ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bastel-Winterpläne 2006/2007

Bastel-Winterpläne 2006/2007

Themenstarteram 17. September 2006 um 12:29

liebe leidensgenossen,

nachdem ja der winter vor der tür steht und das bekanntermaßen die zeit für stundenlange garagenaufenthalte ist, hab ich mir gedacht ich hol mir ein paar anregeungen was man so alles machen könnte!!

was sind eure pläne, neuerungen, angestrebten experimente für dieses jahr?

ob schon tausendmal gehört oder nicht ist mir egal! von motorbastelei bis heckscheibenaufkleber ist jegliche info erwünscht!

vielleicht lässt sich hier ein wenig inspiration einfangen!!

schönen tag allerseits, daniel!

Ähnliche Themen
43 Antworten

Wird nicht verraten... ;)

@ sippel.....

 

sieht echt chic aus... Dein Audi......

Zitat:

Wird nicht verraten...

- Aber ich kanns mir denken ;) - War da nicht mal was mit den Seitenschwellern vom S3 ;)

@Andy

Danke für die Blumen :)

@Scotty

Pssst... :p

Zitat:

@Scotty

Pssst...

:-x - ich nix wissen :shy:

 

Bei mir steht auf dem Winterplan eine komplett Reinigung meiner Sitze- nach 3 Jahren ist der Stoff (trotz wöchtenlicher Pflege) von der Sonne leicht ausgeblichen. Werde versuchen die alte Farbe wieder zum vorschein zu bekommen.

Ansonsten mache ich mir gedanken über LED`s im Innenraum (so wie Sippel sie hat)

Ich werde einen kleinen Oettinger Aufkleber unter dem Außenspiegel anbringen;). Ansonsten scheuen wir mal.

Viele Grüße

g-j:)

Ich werd meine Felgen verarzten und polieren lassen und vielleicht auf Bi-Xenon Umbauen.

Mal sehen was der Geldbeutel hergibt!

Grüße

Dani

Felgen komplett reinigen und polieren. Evtl anderes Heck für meinen Leon...

Ich werde den Auspuff auf 2-Rohr umbauen (1.6 FSI).

Ausserdem im Innenraum die Leseleuchten vorne nachrüsten und beim Radio auf die Chromknöpfe vom A4 Radio umrüsten.

Sonst ist mein Sportback so, wie ich ihn haben will.

Gruß

Andreas :)

Wo bekomme ich eigendlich die Chromknöpfe?

Mfg

Andy

Das ist das Problem, warum ich die Veränderung im Winter mache. grins

Die gibt es noch nicht als Ersatzteil. Habe beim freundlichen gefragt und im ETKA sind nur die schwarzen gelistet. Er hat dann im Zentrallager angerufen und die konnten nur sagen, daß sie irgendwann bestellbar sind, allerdings nicht wann.

Im Winter werde ich mal versuchen, meine ganzen Knister und Knaster-Geräusche zu entfernen. Das macht mich schon ganz wahnsinnig, hab zurzeit 3 verschiedene Geräusche. Ich könnte das Auto in die Tonne treten, habe echt keine Lust, da was zu machen. :(

Hab jetzt in meinem Urlaub gleich vier Sachen nachgerüstet. Als da wären: Scheibentönung, Gti Pedale, TT Fußstütze und Schublade unter Fahrersitz.

Möchte noch ne Fussraumbeleuchtung einbauen. Ich habe mir die weissen SMD-Flexstripes(6cm) gekauft. Was meint ihr? Könnte ich Ärger mit der Rennleitung bekommen?

Den Thread über die beleuchteten Türgriffe habe ich verfolgt. An die Türen traue ich mich doch nicht ran. Die Fußraumbeleuchtung soll nur angehen wenn eine Tür geöffnet wird. Abhängig von der Innenbeleuchtung. d.h. Innenbeleuchtung AN - Tür auf - Fußraumbeleuchtung AN, müsste ja so möglich sein, lt. bel. Türgriffthread.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Im Winter werde ich mal versuchen, meine ganzen Knister und Knaster-Geräusche zu entfernen. Das macht mich schon ganz wahnsinnig, hab zurzeit 3 verschiedene Geräusche. Ich könnte das Auto in die Tonne treten, habe echt keine Lust, da was zu machen. :(

BM, wie du hast knarz geräusche???? Ich dachte besonders M06-07 haben solche probleme nicht mehr:(.

Gruß Erhan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bastel-Winterpläne 2006/2007