1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bastuck auf 4Zylinder

bastuck auf 4Zylinder

BMW 3er E36

Hello,
Was meint ihr kann man sich einen Bastuck auf eínen 4 Zylinder kaufen oder wird man enttäuscht sein?
Hat vielleicht wer gscheite Soundfiles?
Danke

Ähnliche Themen
30 Antworten

Was erwartest du denn!?
mfg

Naja will nicht ein Golf Prolo Sound haben sondern schon was anständiges, weiss schon das man nicht an 6 Zylinder Sound rankommt aber halt in diese Richtung wär nicht schlecht.
Danke

Ich kann Dir da die Sufu empfehlen,da dies Thema schon zig mal besprochen wurde:D

Hi,
Bastuck unter nem 4 Zyl. ist ok! Fahre nen 6 Zyl. mit Bastuck, bin zufrieden.
Von 4 Zyl.-Fahrer mit Bastuck habe ich bis jetzt nur positives gehört, was Sound angelangt.
Gruss
Fatih

och der röhrt nicht schlecht, aber manchmal passt der sound nicht ganz zur leistung. aber leise sind die auf keinen fall.
da würde ich eher zu nem eisenmann der stufe n greifen. oder g power medium.
mit boysen und imasaf wirste keine große veränderung haben.

Ich hab am 318 auch nen Bastuck und der Sound ist für 4 Zylinder echt ok. Vor allem wenn er warm ist, kann man sich über die Lautstärke nicht beklagen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Beira

Naja will nicht ein Golf Prolo Sound haben sondern schon was anständiges, weiss schon das man nicht an 6 Zylinder Sound rankommt aber halt in diese Richtung wär nicht schlecht.
Danke

also ich fahre einen 4-zyl mit nem bastuck und ich würde mir immer wieder den selben kaufen!

der bringt dir einfach den "schönsten" sound aus dem 4-zyl.!

habe mir aber auch noch einen edelst.fächerkrümmer+kat ersatz besorgt, das setzt dem ganzen das i-tüpfelchen auf!

;)

aja, zu dem von dir geschriebenen, ich finde der bmw vier zylinder mit der richtigen auspuf anlage steht dem six-pack nichts nach, sind natürlich zwei verschiedene klänge aber jeder auf seine weise genial!

was für nen 4 zylinder fährst du denn? an nem 318is oder 318ti kann ich dir nur eisenmann stufe n ans herz legen!

nö, fahre einen 316er, habe mich natürlich auch beraten lassen und ein bastuck wurde mir empfohlen.
bin echt zufrieden und deswegen empfehle ich ihn auch weiter!
muss aber auch sagen das er ohne krümmer "etwas brav" war. ;)

ich fahre einen 318is und habe einen bastuck. der sound erinnert mich schon sehr an golf-prolo sound. wenn er net so teuer gewesen wäre würde ich ihn abmachen. ich sag mal von einen 4 zylinder bekommst du keinen schönen sound. er wird immer pollig klingen.

Zitat:

habe mir aber auch noch einen edelst.fächerkrümmer+kat ersatz besorgt, das setzt dem ganzen das i-tüpfelchen auf

Haste mit dem leeren Kat noch nie Ärger mit der Polizei bekommen? Stinkt oder qualmt der Wagen dadurch nicht mehr?

Also ich finde Autos ohne Kat qualmen auch nicht mehr, aber am Geruch der Abgase kann mans schon erkennen und ein guter Polizist wird das wohl auch können!

naja ich finde auch, dass man mit nem 4 zylinder keinen harmonischen klang hinbekommt. man hat halt eher den racesound des m3... das war bei meinem 318ti mit eisenmann anlage so.... und ich denk mir jedesmal wenn mein cousin mit dem auto in der gegend unterwegs ist "scheisse, wie laut ist denn das auto?" :)

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

naja ich finde auch, dass man mit nem 4 zylinder keinen harmonischen klang hinbekommt. man hat halt eher den racesound des m3... das war bei meinem 318ti mit eisenmann anlage so.... und ich denk mir jedesmal wenn mein cousin mit dem auto in der gegend unterwegs ist "scheisse, wie laut ist denn das auto?" :)

Vollkommen zustimm :)

N Bastuck aufm 316i hört sich nicht verkehrt an. Hört sich ganz dezent an... weder zuuuuu laut, noch zuuuu leise. Also ich kann mir vorstellen, dass viele damit glücklich sein können :)
bastuck @ 4zyl 16V siehe Signatur

Deine Antwort