ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Bald geht´s wieder los..

Bald geht´s wieder los..

Themenstarteram 18. März 2008 um 22:16

die Saison 08 Liegt nur noch paar Wochen vor uns..

in Hockenheim habe ich schon den ein oder anderen Boliden Testen hören..

zu meinen Favoriten gehören dieses Jahr natürlich wieder die HWA Truppe.. ;)

mein persönlicher Favorit ist Bruno Spengler..!

 

wünsche allen zuschauern und denen die die DTM Live besuchen werden eine super Spannende Saison, die von mir aus auch wieder in Hockenheim zum Finale entschieden werden kann..! :)

Möge der bessere Gewinnen..!

mfg ado79

Beste Antwort im Thema

Ich würde mal eher sagen, dass hier Mercedes von Audi gegängelt wird.

Wenn Mercedes in der DTM hinschmeissen würde dann hätte doch

Audi gar nichts mehr,während Mercedes mit ihrem F1 Engagement

noch gut aufgestellt ist.

Mercedes wird doch von Audi angebettelt, dass sie in der Serie drinbleiben,

obwohl permanent Entscheidungen kontra Mercedes getroffen werden.

Beim Auflösen der Serie fällt Audi ins sportliche Nichts.

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Stimmt die gähnende Langeweile, die aroganten Schnösel bewundern die sich in ihren fetten Motorhomes vor den Blicken der "Fans" verstecken....

Wird sicherlich wieder ne klasser, langweilig saison, gespickt von teil betrügerischen und agresiven Fahrszenen

Themenstarteram 21. März 2008 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von marameter

Stimmt die gähnende Langeweile, die aroganten Schnösel bewundern die sich in ihren fetten Motorhomes vor den Blicken der "Fans" verstecken....

kann ich so nicht bestätigen..!!!!

Themenstarteram 21. März 2008 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von marameter

Stimmt die gähnende Langeweile, die aroganten Schnösel bewundern die sich in ihren fetten Motorhomes vor den Blicken der "Fans" verstecken....

kann ich so nicht bestätigen..!!!!

 

usw usw.. :rolleyes:

am 23. März 2008 um 10:02

Meine Favoriten: Ekström und Tomczyk. Bei Mercedes muss man abwarten, ich denke, dass Heulsuse Spengler von di Resta gezeigt bekommt, es es lang geht, und zwar richtig!

Im Vorfeld steht aber schon fest: auch in diesem jahr ist Norbert Haug der haushohe Favorit auf den Titel "Unsympath des Jahres"!

Zitat:

Original geschrieben von ado79

Zitat:

Original geschrieben von marameter

Stimmt die gähnende Langeweile, die aroganten Schnösel bewundern die sich in ihren fetten Motorhomes vor den Blicken der "Fans" verstecken....

kann ich so nicht bestätigen..!!!!

Ohne Dir nahe treten zu wollen....aber solche Fotos kann ich Dir auch CD weise senden...aber wenn Du mal wirklich aufpasst und / oder sogar nen Autogramm willst siehts schon anders aus... !!

achja Foto :)

oder auch :)

am 23. März 2008 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Meine Favoriten: Ekström und Tomczyk. Bei Mercedes muss man abwarten, ich denke, dass Heulsuse Spengler von di Resta gezeigt bekommt, es es lang geht, und zwar richtig!

Im Vorfeld steht aber schon fest: auch in diesem jahr ist Norbert Haug der haushohe Favorit auf den Titel "Unsympath des Jahres"!

Hallo DTM-Freunde,

schade, dass nur zwei Autohersteller die DTM bestreiten. Ziemlich einseitig und langweilig.

MfG

Joe

naja wart diese noch ab dann kommt lexus

am 23. März 2008 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von marameter

 

naja wart diese noch ab dann kommt lexus

Hallo marameter,

...dann kommt LEXUS ! Schöner Witz !

MfG

Joe

Kein Witz !!

Wenn Du Dich für mehr Artikel bezügl Motorsport interessieren würdest, hättest Du es selber bereits gelesen...wollten dies Jahr bereits dabei sein, haben es aber auch versch. Gründen nicht geschafft. deshalb nächstes Jahr !

JA JA es geht bald wieder los.... Herr der Ringe gegen Darth Vader Stern... Das EWIGE Duell.. Zur Serie: Tolle Fans, Stimmung auf den Rängen, Preise die OKAY sind, Tolles Rahmenprogramm, Partys neben der Strecke, ABSOLUT GEILE AUTOS, TOP FAHRER, ALLES von dem man träumt... Nur eins fehlt noch... WO SIND DIE ANDEREN HERSTELLER.

LEXUS hat eine fahrbereite Studie, die getestet wird ohne Ende, aber trauen sie sich???

Ein neuer Herseller wird LEIDER immer ein Traum bleiben… KEINER traut sich in dieser eigentlich doch Supper Tollen Serie zu fahren… BMW ( lieber in einer WTCC oder als angebliches Privatteam bei der Langstrecke) oder Ähnlichem. , FORD ( die ja auch mal eine DTM Studie mit dem Mondeo hatten ) , ROVER ( ging ja beim Bau schon Pleite ), ALFA ( ein EX DTM Fahrer wollte ja zwei Boliden bauen und einsetzten, durfte aber nicht Seitens Alfa ), OPEL ( gab die Fahrzeuge nicht an Interresierte Privatteams frei, ANGST diese könnten BESSER sein? ), die Liste läßt sich ist ohne Ende fortsetzten....

Dabei haben die Macher der DTM haben den Weg für ALLE Hersteller doch frei gemacht: weg vom Coupe, einheitliche Bauteile, fahren in Europa, USW.

Die Japaner, Franzosen und Hersteller aus anderen Ländern trauen sich leider nicht…

So wird es ein Traum bleiben………

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Bald geht´s wieder los..