ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. bastuck formel k

bastuck formel k

Themenstarteram 14. Januar 2003 um 15:35

hallo mal ne frage ist die anlge von formel k gleich bastuck?? sind das die gleichen??hoffe ihr versteht die frage .

mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

nee, das ganze was du da geschrieben hast is so nicht wirklich durchsichtig, ggf. kannst du ja mal in mehr als einer zeile erklären was du willst ;)

Re: bastuck formel k

 

Zitat:

Original geschrieben von golf3driver

hallo mal ne frage ist die anlge von formel k gleich bastuck?? sind das die gleichen??hoffe ihr versteht die frage .

mfg

Die frage is ein bisserl schwer, aber ich glaube ich weiß was du meinst *ggg*

Ja Formel K verkauft Bastuck Anlagen, also is das was die auf ihren Seiten anbieten wirklich Bastuck-Auspuffanlagen.

Hoffe du hattest das gemeint :D:D:D

Re: Re: bastuck formel k

 

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

Ja Formel K verkauft Bastuck Anlagen, also is das was die auf ihren Seiten anbieten wirklich Bastuck-Auspuffanlagen.

Bist du dir da ganz sicher?

Gibts einen Preisunterschied zw. F-K und Bastuck selbst.

Sprich wenn ich mir einen Kaufen möchte dann kann ich einen Bastuck Auspuff billiger von FK bekommen?

 

Bitte um AUFKLÄRUNG

*nur über dieses Thema :D :D, das mit den Bienen und Blumen kenn ich schon ;)*

Also des mit den bienchen und blümchen kenne ich z. B. noch nicht.

Habe mir die seite eben nochmal angeschaut, und da steht ja gar nix von bastuck.

ich habe anscheinend Dragon tuning gemeint.

Aber die anlage mit 2x76 kostet beinahe genauso viel wie bei bastuck.

Aber ich würde trotzdem eher zu bastuck greifen.

Ruf doch einfach mal an und frag, ob das bastuck anlagen sind.

Dauert zwar noch ne Weile.....

aber wenn dann das Geld reicht und ich mich noch nicht bändigen habe lassen:D, habe ich vor mir eine

Bastuck Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage ab Kat mit 2x76 DTM

zu holen!!!

Gute Wahl, oder?! Vor allem sehr Laut :D :D

Den hört man doch auch, wenn man 'nur' 90 PS

hat, oder.......-g-

Suche noch nach nem günstigen Händler.

Habe schon einen Preis von 680€ für diese Anlage erfragt.

Gibts einen billigeren Anbieter....?

Danke MfG

Die gleiche anlage hat ein kumpel von mir unterm dreier.

Hört sich an wie 200 PS (real 60 PS ;)) und wird ab 120-140 auffer autobahn leise.

Die teile sind einfach geil.

Keien ahnung obs nen billigeren gibt.

Frag halt bei formel-k oder guck mal bei dragon-tuning nach. da steht alles druff.

Themenstarteram 14. Januar 2003 um 20:34

hallo es war so gemeint mir verkauft einer eine anlage und da stand formel k /bastuck.kann ja sein da er sie bei formel k gekauft hat und die von bastuck ist.habe hier auch mal irgendwann gelesen das es bei formel k woll die anlgen gibt.naja danke für eure hilfe.

mfg

eine oft wiederholte theorie sagt, daß bastuck und formel k anlagen gleich sein, halt nur anderer name aber selber hersteller aus england.....

Naja mal schaun, evtl. werde ich imr dort eine bestellen, wenn die kohle kommt.

mal schaun, was mein händler zu sagt und ob er mir nen spezialpreis macht *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von FRank-GTI

eine oft wiederholte theorie sagt, daß bastuck und formel k anlagen gleich sein, halt nur anderer name aber selber hersteller aus england.....

Habe mich mal schlau gemacht und ja hast recht.

Sind die selben Hersteller.

Allerdings is Formel K nur so billig, weil die schellen und adapter nicht dabei sind, und wenn du die dann extra kaufst, biste wieder mal 100 € extra los, also im fachhandel holen is gar net mal so schlecht.

Ich bekomme meine jetzt mit anbau für 625 €.

Und ab nächsten Monat wird dann gefetzt *ggg*

Themenstarteram 18. Januar 2003 um 20:42

hallo

also soviel ich weis kostet ein adapter 20 euro und eine schelle kostet 7 euro bei dragon-tuning.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von golf3driver

hallo

also soviel ich weis kostet ein adapter 20 euro und eine schelle kostet 7 euro bei dragon-tuning.

mfg

Ja bei dragon tuning, aber nicht bei formel k, da sind die nämlich teurer.

und das endrohr der Anlage die am billigsten für den G2 ist, gibt es im Bastuck Sortiment glaube ich nicht einmal.

Aufklärung

 

Bastuck entwickelt die Anlagen (mit) und lässt grösstenteils in England fertigen.

Formel K kauft bei Bastuck nur die Endschalldämpfer und lässt übrige Komponenten fremd fertigen.

Endschalldämpfer sind bei Formel K meist recht teuer, wogegen die ganze Anlage meist billiger ist als bei Bastuck.

Formel K arbeitet auch verstärkt mit Ersatzrohren und Attrappen die teilweise von Bastuck nicht lieferbar sind (nur Ersatzrohre von B.). Schellen und Adapter sind ebenfalls Formel K Eigenprodukte/Fremdgefertige die nicht über Bastuck bezogen werden.

 

Versandkostenfreie Lieferung!

Themenstarteram 21. Januar 2003 um 21:06

heh kann mir jemand noch helfen was für einen adapter brauche ich für die komplettanlage bei einen golf 3 75 1.8 motor 42,5???????kann mir das jemand sagen?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen