- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- bass testen
bass testen
hallo zusamen.
ich würd gerne meine neue kiste testen und mache mir grad eine audio-cd. Was für ein lied würdet ihr mir empfehlen mit richtig viel bass.
danke
Ähnliche Themen
35 Antworten
Three 6 Mafia - ALLES
KRS One - ALLES
Ja Rule - Ride, ...
Baby D - ALLES
fpu - crocketts theme
tiga - hot in here
dr.dre - still dre
die dbnauten bass-cds...
mfg.
--hustbaer
Madtracker - Basswaves Subsonic
Infraschalltest
findet sich auf MP3.com, manche Stuecke von Bass Age sidn da auch nicht schlecht, Beyond oder Digital Sunrise z.B.
Grusz
Danny
der MÖÖÖÖRDER BASS:
Eminem ft. Obie Trice, DMX - Gp To Sleep vom Cradle 2 the Grave Soundtrack!!!
BOMBE
hmmm, noe
oder ich hab ne falsche Version erwischt....
Nerd - Lapdance ist nicht schlecht.
Prodigy - Smack my Bitch up
Chemical Brothers - Bass Test
Das sind 2 meiner absoluten lieblings bass Lieder.
also bitte nicht hauen, aber:
madonna - ray of light
sollte sowieso jeder haben
mfg.
--hustbaer
Noch einer von mir...
Ja Rule - The Fast and the Furious
@Hustbaer:
Madonna - Music dürfte noch etwas bassiger kommen...
THX
Ich würde sagen THX Bass test oder SPL Competition-MTX Night Bass Oder auf ner Filesharing Plattform wie z.B. eMule nach SPL oder Bass Test suchen. Aber nur Titel runterladen die du auch als original CD hast! Weisst ja wohl! ;-) Sons wird das ja ILLEGAL! Whuhähähä! ;-)
Re: THX
Zitat:
Original geschrieben von Gt002
Ich würde sagen THX Bass test oder SPL Competition-MTX Night Bass Oder auf ner Filesharing Plattform wie z.B. eMule nach SPL oder Bass Test suchen. Aber nur Titel runterladen die du auch als original CD hast! Weisst ja wohl! ;-) Sons wird das ja ILLEGAL! Whuhähähä! ;-)
aber irgendwie braucht er die ja dann nicht mehr runterladen!! aber stimmt schon! immer nur sachen runterladen, die man schon hat!
Immer nur Hip Hop .... da kann man keine Bass testen, glaubt es mir
Ich sag nur : "The Beholder and Ballistic - Hard Bass extreme" wenn das euerer Bass aushaltet, dann kann man ihn lassen .... meiner macht es leicht mit
da sind fast alle Bassstufen dabei .... also ich bekomm es hin das bei mir alles wackelt *g*