ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bastuck Anlage mit ovalen Endroren an Signum

Bastuck Anlage mit ovalen Endroren an Signum

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 18:13

hallo!

wollte mir demnächst die bastuckanlage mit den ovalen (120*80) endrohren kaufen und wollte wissen ob sie in die originalen ausschnitte des signum sport ansatzes passt. hat da jemand erfahrungen? hängt die anlage recht "stramm" oder wackelt se wie beim alten golf 2?? *g* wie schauts mit der passgenauigkeit aus?

Ähnliche Themen
25 Antworten

hi

ich hab den ESD im meinen Vectra GTS und passt er super.

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 22:31

und ist der doll laut? welchen motor hast? hoffe das der nicht zu laut wird... ist ja wohl schon von der neuen genrtion oder?

Zitat:

Original geschrieben von dotti81

und ist der doll laut? welchen motor hast? hoffe das der nicht zu laut wird... ist ja wohl schon von der neuen genrtion oder?

Hallo,

ich habe die Bastuck Auspuffanlage unter meinem Vectra 1.8, die Lautstärke ist minimal Lauter geworden.

MfG

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 22:35

das klingt gut... ich hab den 2.0t.... hast am durchzug was feststellen können?

Zitat:

Original geschrieben von dotti81

das klingt gut... ich hab den 2.0t.... hast am durchzug was feststellen können?

Nein, keinerlei feststellungen.

MfG

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 23:23

okay! danke erstmal! :-) ich berichte sobald meine drunter ist (nebst 76er downpipe und 200zeller) ;-)

gibts irgendwo größere ladeluftkühler? oder ist der vom opc größer(dicker)??

viel spaß mit der MKL :D

Woher bekommst Du denn die Downpipe und den Sportkat?

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 17:37

die downpipe ist ne einzelanfertigung, der kat soll obd tauglich sein... die downpipe kann man auch fertig bei BSR kaufen...

von friedrich motorsport solls bald ne 70er auspuffanlage geben. die bringt bestimmt mehr als ne gr.a mit 63,5er durchmesser. natürlich nur in verbindung mit ner ordentlichen software...

noch die einspritzdüsen vom saab 2.0T aero und du kannst die 240ps und 370nm von bsr fahren :)

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 2:15

nur gibt es kaum jemanden der sich mit der neuen einspritzanlage trionic widmet... weiß jemand die bosch nummer der aero düsen??

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 9:18

gibts irgendwo größere ladeluftkühler? oder ist der vom opc größer(dicker)??

am 27. Februar 2007 um 12:14

@dotti

Bin sehr gespannt auf die Fotos von deinem Auspuff. habe ja auch den Sport und will mir den selben Auspuff, allerdings als Komplettanlage holen. Habe mal einen Auspuff von Bastuck für den caravan gesehen. Der hing aber so tief, das die Endstücke unter der Schürze waren.

Hoffe das ist beim Signum nicht so.

Wie gesagt, bin sehr gespannt...

Zitat:

Original geschrieben von dotti81

nur gibt es kaum jemanden der sich mit der neuen einspritzanlage trionic widmet... weiß jemand die bosch nummer der aero düsen??

bosch nummer hab ich keine. bsr bietet die aero düsen für ca. 110-120€ das stück an....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bastuck Anlage mit ovalen Endroren an Signum