ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bang & Olufson

Bang & Olufson

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 19:22

Hallo zusammen

Habe meinen S5 mit dem Bang & Olufson System bestellt. Bin mir aber nicht sicher, ob sich der Aufpreis wirklich gelohnt hat.

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen 14 Lautsprechern gemacht?

LG Traugottle

Ähnliche Themen
21 Antworten

Es fetzt und es lohnt!:cool:

Im Ernst, das B&O ist den Aufpreis dreimal wert!

 

Zitat:

Original geschrieben von jogi778

Es fetzt und es lohnt!:cool:

Im Ernst, das B&O ist den Aufpreis dreimal wert!

 

Schließe mich meinem Vorredner an , es lohnt sich.

Mfg Wolfgang ( der hofft das jetzt nicht wieder ein Disskusion zwischen Audi-Soundsy. und B&O ausbricht.) :D :D

 

Gut dann lassen wir die Diskussion. Er hat ja schon eh bestellt.:D

am 15. Dezember 2007 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Mfg Wolfgang ( der hofft das jetzt nicht wieder ein Disskusion zwischen Audi-Soundsy. und B&O ausbricht )

 Richtig gehofft. Dass das Audi-SS das beste Preis/Leistungsverhältnis hat ist ja hinlänglich bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Wolfgang ( der hofft das jetzt nicht wieder ein Disskusion zwischen Audi-Soundsy. und B&O ausbricht.) :D :D

Da gibt's imo gar nichts zu diskutieren. Die Einwände kommen doch sowieso nur aus dem Zweckoptimismus heraus zustande.

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Hallo zusammen

Habe meinen S5 mit dem Bang & Olufson System bestellt. Bin mir aber nicht sicher, ob sich der Aufpreis wirklich gelohnt hat.

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen 14 Lautsprechern gemacht?

LG Traugottle

Ich persönlich kenn das System nichtmal ;)

Es läuft so wie ich mir das fast gedacht habe, es wird wieder darüber diskutiert was besser ist.:(

Grüße Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Es läuft so wie ich mir das fast gedacht habe, es wird wieder darüber diskutiert was besser ist.:(

Grüße Wolfgang

Also wenn doch wieder darüber diskutiert werden soll würde ich vorschlagen, dass wir einfach die Beiträge aus den unzähligen anderen Threads hier her kopieren, denn das Ergebnis dürfte doch das gleiche bleiben. Die einen schwören auf B&O und die anderen auf das Audi SS. Ach ja und dann gibt es noch die wenigen, die meinen mit dem B&O richtig zu liegen aber am großen Navi gespart haben und schon liegen sie nicht da, wo sie eigentlich liegen wollten.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Es läuft so wie ich mir das fast gedacht habe, es wird wieder darüber diskutiert was besser ist.:(

Grüße Wolfgang

Also wenn doch wieder darüber diskutiert werden soll würde ich vorschlagen, dass wir einfach die Beiträge aus den unzähligen anderen Threads hier her kopieren, denn das Ergebnis dürfte doch das gleiche bleiben. Die einen schwören auf B&O und die anderen auf das Audi SS. Ach ja und dann gibt es noch die wenigen, die meinen mit dem B&O richtig zu liegen aber am großen Navi gespart haben und schon liegen sie nicht da, wo sie eigentlich liegen wollten.:confused:

So sehe ich das auch.

MFG Wolfgang

Ich kann es Dir auch nur empfehlen, binn sehr zufrieden mir der B&O Anlage.

Das ganze Auto ist einfach wunderschön und bisher ohne Probleme bei mir.

 

princepolo, der allen frohe Weihnachten wünscht. ( Wolfgang, Dir auch:D)

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Ich kann es Dir auch nur empfehlen, binn sehr zufrieden mir der B&O Anlage.

 

Das ganze Auto ist einfach wunderschön und bisher ohne Probleme bei mir.

 

 

princepolo, der allen frohe Weihnachten wünscht. ( Wolfgang, Dir auch:D)

 b

Hallo princepolo, vielen Dank. Auch ich habe den Audi S5 in Phantomschwarz inkl. B&O bestellt.

Gruss und frohe Weihnachten, Traugottle

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Ich kann es Dir auch nur empfehlen, binn sehr zufrieden mir der B&O Anlage.

Das ganze Auto ist einfach wunderschön und bisher ohne Probleme bei mir.

 

princepolo, der allen frohe Weihnachten wünscht. ( Wolfgang, Dir auch:D)

Ich hatte auch noch keine Probleme damit bis jetzt.

Ich bin bei weitem kein Profi , würde aber sagen das es eins der besten Systeme ist ,

das angeboten wird. Man braucht sich nur mal die B&O Anlage im S8 usw anhören, das ist einfach Wahsinn.

Natürlich kostet die 5000€ , aber ein bisschen was wird doch wohl abfärben von teueren zu unserer Anlage. :D :D

Damit möchte ich keinesfalls sagen das die Audi-Anlage schlecht ist.

MFG Wolfgang

@all schöne Weihnachten ( princepolo dir natürlich auch. :D :D)

Habe eine Frage zur richtigen Kombination des Soundsystems. Da für mich das Navi uninteressant ist werde ich das Radio Symphony bestellen. Sollte man hier nun das Audi System wählen oder doch eher das B&O ?

Zitat:

Original geschrieben von jogi778

Es fetzt und es lohnt!:cool:

Im Ernst, das B&O ist den Aufpreis dreimal wert!

 

hab es noch nie gehört , laut Herrn Rother ( Motorvisoion ) aber das geilste Extra für das er auf alles andere verzichten würde, er hatte beim aufdrehen so ne Art Orgas............, ALSO schlecht wird wohl nett sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen