ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bastuck ESD und nicht laut

Bastuck ESD und nicht laut

Themenstarteram 14. Juni 2003 um 18:04

Servus! Hab unter meinem G3 GTI nen Bastuck ESD und der ist nicht besonders laut Brauche ich ne komplettanlage für den geilen sound?

mfg maldini

Ähnliche Themen
25 Antworten

wenn du nen wirklich geilen sound willst wirst um ne komplett anlage nicht herum kommen wenn es legal sein soll

Hi,

seit wann hast du den denn drunter?

 

Gruß

Christian ;)

am 14. Juni 2003 um 19:55

Hi,

das ist am Anfang noch normal, das er etwas leiser ist. Braucht so seine Zeit. Dann wird er aber normalerweise richtig laut... Sonst mußte ein bißchen nachhelfen... :-)

Gruß Marc

Themenstarteram 14. Juni 2003 um 22:06

hab ihn ca 2500 km gefahren Wenn er warm ist hört er sich schon gut an aber der hammer ist das nicht Was kosten so in etwa die restlichen Teile zur komplettanlage? Und hat jemand ne internetadresse wo ich die teile bestellen kann Bei mir in der nähe gibts leider nichts

Mfg maldini

also ich hab für meine anlage ca.680€ bezahlt du brauchst ja auch noch die schellen und das adapterstück

geb mal bei google Bastuck ein da wirste dann händler finden

bastuck is eh net mehr so goil wie früher...ich wohn n paar meter neben denen ihrer zentrale un hab so einiges mitbekommen :(

am 16. Juni 2003 um 9:44

ja? was geht denn da ab?

fahr den ESD nochma 2500km, wenn er dir dann immer nochnet passt würd ich den billigsten weg gehen und ne mittelschalldämpfer-attrape reinbauen

zwei dosen caramba multifunktionsöl reinsrpühen und auf der autobahn verheizen... :D :D :D das wirkt ebenfalls wunder!

aber vorsicht! es stinkt wie hölle

am 16. Juni 2003 um 11:49

was bitte soll das denn bringen? sollte sich dabei der esd ausbrennen? was macht ihr denn dann bei einer polizeikontrolle wenn die mal den nahfeldpegel messen?? kann ja 1000 mal eingetragen sein, wenn's zu laut ist ist's zu laut... oder hab ich da unrecht?!

am 16. Juni 2003 um 12:14

hey @16vau , wie oft machen die so eine messung? 99,9% gucken obs eingetragen ist und dann ists gut! also ich schätze mit seinem zeug wirds nur schneller lauter aber nicht lauter wie eh nach 5000 km, nur die einlaufphase ist dann übersprungen worden...

am 16. Juni 2003 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von KurtCobain

hey @16vau , wie oft machen die so eine messung? 99,9% gucken obs eingetragen ist und dann ists gut! also ich schätze mit seinem zeug wirds nur schneller lauter aber nicht lauter wie eh nach 5000 km, nur die einlaufphase ist dann übersprungen worden...

Na dann gehöre ich zu den 0,1% die zur Messung geschliffen wurden. War nicht ganz so lustig von daher würd ich den Vorschlag mit MSD Atrappe auch vergessen. Wenn die Jungs von der Rennleitung nur ein bisschen Ahnung haben können die zwischen nem lauten und nem leeren Pott unterscheiden.

am 16. Juni 2003 um 12:31

also, hier zu lande wurde ich im vorigen sommer an die 10 mal aufgehalten wobei zwei mal eine nahfeldpegelmessung durchgeführt wurde. und das obwohl alles serie bis auf den endtopf war. und der ist mit eg-genehmigung von remus gewesen. war übrigens ein golf II gti 16v. hätten die mich einmal während den letzten beiden monaten seines daseins kontrolliert, hätt ich ordentlich zahlen können... da war nur ein msd ersatzrohr drin und das teil war sooooo brutal laut... war aber voll fett der sound!

Es gibt keinen Sportauspuff der im Strassenverkehr zugelassen ist, da in eurem Fahrzeugschein eine Lautstärke steht und diese nicht wesentlich höher sein darf.

Diese wird aber höher, da man sich ja sonst keinen sportauspuff holt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bastuck ESD und nicht laut