1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bagger Style

Bagger Style

Harley-Davidson
Themenstarteram 14. Mai 2008 um 6:21

Hallo,

würde gerne mal euere Meinung hören,auf meine Frage ???setzt sich der Bagger style auch bei uns durch???

Was Meint ihr??

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 14. Mai 2008 um 6:41

Gibt´s sowas überhaupt? Ich weiß das es in den USA auch Bagger-Zeitschriften gibt,aber das gibt´s dort doch schon lange? Den "Bagger Style"als neue Modeströmung kann ich eigentlich nicht erkennen-wäre mir auch egal,denn ich fahre gerne "Bagger",ob´s jetzt in ist oder nicht ist mir Extrawurst ;)

Gruß

Sunburn

P.s.:Bagger meint in diesem Fall NICHT das Gerät zur Erdbewegung :)

Zitat:

sich der Bagger style auch bei uns durch???

wenn du damit meinst dass das "normale" customizing für Softail etc so langsam dem Ende nähert- dann ja!

Denn was haben wir in den letzten Jahren nicht alles gesehen:

breit, breiter, noch breiter (nicht Alkoholtechnisch)

Hohe Lenker, flache Lenker, breite Lenker, alles verfeinert, umgebaut bis hin zu den extremen fast nicht fahrbahren Umbauten....

Da sich aber meiner unerheblichen Meinung nach immer mehr Leute einen Tourer (neudeutsch Bagger) zulegen, wird sich auch da in den nächsten Jahren was tun.

Die ersten Umbauten für RK (siehe HD Fulda - BN von Mai08) sind da. Oder Arlen Ness vor ein paar Jahren.

Und btw ist es mir eigentlich wurscht ob die Dinger umgebaut, gepimpt oder gecustomized werden.

Oder einfach nur schwarz beschichtet....

Du wirst aber niemals aus einer Sporty einen Bagger rausbekommen, wenn es das ist was du meinst....

Gruß

flhti

am 14. Mai 2008 um 7:31

Hat jeder der ein Mopped mit Bags fährt, nen Bagger? Dann hab ich auch einen.;)

SBsF 

am 14. Mai 2008 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Hat jeder der ein Mopped mit Bags fährt, nen Bagger? Dann hab ich auch einen.;)

SBsF

Also ´ne Roadking würde ich definitiv als Bagger bezeichnen....ebenso wie ´ne E-Glide!

Sportster? Naja.....

Guckst Du

Gruß

Sunburn

am 14. Mai 2008 um 7:44

Wenn das Mädel nicht so "streng" kucken würde, könnte man ja mal ans "baggern" denken:D:D:D

SBsF

am 14. Mai 2008 um 7:57

Wer Franzen und Bagger mag,wird das hier LIEBEN!

Würg

Big Red Machine

ALS BAGGER

Und NOCHMAL

Ned schlecht

und zum Abschluss noch TRUE FIRE....

Gruß

Sunburn

am 14. Mai 2008 um 9:07

Es gibt doch diese Honda mit Airbag - ist das dann auch ein Bagger?

Grüße

In Daytona waren einige von den Teilen zu sehen. Insbesondere bei den ganzen Umbauern und Zubehörlieferanten.

In den USA also IN. Oftmals ist es ja so, dass solche Trends rüberschwappen....

Aber es war auch nicht so, dass man die Teile überall auf der Straße gesehen hat, sondern auch meist zum posen auf der Mainstreet und Umgebung oder abgeparkt bei der "Destination Daytona".

Ich glaube, dass einige Umbauer den sehr abgegrasten Markt der Softailmodelle ein wenig für ihre Zwecke erweitern wollten und da sehr sehr viele Tourer in USA unterwegs sind, ergibt sich ein großer Markt für potentielle Umbauten. Hinzu kommt die Flaute bei den Custombikes allgemein.

Gegen manche Bagger-Umbauten spricht, die zum Teil einhergehende Verschlechterung der Tourentauglichkeit, wie z.B. durch kurzes Windshield usw. Deswegen glaube ich, dass der Trend sich bei uns nicht so heftig bemerkbar machen wird wie drüben.

Gruß Brus

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 7:29

hey brus,hast ein paar bilder

no 1:

Fällt alleine farblich schon mächtig auf und hat Kompressor, wenn ich mich Recht erinnere

Gruß Brus

no. 2:

Schicker Basislack!!!

Gruß Brus

no. 3:

Mein Favorit!!!! Colle Karre!!!

Gruß Brus

no. 4:

Sehr extrem!!!

Gruß Brus

no. 5:

Bagger oder Cruiser? Egal, mir gefällt sie auch gut!!!

Gruß Brus

Deine Antwort