- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Civic
- Civic 8 & 9
- bald isses soweit, dunkle Scheiben
bald isses soweit, dunkle Scheiben
so nachdem ich jetzt zig Angebote eingeholt und mich über diverse Scheibenbuden informiert habe, hab ich heut meinen Montagetermin vereinbart.
Am 8. August isses soweit: 189,00 € kostet der Spaß, muß zwar 50 km fahren, aber egal.
Tönungsgrad weiß ich noch nicht, nicht zu dunkel. Ohne das Kunststoff Fenster.
Hab gestern bei mir in der Straße nen orangenen gesehen mit Tönung, fiel kaum auf das das untere Scheibchen net getönt war.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matze316
so nachdem ich jetzt zig Angebote eingeholt und mich über diverse Scheibenbuden informiert habe, hab ich heut meinen Montagetermin vereinbart.
Am 8. August isses soweit: 189,00 € kostet der Spaß, muß zwar 50 km fahren, aber egal.
Tönungsgrad weiß ich noch nicht, nicht zu dunkel. Ohne das Kunststoff Fenster.
Hab gestern bei mir in der Straße nen orangenen gesehen mit Tönung, fiel kaum auf das das untere Scheibchen net getönt war.
die kunststoffscheibe werden sie auch nicht tönen können,jedenfalls nicht wie glasscheiben,ich hab sie auch nicht getönt und es fällt echt nicht auf...
...meine haben mich 160 euronen gekostet...tiefschwarz...
habe meine bei carglass machen lassen für 240 taler super midnight black ohne kunststofffenster...
dieses kann man aber mit nem airbrush starterset von rewell machen bisschen schwarz und ordentlich klarlack vermischen...scheibe ordentlich von innen saubermachen trocknen lassen...alles schön trocknen lassen..abkleben und dann los....und zu guter letzt hoffen das der tüffuzzy nix merkt
Zitat:
Original geschrieben von MizziTypeS
habe meine bei carglass machen lassen für 240 taler super midnight black ohne kunststofffenster...
dieses kann man aber mit nem airbrush starterset von rewell machen bisschen schwarz und ordentlich klarlack vermischen...scheibe ordentlich von innen saubermachen trocknen lassen...alles schön trocknen lassen..abkleben und dann los....und zu guter letzt hoffen das der tüffuzzy nix merkt
240 € bei carglass? als ich dort war wollten sie 380 € haben. das war so vor 2 monaten.
ich werd dieselbe tönungsstärke nehmen die das panoramadach hat. reicht mir völlig aus.
Aua - was sind den das für Preise? Hab 140€ für LLumarfolie in grau, natürlich incl. Einbau, bezahlt ...
An die nicht getönte kleine Scheibe hab ich mich gewöhnt, fällt fast nicht auf und ist beim nächtlichen Rückwärtsfahren nicht schlecht!
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Aua - was sind den das für Preise? Hab 140€ für LLumarfolie in grau, natürlich incl. Einbau, bezahlt ...
An die nicht getönte kleine Scheibe hab ich mich gewöhnt, fällt fast nicht auf und ist beim nächtlichen Rückwärtsfahren nicht schlecht!
das sind Frankfurter Preise. Normaler Schnitt sind mindestens 250 €, drunter geht in F gar nix, wenn man es ordentlich und mit Rechnung gemacht haben will.
nunja - manchmal lohnt es sich doch in Thüringen zu wohnen ...
PS: meine wurden auch vom Fachmann mit Rechnung gemacht -->
das stimmt Thüringen 90 Euro ohne Rechnung und Marken Folien Scott, oder so ähnlich (Folien prospekt liegt im Handschuhfach)
Ich hab meine bei Carpoint Frankfurt machen lassen.
Die haben klasse Arbeit geleistet und soweit ich weiß... ist leider schon ein wenig her... lag der Preis auch ein ganzes Stück unter 200€.
geil ich will das auch
wieviel angebote haste denn
ich sollte über 350 bezahlen der günstigste wäre 250 wollte noch weiter gucken
Zitat:
Original geschrieben von civic 1,8l sport
geil ich will das auch
wieviel angebote haste denn
ich sollte über 350 bezahlen der günstigste wäre 250 wollte noch weiter gucken
morgen isser dran. hab wirklich viele angebote hier im rhein/main gebiet eingeholt. keines war unter 200 €, die meisten lagen bei 250 € oder noch darüber.
morgen, autoglas gründau in gründau lieblos, 189 €
weiß nur noch net welche folie. schwanke zwischen
bruxafol
hp supreme 16
nr supreme 8
titanium 400
titanium 800
mal sehn
so jetzt sind sie drin, die Folien und ich muß sagen, es sieht geil aus. Hab tiefschwarz genommen. Von außen nach innen sieht man nix, andersrum ist es leicht getönt. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist die geteilte Hesckscheibe durch das nicht tönen der Kunststoff scheibe...
Ich kann den Laden echt empfehlen. Freund der mit wahr und nie im Leben seinen Wagen tönen lassen wollte, hat es sich promt anders überlegt und wird es jetzt doch machen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Matze316
so jetzt sind sie drin, die Folien und ich muß sagen, es sieht geil aus. Hab tiefschwarz genommen. Von außen nach innen sieht man nix, andersrum ist es leicht getönt. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist die geteilte Hesckscheibe durch das nicht tönen der Kunststoff scheibe...
Ich kann den Laden echt empfehlen. Freund der mit wahr und nie im Leben seinen Wagen tönen lassen wollte, hat es sich promt anders überlegt und wird es jetzt doch machen lassen.
mach doch davon ma bitte nen foto.. überleg mir des a scho recht lang mit tönen...
so hier bitte...hab auch gleich noch eines von der anbringung des navis rangehängt
schaut ja mal richtig geil aus... aber warum die untere heckscheibe nicht???