ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Bald ist es soweit , Treffenzeit , zeigt euren Motorraum

Bald ist es soweit , Treffenzeit , zeigt euren Motorraum

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 13:47

Bald ist es wieder soweit ,

zeigt mal was unter der Haube sitzt.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 25. Februar 2009 um 16:56

ja schön aber wann und wo?? darf man auch kommen wenn man nix unter der haube gemacht hat??

Zitat:

Original geschrieben von do5ths

ja schön aber wann und wo?? darf man auch kommen wenn man nix unter der haube gemacht hat??

ein bild reicht aus denk ich ;)

am 25. Februar 2009 um 17:09

naja ich mein so kadetten treffen interresieren mich schon is ja auch irgendwie eine intuition (keine ahnung wie man das schreibt) ich weis ja nicht bei mir in der gegend gibt es sowas anscheinend nicht

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 18:08

Treffenzeit = Opeltreffen 

Kommen kann da jeder Opel ,egal ob Serie oder Umbau.

 

Veranstaltungen (Tages und Wochenende) gibts mehr als genug ,

 

nicht nur in Deutschland.

 

Erwünscht ist immer nur Gutes Benehmen und Spaß

 

Stelle mal meinen Motorraum zum start der Gallerie ein

schick schick,

müsstest aber mal neue behälter für bremsflüssigkeit, wischwasser und kühlflüssigkeit einbauen. die sehen so alt aus und das passt nicht so zu dem schönem umfeld :)

am 25. Februar 2009 um 18:17

Zitat:

schick schick,

müsstest aber mal neue behälter für bremsflüssigkeit, wischwasser und kühlflüssigkeit einbauen. die sehen so alt aus und das passt nicht so zu dem schönem umfeld

Du sprichst mir aus der Sehle. Kann mich nur anschließen. Alles top bis auf die Behälter, aber der Servoölbehälter ist ja schon gemacht. Rest kommt bestimmt noch.

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 18:22

Behälter für Kühlwasser/Bremsflüssigkeit  liegen schon bereit. 

Moin,

genau das ist der Grund, warum ich nie an irgendwelchen Treffen teilnehme.

 

"Dein Behälter...." ist nicht ok.

 

"Dein ... eh nicht"

 

Ist der Motorraum nicht aufgeräumt, so ist es wohl meiner. Mein Auto fährt aber trotzdem.

 

Es ist kein Ausstellungsstück, auch wenn ich diverse Fahrzeuge nur so habe. Keines ist auf Show getrimmt, aber jedes kann ich jederzeit benutzen. Darauf lege ich allerdings mehr Wert.

 

Dafür habe ich aber einen ungemeinen Vorteil, meine Autos fahren, zur Not auch bei Regen, ärgerlich, aber es geht.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ochsenwerder

Moin,

genau das ist der Grund, warum ich nie an irgendwelchen Treffen teilnehme.

"Dein Behälter...." ist nicht ok.

[....]

Dann warst Du offensichtlich bisher immer bei den falschen Treffen... z.B. bei unseren K adett-Forum Treffen bleiben meist die Motorhauben, Heckklappen usw. geschlossen... da zählt einfach nur das miteinander und der Spass... Wer will kann zwar mehr von seinem Kadetten (oder auch anderen Fahrzeug) zeigen, ist aber keine Pflicht... und man hört da im allgemeinen eher sehr selten jemanden lästern.

Bei uns geht es ja schließlich NICHT um Pokale, sondern um den Fun-Faktor... und der ist die letzten paar male sehr hoch gewesen... bin schon auf's nächste Treffen in Essen am 22.03. gespannt ;)

Gruß Music.

Wenn essen nich so weit weg wär dann wär ich bestimmt ma dabei *gg

 

Müsste meine Baustelle dann auffem Anhänger mitbringen *lach

Oh, kommen jetzt so langsam auch die ersten Treffen vom Forum im Raum Dresden und Höxter... falls das näher ist.

Hier mal nen Bild vom Motorraum meines 1987'er Kadett-E-CC 1,6S (16SV Motor mit 82PS) mit GLS-Ausstattung.

Gruß Music.

Ma abgesehn von der Spritzwand geht es ja mit rost oder?

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 17:32

Mein Caravan ist im Sommer (Sasionkenzeichen) mein Altagsauto für alles

Zur Arbeit fahren ,

Einkaufen und

die Sachen fürs Eigenheim werden im Hänger transportiert.

 

Das alles auch im Regen.....................

 

Nur im Winter hat er Pause ,

da muß das Winterauto ran.............

Och mein 16SV hat schon hier und da nen bissel Rost... aber der steht gut geschützt zusammen mit meinem Charly (C20NE) in meiner Halle... die beiden warten nur darauf, das es mir finanziell mal wieder was besser geht, damit ich die beiden wieder fertig machen kann.

Der 16SV hat nur so eine enorm gute Ausstattung/Extras ab Werk, drum wird der auch nicht geschlachtet.

Aktuell fahre ich als Alltagskiste einen grünen (Admiralblau-Metallic) Kadett-E-CC GSi Champion mit C20NE Motor, der aber mächtig am gammeln ist.

Gruß Music.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Bald ist es soweit , Treffenzeit , zeigt euren Motorraum