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BAOTIAN - BT49QT-12 4-Takt Roller TUNING????

Beste Antwort im Thema

142 mit einem 80er Chinakracher...im freien Fall vielleicht.

Interessant, dass andere Roller dafür 30-34PS und 400ccm benötigen!

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also für baotian roller gibt es bei e-gay tuningsätze mit 80ccm und glaube ist ne koso renn variomatik mit anderen gewichten kostet 99€ sofortkauf

die roller halten das aus, weil sie in fern ost mit 80ccm gebaut werden und für den deutschen markt auf 49ccm umgebaut werden. also um kurbelwelle etc. braucht man sich keine sorgen zu machen .

und weis jetzt garnicht genau wo , gibt es auch 85ccm sätze mit grossen zylinderkopf grossen ventilen etc.

Moin erstmal und Willkommen bei motor talk

hier hast du eine anleitung zum entdrossel

auch das coolman FAQ genannt

COOLMAN FAQ

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 20:34

Vielen Dank,

Lese mir gerade die Anleitung durch. *freumich*

Ich werde gleich Morgen beginnen mein Moped zu Tunen.

Mfg

Hari

viel spass damit

aber erwarte nicht so viel !

ein bekannter ausm nachbahr dorf hatte sonne kiste laut tacho auf 80 km/h

lief gut aber hat 1 sehr viel geschluckt und 2. ging da ständig was kaputt..

ma hoffen das du einen abbekommen hast der etwas mehr hält ^^

85ccm (meist als 90ccm Satz verkauft, Zylinder, Kolben + Kopf) ist das größte was du drauf kriegst, 150er Satz war wohl eher für nen 125er Basismotor.

Fahre sonen Wok mit 80er Satz mit rund 2,5l / 100km, kann also net klagen.

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 7:37

Hallo und danke für die antworten.

Echt klasse Her!!! :-)

Könnte man Eventuell` auch den 125er einbauen und darauf den 150ccm Zylinder aufbauen?

Gruß Hari

Können kann man viel, das geht aber 1) nicht plug n play und 2) würde es dann wohl mehr Sinn machen sich direkt nen 125er Roller zu holen und da dann nen anderen Zylinder reinzubauen, gibts bis 180ccm.

Wer nicht riskieren will, kann sich einen 60cc Koepchen draufknallen und 5,1g Roellchen ins Vario legen. Dann hat mein ein wenig mehr Schwung und kann auf dem Landverkehr und Kaeffern und aenliches mitschwimmen. Teile gibts bei Ebay-- unter anderem auch eine Tuningkit mit 80cc Kopf und Tuning-vario zu 99,-Eur.

am 16. Oktober 2007 um 15:00

oder schaust du mal hier im 4-takt-bereich

am 23. April 2008 um 11:02

Hey was hast denn bei deiner gemacht???

Ich habe bei meiner einen neuen Verbau mit Flip Flop Lakierung draufgemacht.

Racegitter, Frontverkleidung von Yamaha Aerox, Heckverbau von CPI Aragon, Helmfachanlage mit 1500 Watt (4 Boxen, Verstärker), Unterbodenbeluchtung usw....

Bei dem Motor ist fast nichts mehr original:

80 ccm Zylinder

Sportvariomatik von KOSO mit 3,5 g Gewichte

24er Vergaser

Sportkupplung von Malossi

Sportkeilriemen (seit es mir den serienmäßigen zerriessen hat; etwa 1,5 Monate nach dem ich das Motortuning vorgenommen habe.)

ungedrosselte CDI

BlackBox (Drehzahlbegrenzer)

Sie geht mit Black Box 63 km/h und ohne 142 km/h.

Sie hat einen geilen Biss.

Aber es zahlt sich aus.

Oder auch nicht: Mich haben Sie letztes Weekend auf der Rolle gehabt. Zuerst sind sie mir einen 80er in der 30er Zone nachgefahren mit einem zivilen Wagen und dann auf der Rolle ist schöne 63 km/h gegangen.

Mfg. keve

am 23. April 2008 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von leikeim

Sie geht mit Black Box 63 km/h und ohne 142 km/h.

:rolleyes: und wer bremsen muss ist feige .....

142 mit einem 80er Chinakracher...im freien Fall vielleicht.

Interessant, dass andere Roller dafür 30-34PS und 400ccm benötigen!

Wurde doch im RTP mal eleganz vorgerechnet, dass mehr als etwa 90 bis vielleicht knappe 100 "echte" gar net drin sind, weil das Getriebe einfach zu kurz ist.

Aber man sollte Leuten ihre Illusionen nicht nehmen, sonst werden sie depressiv :D

Ich find ja auch die 1500W Anlage geilo in Anbetracht einer Roller Spielzeug-LiMa incl. der entsprechenden Kabelquerschnitte :D

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