- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...
Bald ist Weihnachten - Meine kleine Wunschliste...
Hallo Forum,
nun, wo MT in das nächste Level aufgestiegen ist, frage ich mich, ob man nicht noch das ein oder andere Klitzekleine Smiley einfügen könnte? Natürlich keine unnsinnigen Kinderkram-Sachen. Ich finde, ein Smiley an der richtigen Stelle eingesetzt, sagt mehr als 1000 Worte
Meine konkreten Vorschläge wären:
Vogel zeigen
ABE / Anleitung / Gesetz lesen!
Augenbraue hoch-runter
Das ist so nichts
Back to topic
Und da wir Weihnachten haben...
Lol...
Und da die Mods auch was von haben sollen, auch ein paar Smileys exklusiv für sie...
Closed
Ich Mod du nix!
Bestimmt kommen jetzt die ein oder anderen, die meinen, das darunt ua die Seriosität des Forums leiden könnte und das das hier kein Kindergarten ist. Mir fehlen diese ersten 5 Smileys aber einfach zum Audrücken meiner Meinunng. Klar gehts auch so, aber hey, lachen ist gesund!
Gruss
Score12
P.S.: Wer noch weitere "Wünsche" hat...naja, ihr wisst bescheid
Ähnliche Themen
90 Antworten
Smilies sind hier viel zu wenig, aber ich glaube nicht das sich daran was ändern wird. Und alles in blau, total langweilig, der grinse-Smily muss grün sein
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Hallo Forum,
...
P.S.: Wer noch weitere "Wünsche" hat...naja, ihr wisst bescheid
moin!
animierte smilies wären sowieso ganz nett!
oder
vg probekiller
ja genau..mehr blinken
ausserdem kommt 403 forbidden...
downsizing und "reduce 2 the max" ist doch eh im trend
Harry
Liebe Addminister ein paar mehr können es echt sein es muß ja nicht zum Kindergarten ausarten denn dann werde ich :
SMILY
Über ein paar neue Smileys würd ich mich auch freuen.
Ich glaube das Thema wird in der Anzahl nur noch von
Nutzernamen ändern
Übertroffen. Oder?
Hatten wir das Thema nicht auch schon bis zum letzten durchgekaut?
Wenn neue kommen, werde ich diese sicherlich auch nutzen… aber wie sagt man so schön.
Ich sehe da keinen Handlungsbedarf!
ich bin für die reduzierung von smilies, es reicht doch :-) und :-( alles andere ist luxus, und luxus können wir uns nicht leisten.
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
ich bin für die reduzierung von smilies, es reicht doch :-) und :-( alles andere ist luxus, und luxus können wir uns nicht leisten.
Wir haben ja eh nicht mehr viel zu lachen bei dem Spritpreisen da reicht und aus
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Wir haben ja eh nicht mehr viel zu lachen bei dem Spritpreisen da reicht und aus
Das ist wohl war
Aber zurück zum Smiley Thema, ein paar weitere Smileys wären auf jeden fall sicher Klasse
mfg andy
Moin, ich nochmal!
ich hätte noch einen ganz anderen weihnachtswunsch an die mod's / admin's!
(auch auf die gefahr hin, das das schon das eine oder andere mal besprochen worden ist - die idee kam zu spontan um die suche zu bemühen! )
ich würde mir bei den PN's ebenfalls die funktion des bilder-hochladens wünschen wie beim ganz normalen threat-beantworten...!?!?
vg probekiller
*unterschreib*
Bin ich auch für.
Bin mal gespannt, ob es hier überhaupt Resonanz seitens der Betreiber/Administration/Technikabteilung gibt....
Zitat:
Bin mal gespannt, ob es hier überhaupt Resonanz seitens der Betreiber/Administration/Technikabteilung gibt....
irgendwann sicher. In welcher Richtung auch immer
Zitat:
closed mit dem Verweis, auf frühere Diskussionen