ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Bald ein neuer M50d in der Runde

Bald ein neuer M50d in der Runde

BMW X5 F15
Themenstarteram 28. April 2014 um 13:24

Guten Nachmittag zusammen!

Lese schon seit einiger Zeit in diversen Foren von Motor-Talk mit. Jetzt wollte ich mich hier im X5 F15 Forum doch auch mal vorstellen.

Mein Name ist Andi und ich wohne in der Ostschweiz am Bodensee! Bis jetzt fahre ich einen BMW M135 i xdrive und einen X3 35d. Die beiden Fahrzeuge machen extrem Spass, jedoch habe ich mich bei einem kurzen Besuch bei meinem Händler (Es war der Reifenwechsel vom M135i) in den neuen X5 verliebt.

Also Probefahrt abgemacht -meine Frau muss mit dem "Grossen" ja auch fahren können- und anschliessend bestellt.

Da wir jetzt schon den 35d mit 313 PS im X3 fahren kamen für mich nur der 40d oder der M50d in Frage... Ich wollte zuerst den 40d, da ich eigentlich im X3 immer genug Leistung hatte, meine Frau aber wollte wie der X5 von der Probefahrt den 30d. Nur der kam mir nicht in Frage.

Was macht man also wenn man sich nicht einigen kann? ....... Genau man bestellt den M50d ;-)

Dies also die kurze Vorstellung zu mir und wie es zur Bestellung kam.

Bestellt wurde folgendes:

X5 M50d

Farbe Spacegrau

Exclusivleder Nappa Mokka

20" 468M

Dachreling Hochglanz Shadow

Sonnenschutzrollo und Sonnenschutzverglasung

H/K Sound

Telefonie

Interieurdesign Pure Experience

Komfortsitze

Sicht Paket

Swiss Premium

Sicherheits Paket

ConnectedDrive Paket Premium

Ich glaube das wars... Bestellt habe ich am der ersten April Woche, Lieferung sollte irgendwo im Juli 14 sein. Gem. heutiger Auskunft meines Verkäufers befindet sich das Auto seit Freitag im Status 112

Sobald ich News habe werde ich mich wieder melden, ansonsten freue ich mich auf gute Unterhaltung hier im Forum.

Gruess Andi

P.S. kann mir jemand sagen wie lange es geht vom Status 112 bis Status 150/151???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 1475

<fingerverbrenn>

1.

Sorry, swiss-beamer, was soll der Mist- Wenn Du DIREKT Postest ist ein zitieren so wichtig, wie ein Pickel am Hals. So werden Threads nur unnötig unübersichtlich + aufgebläht! :mad:

2.

@eggi7112/Andi:

Wieso postet Du nicht unter "Wartezimmer F15"?! :confused:

Hat hier jemand schon einmal einen Moderator gesichtet oder läuft MT so ganz autonom?!

Für sachdienliche Hinweise bitte PN an mich. Danke. </fingerverbrenn>

Nach lächerlichen 33 Beiträgen, wobei du schon nach 10 unerträglich unsympathisch warst, brachst du dich hier nicht so aufspielen, Meister..

Da nützt auch kein Fingerverbrenn-Tag.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Gute Wahl Andi! Ein Schweizer mehr mit einem 50d... ihr werdet viel Spass damit haben. :)

am 28. April 2014 um 14:15

Gute Wahl und optimaler Kompromiss mit der Gattin :D

Sagt mal - was ist denn ein "Swiss premium"?

Themenstarteram 28. April 2014 um 18:10

Swiss Premium ist ein Paket in der Schweiz darin enthalten

• Leder Dakota
  • Komfortzugang
  • Soft Close Automatik
  • Ablagenpaket

Zitat:

Original geschrieben von swommi

Zitat:

Original geschrieben von eggi7112

Swiss Premium ist ein Paket in der Schweiz darin enthalten

• Leder Dakota
  • Komfortzugang
  • Soft Close Automatik
  • Ablagenpaket

Zitat:

Original geschrieben von eggi7112

Zitat:

Original geschrieben von swommi

und das Beste daran: es ist "gratis" resp. es soll uns den starken CHF ein bisschen versüssen.... ;-)

am 28. April 2014 um 19:38

<fingerverbrenn>

1.

Sorry, swiss-beamer, was soll der Mist- Wenn Du DIREKT Postest ist ein zitieren so wichtig, wie ein Pickel am Hals. So werden Threads nur unnötig unübersichtlich + aufgebläht! :mad:

2.

@eggi7112/Andi:

Hat hier jemand schon einmal einen Moderator gesichtet oder läuft MT so ganz autonom?!

Zitat:

<fingerverbrenn>

1.

2.

@eggi7112/Andi:

Nach lächerlichen 33 Beiträgen, wobei du schon nach 10 unerträglich unsympathisch warst, brachst du dich hier nicht so aufspielen, Meister..

am 29. April 2014 um 5:33

Ich kann den Threadstarter verstehen. Ich würde auch am liebsten jeden Tag schreiben wie lange es noch dauert, bis meiner kommt. :-) (Auch ein M50d. In 57 Tagen übrigens... *jammer*)

Zitat:

Original geschrieben von dma

Zitat:

<fingerverbrenn>

1.

2.

@eggi7112/Andi:

ich habe von ihm ( Kollege "1475" ) sogar schon eine Private Nachricht wie ich meine Postings zu gestalten habe erhalten :mad:.

ciao

Heli

am 29. April 2014 um 5:43

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

ich habe von ihm ( Kollege "1475" ) sogar schon eine Private Nachricht wie ich meine Postings zu gestalten habe erhalten :mad:.

Na hoffentlich hälst Du Dich auch dran! :D

am 29. April 2014 um 5:47

Er hat auch swommi und mich wegen des Zitierens "angemahnt.

Ist wohl der gleiche Wichtigtuer wie Spyder.

am 29. April 2014 um 6:58

Einfach ignorieren - solche Wichtigtuer und Möchte-Gern-Gesetzgeber gibt´s halt immer!

am 29. April 2014 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von juroth

Er hat auch swommi und mich wegen des Zitierens "angemahnt.

Ist wohl der gleiche Wichtigtuer wie Spyder.

Genau :cool:

Zitat:

Hat hier jemand schon einmal einen Moderator gesichtet

Ja man munkelt, die gibt es hier auch.
Und diese sind ganz und gar nicht erfreut über solche Beiträge.
Und nun bitte sachlich zum eigentlichen Thema weiter, vielen Dank!
Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Gute Wahl Andi! Ein Schweizer mehr mit einem 50d... ihr werdet viel Spass damit haben. :)

Unser CH Wohnsitz ist nahe bei BMW Schweiz, ich sehe hier fast ausschliesslich M50D...

und viele andere schöne Erzeugnisse aus Bayern... 6er GT... Zum Beispiel...

Deine Antwort