ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Baotian BT49QT-12 P

Baotian BT49QT-12 P

Themenstarteram 8. September 2008 um 20:40

Was haltet ihr von dem

is n 4T

Beste Antwort im Thema

raptile hat schon recht. Die Welt ist stark vernetzt und klein geworden.

BMW lässt 2 verschiedene Motorrad-Motoren (450 und 650ccm) in China bauen.

Honda vertraut auf Reifen aus China (Lead 110).

Honda vertraut auf Blinkerschalter aus China (CBR900RR).

Piaggio vertraut auf Bremssättel aus China (Vespa GTS250).

...

Auch die Sachen die Euch kleiden, mit denen Ihr telefoniert oder ins Internet geht etc., kommen sehr oft aus China.

Man sollte nicht glauben, in einem 1.3 Milliarden Volk gäbe es nur Idioten mit 2 linken Händen.

Die können nicht nur superbillig hudeln, die können auch preiswert Spitzenqualität liefern.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Nichts...

Themenstarteram 8. September 2008 um 21:43

warum bitte weng mehr infos hab auf dem gebiet keine ahnung

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Nichts...

ihr immer mit euren problemen bei diesen chinarollern.

ihr seid immer so negativ. kla das viele müll sind(kann sein), aber es sind bestimmt net alle müll.

dieser roller is zb auch kein müll. mein kumpel hat diesen roller und das teil fährt er nun sschon 2000 km lang und er hat sich noch kein einziges mal gemeldet(d.h. kaputt, usw.).

noch dazu läuft das teil auch sehr gut. nach tacho schafft er es auch 75 und der anzug is besser als bei manchen rollern mit sportpott und leichteren variogewichten (an seinem hat er nix gemacht). wem es natürlich ums aussehen geht passt der roller vll net ganz so in das erscheinungsbild eines geilen rollers.

aber sonst is dat teil ganz cool.

mfg

Themenstarteram 9. September 2008 um 11:36

ja eben mein Onkel fäht seit 5 jahren einen Rex roller aus dem Markt und hat 15.000m drauf und läuft noch einmanfrei

 

aber was ich nicht versteh warum sind die anderen dann so teuer speedfight z.b.

weil die eingebildet sind xD.

die denken sie wären was besseres, haben aber im prinzip auch motoren aus china verbaut und der ganze andere krams is ja auch aus china.

vll is der entwurf noch aus deutschland aber sonst nix.

vll kommt der kostenunterschied auch daher weil aerox oder der speedy einfach geiler aussehen(das muss man ihnen lassen).

aber bleib bei deinem baotian der is vll sogar besser als son kack aerox oder speedy. aufjedenfall is er aber genauso gut. und wenn dich das aussehen stört.....

.... geh zu nem tuninghändler der kann dir das ding richtig schnicke zurecht machen mit verkleidung usw. (kostet aber geld xD).

na denn viel spaß noch mit deinem roller.

mfg

Du blubberst nichts als Müll, sorry...

MBK´s kommen aus China-ganz bestimmt. :rolleyes:

Die kommen aus Frankreich! Und Qualitativ liegen da zig Welten zwischen...KEIN Chinakracher ist mit einem Yamaha/MBK, Piaggio oder was auch immer zu vergleichen.

Wer das behauptet outet sich automatisch als absolut ahnungslos.

Zitat:

Original geschrieben von raptile1111

der anzug is besser als bei manchen rollern mit sportpott und leichteren variogewichten (an seinem hat er nix gemacht).

Halte ich für ein Gerücht.

Zitat:

Original geschrieben von raptile1111

die denken sie wären was besseres, haben aber im prinzip auch motoren aus china verbaut und der ganze andere krams is ja auch aus china.

vll is der entwurf noch aus deutschland aber sonst nix.

vll kommt der kostenunterschied auch daher weil aerox oder der speedy einfach geiler aussehen

Ja ne ist klar. Wo kommen die Motoren bitte aus China?

Und der Preisunterschied kommt sicherlich nicht vom Aussehen, sondern von der Qualität. Natürlich bezahlt man auch ein wenig für den Namen. Wer nicht für den Namen bezahlen will und einfach nur Wert auf Qualität legt, sollte zu Kymco gehen.

raptile hat schon recht. Die Welt ist stark vernetzt und klein geworden.

BMW lässt 2 verschiedene Motorrad-Motoren (450 und 650ccm) in China bauen.

Honda vertraut auf Reifen aus China (Lead 110).

