ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bang & Olufsen Interface nachrüsten?

Bang & Olufsen Interface nachrüsten?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. November 2015 um 14:59

Hallo,

 

bei meinem b8 hab ich in Kombination mit der Bang & Olufsen Anlage leider kein interface.

Wär aber schön mit einem Usb - Stick Musik zu hören.

Ist dies irgendwie möglich ?

 

Danke,

mfg

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hast Du keinen SD-Slot?

Themenstarteram 13. November 2015 um 15:04

Ich hab mir das auto gerade erst gekauft. Ein freund von mir hat denselben, nur ohne bang & olufsen anlage, da ist so ein schöner kasten im handschuhfach wo er ein kabel stecken hat, wo er den usb ansteckt.

mehr ist mir derzeit nicht bekannt

Ich bitte um Aufklärung?

 

mfg

Wenn Du ein, bzw. 2 SD-Kartenslots hast, dann nimm doch die. SD-Karte verschwindet sauber hinter der Klappe. Das ist meiner Meinung nach auch viel eleganter, als das im Handschufach baumelnde Brückenkabel mit USB-Stick.

Themenstarteram 13. November 2015 um 15:37

Wo sind die versteckt?

Ich kenn deine Ausstattung nicht, aber bei mir sind sie in der Mittelkonsole unterhalb des CD-Slots hinter einer kleinen Klappe. Dort kann man 2 SD-Karten und eine SIM-Karte reinstecken.

Themenstarteram 13. November 2015 um 15:44

Okay muss ich naschauen... danke erstmal.

Wenn ich den slot nicht habe? Was gäbs sonst für möglichkeiten?

MP3 über DVD, oder am besten gleich unkomprimierte CD-Audio. Wenn schon B&O, dann würd ich auch die bestmögliche Audioquelle nehmen.

Themenstarteram 13. November 2015 um 16:05

Ja das ist mir eh klar.. aber könnte man das interface nachrüsten?

Wenn dir das eh alles klar ist, warum fragst du dann?! - und ja, kann man nachrüsten, aber wieso?

Themenstarteram 13. November 2015 um 17:45

mir ist ja nicht klar, wie man das interface nachrüsten kann, das würd ich gerne wissen. Deswegen frag ich ja ??

mfg

Leute, warum redet ihr alle um den heißen Brei herum?? Die Frage war doch klar und eindeutig.

Was der TE etwas unglücklich als "Interface" bezeichnet hat, ist einfach das AMI (Audi Music Interface).

Und das kann man natürlich nachrüsten.

Ob das Sinn macht, oder ob man nicht besser die SD-Kartenlösung nimmt, ist eine ganz andere Frage.

Themenstarteram 13. November 2015 um 18:17

Super danke, ja ich kenn mich leider noch nicht aus...

260 euro is naja..

Sd nachrüsten auch möglich?

Ja welche möglichkeiten gibts?

 

Mfg

eigentlich gibt's den sd-slot ab radio concert, sowie beim symphony, direkt in der blende,... links unten

chorus hats nicht.

bei den navi varianten unter der radioblende ( auf open drücken )

sag uns doch mal deine audio konfiguration. mit b&o hat das nix zu tun

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bang & Olufsen Interface nachrüsten?