ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. bastuck auspuff anlage wo find ich die

bastuck auspuff anlage wo find ich die

Themenstarteram 12. November 2003 um 18:02

hi

also mein kumpel ist auto verkäufer und er hat einen vr6 zu verkaufen und der hat eine bastuck auspuffanlge mit 2*76mm endrohren glaube ich und ich war unter www.bastuck.de aber die haben nicht die anlage wo ich suche oder gibt es noch angere anlagen die sich genau so anhören weil der hört sich vool dezent aber geil an also nicht so dumpf ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich gerade für so eine anlage sparre für winter :)

gruss onur

Ähnliche Themen
49 Antworten

dann ist er aber kein guter Autoverkäufer wenn er nichtmal weiss was fürn Auspuff unter seinem Auto ist :D :D

Ne mal im ernst, hast du mal die unterseite vom Endtopf angeschaut? da ist oben son "Kasten" mit Zahlen und Typennummern eingraviert. Oder schau einfach im TÜV Gutachten nacht was das für ein Auspuff ist, denn Bastuck gibt es NUR mit Tüv Gutachten und NICHT mit ABE :)

also wenn du nen geiloen klang haben willst hol dir die bastuck kannste nix falsch machen

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

also wenn du nen geiloen klang haben willst hol dir die bastuck kannste nix falsch machen

1000000000% agree. Geilster Sound den es gibt, vorallem wenn du nach ner langen Autobahnfahrt kommst :D Das klingt sooo geil :D

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

1000000000% agree. Geilster Sound den es gibt, vorallem wenn du nach ner langen Autobahnfahrt kommst :D Das klingt sooo geil :D

lol :) man hört doch selbst den sound bestimmt gar nicht mehr.. so laut wie es die ganze LANGE autobanhfahrt gedröhnt hat :) *G*

ich hab meinen jetzt fast so das er immer so dumpf is wie nach ne AB fahrt

den Sound hörst du schon noch. Bischen dröhnen gehört auch dazu :D Richtig derpes dröhnen haste nur bei Motorbremse und das ist dann heftig :)

Weiss ja net ob du schonmal ne Bastuck Komplettanlage unter einem warmgefahrenen GTI gehört hast@tryxinos :D

ne aber ne bastuck unter einem vr6 und eine hartmann unter einem vr6 :) :)

und eine bastuck unter einem vectra 2,0 16v! :)

aber nach dem winter höre ich nurnoch eine g-power unter meinem 1.8er :) *nichtmehrabwartenkann*

@ powerofgti

der kompressor auf der page:

wie tief ist der?

und wie KNUEPPELHART muss der sein?

hm... glaube da is ein gewinde drin und das muss dann ja bis ende runtergedreht sein

ja das ist ein gewinde :) steht da ja auch, gell?

dachte du könntest mir mehr infos geben :(

schreib ihm doch einfach selber

am 12. November 2003 um 23:55

hartman oder bastuck?

 

also ich fahre jetzt schon seit einem halben jahr mein hartman unter meinem schatz(vr6) und ich muss sagen wenn ich stoff gebe fliegen dir die eier ins gehirn:-)....leider nur wenn ich gas gebe und im stand hört man fast nichts!bischen langweilig finde ich deswegen überlege ich schon seit langem sie zu tauschen mit bastuck.meine hartman ist komplett ab kat!

mfg niels

was denkst du denn das die teile im stand wie sau brüllen

Hatte auch ne Bastuck-Anlage unter meinem GT, hat gebrüllt wie Sau, echt hammergeil.

Nur hat sie immer auf der Hinterachse geschebbert, deshalb überleg ich mir jetzt ne Hartmann zu holen.

@tryxinos

Was war denn besser, Hartmann oder Bastuck?

Ahso, bei http://www.le-tuning.de kannste Bastuck kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. bastuck auspuff anlage wo find ich die