Honda vertraut auf Blinkerschalter aus China (CBR900RR).

Piaggio vertraut auf Bremssättel aus China (Vespa GTS250).

...

Auch die Sachen die Euch kleiden, mit denen Ihr telefoniert oder ins Internet geht etc., kommen sehr oft aus China.

Man sollte nicht glauben, in einem 1.3 Milliarden Volk gäbe es nur Idioten mit 2 linken Händen.

Die können nicht nur superbillig hudeln, die können auch preiswert Spitzenqualität liefern.

Davon wird zumindest der 450ccm Motor von Kymco hergestellt...

Und bei den anderen Dingen-Qualitätskontrolle-Dann passt das natürlich auch.

Wobei bei mir die Chinesischen Schlappen kein Km bewegt werden würden..

Zitat:

Original geschrieben von tomS

raptile hat schon recht. Die Welt ist stark vernetzt und klein geworden.

BMW lässt 2 verschiedene Motorrad-Motoren (450 und 650ccm) in China bauen.

Honda vertraut auf Reifen aus China (Lead 110).

Honda vertraut auf Blinkerschalter aus China (CBR900RR).

Piaggio vertraut auf Bremssättel aus China (Vespa GTS250).

...

Auch die Sachen die Euch kleiden, mit denen Ihr telefoniert oder ins Internet geht etc., kommen sehr oft aus China.

Man sollte nicht glauben, in einem 1.3 Milliarden Volk gäbe es nur Idioten mit 2 linken Händen.

Die können nicht nur superbillig hudeln, die können auch preiswert Spitzenqualität liefern.

Das ist mir schon klar, jedoch gelten bei solch Marken (wie z.B. BMW) andere Qualitätsstandards als bei z.B. Rex oder Boatian.

Zitat:

Original geschrieben von raptile1111

....hat diesen roller und das teil fährt er nun sschon 2000 km lang...

Diese kurze Strecke sagt doch absolut nichts über die Qualität des Fahrzeuges aus.

Hallo suchte eigentlich Hilfe für Startproblem mit Spehra

habe aber den Selben Roller in Totalschaden (Baotian) heute alle Verkleidungsteile abgebaut

2400 Km alo eigentlich neu , Lenkkopflager nur noch Rost ! Unten am Schutz-Plaste dringt

Wasser und Dreck ein der alles Verrosten läst .Bis zu dem Unfall fand ich das Ding etwas

Rapelig aber sonst voll o.k.

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

 

MBK´s kommen aus China-ganz bestimmt. :rolleyes:

Die kommen aus Frankreich! Und Qualitativ liegen da zig Welten zwischen...KEIN Chinakracher ist mit einem Yamaha/MBK, Piaggio oder was auch immer zu vergleichen.

Wer das behauptet outet sich automatisch als absolut ahnungslos.

Klar haben die Markenroller Qualität aber du scheinst ja nicht wirklich viel Ahnung zu haben.

Fast JEDE Marke stellt in China alle Teile her.

Dort ist es einfach billiger....

Selbst BMW stellt seine Motoren in China her,

genauso wie Kymco.

Also erzähl mir bitte nichts von "Chinaprodukte sind scheiße und MBK's hätten diese nicht. Ihr habt alle keine Ahnung!"

Informier dich erstmal bevor du etwas schreibst.

Klar haben nicht alle Chinaprodukte top Qualität, aber solche wie die von den MBK's etc. haben sie, aber es sind trotzdem Chinaproduktionen.

MfG Grix

 

Eben nicht...es ist beim besten Willen nicht normal, dass sämtliche Teile aus China kommen und die nur hier in Europa zusammengeschustert werden.

Bei den MBK´s bzw Yamaha´s kommen bis heute nur wenige Teile aus China-und dies wurde auch erst im Laufe der letzten Jahre eingeführt.

Prompt merkte man ein absinken der Qualität...beim Aerox und Neo´s kommen zB seit 2003 die Rahmen aus China. Prompt gibt es mehr Probleme mit Rost am Rahmen bei den Modelljahren-obwohl sie jünger sind als die europäischen Vorgänger.

Auch die China-Piaggio´s sind mit den alten europäischen nicht mehr vergleichbar...das sage nicht nur ich. Man merkt einfach einen deutlichen Unterschied.

Ich sage keinesfalls, dass alles was in China produziert wird, Müll ist...aber in Sachen Fahrzeugbau hinken sie den Europäern definitiv hinterher, da kannst du mir erzählen was du willst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen