ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Bambule´s C30 mit R-Design Paket

Bambule´s C30 mit R-Design Paket

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 22:07

Nach langem warten von nur sechs Wochen:D, habe ich heute von meinem Freundlichen erfahren, daß mein C30 schon Freitag dieser Woche angeliefert wird. Da ich nun sehr gespannt war, daß R-Design Paket Live zu sehen, konnte er mir sogar diesen Wunsch erfüllen! Einen Tag vorher wurde ein V50 mit R-Design Paket angeliefert und ich konnte mich direkt reinsetzen!

Was soll ich da noch groß sagen, mir fehlen die Worte:eek:. Es war absolut die richtige Entscheidung, daß Paket mit zu bestellen. Es sieht wirklich sehr ober hammer geil aus. Die Sitze mit sind ein Traum, das Cockpit super edel und die Mittelkonsole mit den neuen "sportlichen" Cover auch.

Am Freitag werde ich direkt hinfahren und erste Fotos von meinem C30 mit R-Design machen und nächste Woche werde ich ihn abholen können und da gibt es nochmal Detailfotos von der Ausstattung !

Ähnliche Themen
52 Antworten

Hi!

Also erstmal Glückwunsch zum neuen. Ging ja relativ flott.

Doch eins frag ich mich.

Wo bleiben die Bilder vom V50 m it R-Design??:D:D

mfg

chris

am 9. Oktober 2007 um 6:09

Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen, dass du nur gutes Berichten und uns hoffnung gibst.:)

MFG

Viel Spaß mit dem Wagen! Und schön vorsichtig einfahren ;)

Na das ist doch mal was.:D Endlich kommt mal ein wenig Farbe in die Bude.;)

In voller Erwartung auf die Bilder auch schon mal von mir alles Gute und immer knitterfreie Fahrt.:)

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 7:28

Danke euch ! :D

Bilder vom V50 habe ich nicht gemacht, hatte auch nichts zum knipsen dabei. Ich kann nur jedem raten, wenn er was besonderes sucht, daß R-Design Paket mit zu bestellen !

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 9:53

mein Wagen ist angekommen, habe ich mir eben schon angesehen, hatte aber keine Cam dabei ! Nächste Woche Dienstag ist die Übergabe :D

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 15:58

So gestern durfte ich meinen C30 in Empfang nehmen und bin sehr begeistet von dem Auto! Gefällt mir sehr sehr gut!

Habe auch gleich ein paar Bilder gemacht, werde ich aber erst reinsetzen können, wenn mein PC angekommen ist!

Seit doch bestimmt auf das R-Design Paket gespannt oder ?

Nö, sieht sicherlich genauso aus wie bei den anderen auch :cool::D;)

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

...

Seit doch bestimmt auf das R-Design Paket gespannt oder ?

Ach das R-Design Paket interessiert in dem Forum keinen einzigen, können also auf deine Bilder verzichten:D:D:D

So jetzt kommen wir zur Realität zurück.

Es ist wahrscheinlich so dass jeder hier Bilder sehen will, ich natürlich auch. Also sobald es möglich ist stell Bilder rein ;-)

mfg

chris

gibt doch schon lange bilder von nem c30 mit r-design :P

http://www.c30world.com/forums/showpost.php?p=13139&postcount=4

Wow, das sieht ja genial aus. Das wäre noch eine echte Alternative zum Bodykit und Nordic-Holz.

Und nu, Bambule, Fooootttoooooos :D

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 22:46

klein bißchen Geduld noch .....

heute wurde er das erste Mal mit der Hand gewaschen und dabei gleich gut für den Winter gewachst !

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 16:44

Jetzt geht´s los !

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 16:45

Bild Nr.2

Deine Antwort