ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bankunterlagen -

Bankunterlagen -

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 13:39

Hi zusammen,

hoffe ich habe das Thema wirklich nicht bereits woanders gefunden, falls ja, entschuldige ich mich direkt?!

Kann mir jemand sagen, wann ich etwas von der Bank höre, nachdem ich es finanziert habe?? Kreditkarte habe ich erhalten und nun??

Grüße

Beste Antwort im Thema

Wofür gibt es eine Kreditkarte von der Bank? :O

Bei mir z.B. war die erste Rate 1 Monat nach dem Kauf fällig.

Heute habe ich übrigens die restliche 30 Monate für meinen neuen Fiat 5oo komplett abbezahlt, erhalte hoffenlich bald die ganzen Dokumente und werde wohl nie wieder ein Auto finanzieren. Es war das schlechteste Deal überhaupt in meinem Leben. Um es verständlicher zu machen, wir haben kein Teuro, und die Kredite in CHF wurden extrem teuer während der Krise. Und zwar um satte 29%! Und dann kommt noch hinzu, daß der Cinquecento doch nur eine Blitzbeziehung ist und mittlerweile gar nicht mehr gefällt. So habe ich meinen 2. Polo bestellt. Ich weiß, normal ist das nicht, aber was ist denn schon normal :D

19 weitere Antworten
19 Antworten
am 5. Mai 2010 um 13:42

Es scheinen relativ wenige Käufer einen regelmäßien Kontakt mit ihren Verkäufern zu haben...

Ruft die Jungs dochmal an für solche Fragen, die kriegen da Geld für!

Gruß

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 13:46

Hat denn niemand Erfahrungen sammeln können??

@wahlencia, Du hast natürlich Recht! Aber ich möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit fragen....

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Ruft die Jungs dochmal an für solche Fragen, die kriegen da Geld für!

sind aber auch Profis darin, Dich abblitzen zu lassen, wenn Du ihnen "unnötig" Arbeit bescherst :p:rolleyes:

am 5. Mai 2010 um 14:15

Ich weiß, bin gelernter Automobilkaufmann (bei VW) :D

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Ich weiß, bin gelernter Automobilkaufmann (bei VW)

ich sag jetzt aus Höflichkeit nicht, was ich normalerweise von denen halte (zumal Du mir ja nichts getan hast) :p

am 5. Mai 2010 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Ich weiß, bin gelernter Automobilkaufmann (bei VW)

ich sag jetzt aus Höflichkeit nicht, was ich normalerweise von denen halte (zumal Du mir ja nichts getan hast) :p

Hehe, du kannst dich gerne auslassen. Ich hab das seit 4 Jahren hinter mir gelassen und hab sogar die Branche gewechselt ;)

am 5. Mai 2010 um 14:20

Ende April hatte mein :D auch gesagt, muß aber Samstag hin, dann frag ich nochmal

falsches Thema, sorry :eek:

am 5. Mai 2010 um 14:29

hab erst einige Wochen nach der Fahrzeugabholung die Bankunterlagen erhalten. Das war dann die Bestätigung das die VW Bank den Betrag an den Händler ausgezahlt hat und halt die Info über die weiteren Raten so wie vorher beschlossen

Wofür gibt es eine Kreditkarte von der Bank? :O

Bei mir z.B. war die erste Rate 1 Monat nach dem Kauf fällig.

Heute habe ich übrigens die restliche 30 Monate für meinen neuen Fiat 5oo komplett abbezahlt, erhalte hoffenlich bald die ganzen Dokumente und werde wohl nie wieder ein Auto finanzieren. Es war das schlechteste Deal überhaupt in meinem Leben. Um es verständlicher zu machen, wir haben kein Teuro, und die Kredite in CHF wurden extrem teuer während der Krise. Und zwar um satte 29%! Und dann kommt noch hinzu, daß der Cinquecento doch nur eine Blitzbeziehung ist und mittlerweile gar nicht mehr gefällt. So habe ich meinen 2. Polo bestellt. Ich weiß, normal ist das nicht, aber was ist denn schon normal :D

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 15:04

Hi,

keine Ahnung erhrlich gesagt, wieso da eine Kreditkarte anbei bestellt wird. Und dann noch mit dem Polo im Hintergrund ;)

Ich brauche die aber eigentlich garnicht, bin mit meiner bisherigen sehr zufrieden! Also werde ich die direkt zurückschicken.

Ansonsten gibt es echt kein Willkommensschreiben oder Bestätigungsschreiben der VW Bank?? Nichts? Bis ich das Auto abgeholt habe??

Naja wundert mich jetzt echt ein wenig....ausser meiner Bestellung beim VW;) habe ich nichts....

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von kamilo2110

Hi,

keine Ahnung erhrlich gesagt, wieso da eine Kreditkarte anbei bestellt wird. Und dann noch mit dem Polo im Hintergrund ;)

Ich brauche die aber eigentlich garnicht, bin mit meiner bisherigen sehr zufrieden! Also werde ich die direkt zurückschicken.

Ansonsten gibt es echt kein Willkommensschreiben oder Bestätigungsschreiben der VW Bank?? Nichts? Bis ich das Auto abgeholt habe??

Naja wundert mich jetzt echt ein wenig....ausser meiner Bestellung beim VW;) habe ich nichts....

Gruß

Die sollen noch gratulieren??? Du spinnst ey :D

"Wir gratulieren Ihnen, daß Sie für min. 36 Monate verschuldet sind :)"

Passt so? :)

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 15:17

hehe natürlich nicht, aber zumindest so eine Bestätigung damit ich weiß was los ist ;)

Gruß

geduld, ich dachte auch, daß bei der übernahme die erste rate fällig wird - war aber nicht so. vielleicht ist es in deinem fall ebenso. ruf mal das hotline an. die sind dafür daaaaa

am 5. Mai 2010 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von kamilo2110

hehe natürlich nicht, aber zumindest so eine Bestätigung damit ich weiß was los ist ;)

Gruß

der :D sagte uns die Prüfung der Kreditwürdigkeit läuft da automatisch nach Eingabe der Daten wie z.B. Finanzierungsbetrag und Dauer, monatliche Rate, Verdienst und Dauer der Beschäftigung beim Arbeitgeber usw. Nach Erstellung des Finanzierungsvertrags hatte der :D auch gleich gesagt das geht in Ordnung. Muß dazu sagen das es auch nur um 6000 Euro Finanzierungssummer ging. Bei 30000 Euro über 72 Monate sieht das vielleicht schon wieder anders aus aber dann könnte ich eh nicht mehr ruhig schlafen

Deine Antwort