander Sitzbank für FLSTC
Badlander Sitzbank für FLSTC
Hai Members,
ich spiele mit dem Gedanken, meiner Heri eine schmale Badlander Sitzbank zu spendieren. Nur habe ich bisher noch keine Vorstellung wie das bei meiner Heri aussehen wird. Ich konnte bisher auch keine Bilder finden.
Hat jemand so eine Sitzbank verbaut und könnte mir vielleicht ein Bild einstellen.
Vielen Dank und Gruß
Manni
Beste Antwort im Thema
Hier mal die Badlander auf ner Softail Deluxe, ist ja ziemlich ähnlich der Heritage Classic.....
Ähnliche Themen
51 Antworten
M.M.n. ist die Badlander die geilste Sitzbank wo gibt, aber auf ne Heritage passt sie irgendwie nicht so richtig....
Ist aber auch keine waschechte Heritage Classic....
Oder liegt es bei der hier nur am Ape?
Geschmackssache.....
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
M.M.n. ist die Badlander die geilste Sitzbank wo gibt, aber auf ne Heritage passt sie irgendwie nicht so richtig....
Oder liegt es bei der hier am Ape?
Geschmackssache.....
Hai BM,
danke für so eine schnelle Antwort. So schlecht sieht es aber auch nicht aus. Ich hoffe, das ich noch weitere Entscheidungshilfen bekomme.
Gruß Manni
Hier mal die Badlander auf ner Softail Deluxe, ist ja ziemlich ähnlich der Heritage Classic.....
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Aber Hallo!!!
das sieht ja noch besser aus. Ich denke, das der Kauf einer Badlander meiner Heri gut tun würde.
Nochmal Danke BM
Manni
Hi Manni,
fahr doch einfach mal beim Händler vorbei und lege einfach eine badlander auf dein bike auf.
Dann siehst du wie es aussieht.
gruss nighttrain
Nabend,
nur mal ne Frage, worum geht es hier?....um ne 2 Personen Sitzbank die alleine wegen der Optik angebaut werden soll?...oder um ne Sitzgelegenheit, wo auch mal jemand mitfahren kann/soll?.....
Hai nighttrain1,
ist auch eine gute Idee. Bevor ich aber 50 km fahre, frage ich vorher mal lieber nach, ob der eine auf Lager hat. Oft ist es ja so, das die nicht soviel Zubehörteile auf Lager haben wollen und bei Bedarf erst bestellen. Und dann ist da noch, das ich eine Badlander für 150€ haben könnte.
Hai joyner,
es geht mir um beides. Ich finde die schmale Optik sehr gut und es verändert das Gesamtbild. Außerdem kann ich noch gelegentlich meine Dame mitnehmen. Meine Dame wird vielleicht etwas ärgerlich werden, weil der Sitzkomfort für sie nicht ganz so gut ist. Da muss sie aber durch.
Gruß Manni
Die Badlander ist schmal, schön und tief. Vielleicht die schönste Sitzbank von Harley.
Aber nix für längere touren (je nach Leidensfähigkeit). Hinten ist es nur ein unzureichendes Sitzbrötchen. Da kann man mal etwas Gepäck draufschnallen...
Hi Manni.
Würde m.E. bei Deiner Heri bedeuten:
- bags ab (gefielen Dir Ende Juli noch besonders gut)?
- highway bars hinten ab?
- turn signal bar hinten gegen schmaleres Exemplar tauschen?
Ist das dann noch der style eines Heri-Liebhabers? Überleg Dirs noch mal.
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Außerdem kann ich noch gelegentlich meine Dame mitnehmen. Meine Dame wird vielleicht etwas ärgerlich werden, weil der Sitzkomfort für sie nicht ganz so gut ist. Da muss sie aber durch.
Gruß Manni
Hallo Manni,
hast Du das schon mal getestet? "Meine" kann ich nicht mehr dazu bewegen auf der Badlander platz zu nehmen, wenn sie mitfährt muss ich eine andere Bank montieren.
(kann natürlich auch Vorteile haben...)
Gruss Robert
Oh Mann,
jetzt habt ihr mich ganz schön zum grübeln gebracht. Das ist aber auch gut so. Ich sollte die Sache erst ausprobieren und schauen ob es überhaupt aussieht.
Der Gedanke meine verkommenen Satteltaschen abzunehmen gefällt mir dabei auch nicht.
Na ja, das Projekt wird vorerst eingefroren.
Danke und Gruß
Manni
bei dem bild von der deluxe mit der badlander schüttelts mich und es will gar nicht mehr aufhören.....
grüßle, softailer
hi, ich hatte die Bank auf meiner Fat Boy...... Schön ist sie aber sau unbequem. Touren die über 200 Km gehen spührst Du noch zwei Tage danach.......Der Beifahrer heult schon nach den ersten 20 km. Der Originalsitz ist auch cool......fertig Ich mache da keine Experimente mehr. Gruß Roman
Erlaube mir an dieser Stelle auch mal, ne Lanze für die Badlander zu brechen.
Optisch und qualitativ 1A und sitztechnisch hab ich auch keine Probleme.
Falls Frauchen meckert, kannst Du doch für diese (paar) Touren zu zweit ne Tourensitzbank draufschrauben.