1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. bandit gsf-s zu verkaufen!!!

bandit gsf-s zu verkaufen!!!

Suzuki Motorrad
Themenstarteram 26. Januar 2010 um 16:01

möchte meine bandita verkaufen,ritzel-kette neu,batt neu,bremsen neu.dazu gibts nen rombo rennaupuff,den motorradheber und nen tankrucksack.bj.2000,km14500,farbe rot,preis vb.wer interesse hat eifach melden.

Beste Antwort im Thema

...okay...dann erstmal ein herzliches willkommen bei mt...sich nicht auszukennen ist sicherlich keine schande...sorry, wenn meine worte harsch gewählt waren...sollte nicht so rüberkommen...entschuldige also bitte...

...gut...bei mt gibt es einen biete- und einen suche- bereich...der marktplatz hier im forum...es gibt ihn, damit hier in den fachforen nicht ständig irgendwelche moppetz gedealt werden...die fachforen sind eher für technische fragen da...wenn jemand hilfe sucht...;)

...und über den anzeigentext solltest nochmal nachdenken, weil man dir hier wirklich viele details aus der nase ziehen muss...im forum soweit kein problem, weil die leute ja fragen können...bei einer geschalteten anzeige würde ich deine aussortieren, weil ich nicht genug infos auf anhieb bekomme...und zur zeit gehen viele, auch für anfänger geeignete moppetz in den handel...gekauft wird derzeit nur wenig...was sich auch sofort im preis bemerkbar macht...überzogen ist deine preisvorstellung sicherlich nicht...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 26. Januar 2010 um 18:21

bilder und preis wären interressant!

Bandit was ????:confused::confused::confused:

Bandit 600 N

Bandit 600 S

Bandit 1200 N

Bandit 1200 S

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 18:41

600-s bilder kommen morgen

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 18:21

hier die bilder...

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 18:47

und hier noch eins

am 29. Januar 2010 um 11:47

Und preislich? Eine Hausnummer müsstest Du hier schonmal abgeben.

am 29. Januar 2010 um 11:49

will hier wohl niemand.. mir wurde ja auch nur mit DAT geholfen.. was HÄNDLEREINKAUFSPREISE sind... -.-

...hier ist nicht die mt- verkaufsplattform!...schonmal im biete versucht???...dann kanst ja nochmal über deinen angebotstext nachdenken...

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 21:42

der preis 2700euro,natürlich vb,der standort ist rosenheim.würde sie auch gerne liefen,ist noch angemeldet.und für weiteres gibts ja das telefon.@shakti01 was ist an dem text soooo schlecht?wo bekommst du noch so viel geboten?für einen einsteiger ist das angebot glaube ich nicht schlecht.sorry kenne mich bei mt auch noch nicht so gut aus.:(

...okay...dann erstmal ein herzliches willkommen bei mt...sich nicht auszukennen ist sicherlich keine schande...sorry, wenn meine worte harsch gewählt waren...sollte nicht so rüberkommen...entschuldige also bitte...

...gut...bei mt gibt es einen biete- und einen suche- bereich...der marktplatz hier im forum...es gibt ihn, damit hier in den fachforen nicht ständig irgendwelche moppetz gedealt werden...die fachforen sind eher für technische fragen da...wenn jemand hilfe sucht...;)

...und über den anzeigentext solltest nochmal nachdenken, weil man dir hier wirklich viele details aus der nase ziehen muss...im forum soweit kein problem, weil die leute ja fragen können...bei einer geschalteten anzeige würde ich deine aussortieren, weil ich nicht genug infos auf anhieb bekomme...und zur zeit gehen viele, auch für anfänger geeignete moppetz in den handel...gekauft wird derzeit nur wenig...was sich auch sofort im preis bemerkbar macht...überzogen ist deine preisvorstellung sicherlich nicht...

am 4. Februar 2010 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von gt-e-andy

will hier wohl niemand.. mir wurde ja auch nur mit DAT geholfen.. was HÄNDLEREINKAUFSPREISE sind... -.-

Das biste aber selber schuld. Du hättest ja mal ´n paar Bilder reinstellen können und auch mal ´ne grobe Vorstellung von dem, was der Verkäufer dafür haben wollte. Wenn Du oder der Verkäufer definitiv keine Vorstellung davon habt, was das Ding wert ist, woher sollen denn die anderen das? Hellsehen?

Also, fang jetzt nicht an mit Gejammer.

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Zitat:

Original geschrieben von gt-e-andy

Das biste aber selber schuld. Du hättest ja mal ´n paar Bilder reinstellen können und auch mal ´ne grobe Vorstellung von dem, was der Verkäufer dafür haben wollte. Wenn Du oder der Verkäufer definitiv keine Vorstellung davon habt, was das Ding wert ist, woher sollen denn die anderen das? Hellsehen?

Also, fang jetzt nicht an mit Gejammer.

Hey mal langsam!!!

1. Schau mal wen du zitiert hast, ist das vielleicht der TE ? Ich glaube nein!

2. Hat der TE noch lange vor deinem Beitrag Bilder eingestellt und einen Preis genannt.

Also: Erst ALLES lesen, dann evt. meckern.

Trotz allem ist das hier nicht das Biete-Forum.

Das Möp gehört hier eingestellt:

www.motor-talk.de/marktplatz/biete-b81.html

Gruß borento

am 4. Februar 2010 um 19:12

@ borento:

Was heißt hier, hey, mal langsam?...

Erstmal war damit der TE überhaupt nicht gemeint, sondern gt-e-andy,

und dieses Zitat wurde ja ausdrücklich vorher von mir angegeben.

Und wo sind seine Bilder (die von gt-e-andy)? Und sein Möp?

Also, den Spruch mit erst alles lesen und dann evt. meckern solltest Du lieber selbst befolgen.

Ich habe das schon aufmerksam gelesen, was der TE uns mitteilen wollte.

Und ich habe auch seine Bilder gesehen.

Gruß.

...seids freindli...freindli, sog i...;)

...wir tun uns hier keinen gefallen, uns hier gegenseitig anzumachen...was der cruisersteve wollte, kann man schon verstehen...und selbst wenn das dem ein oder anderen sauer aufstösst, sollten wir immernoch freundlich miteinander umgehen...wenns mir nicht gelingt (und das kommt durchaus vor), dann kann ich mich auch dafür entschuldigen (siehe meinen zweiten post hier)...;)

...bei einem geschreibsel, wie hier im forum, geht halt so manche kommunikationsebene flöten...ein grinsen, ein augenzwinkern, die stimmung...und so kann man posts durchaus anders verstehen, als sie der autor gemeint hat...wayne...;)

...also: seids freindli...

...aber genau das ist der grund, wieso der verkaufsfred hier falsch ist...der to will was verkaufen...so wird das aber nichts...wenn jemand den suchbegriff "bandit gsf-s" eingibt, weil er ein technisches problem hat, dann stösst er zwangsläufig auf diesen fred hier...nicht schön das...und dann muss er noch die leidigen missverständnisse hier lesen...schade drum...besser wäre es gewesen, ein mod hätte den fred hier geschlossen und der to hätte im marktplatz sein möppi angeboten...;)...

...und bis es soweit ist, können wir ja einfach mal üben freundlich zu sein...:D

Deine Antwort