ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck oder Eisenmann??? HELP!

Bastuck oder Eisenmann??? HELP!

Themenstarteram 13. Februar 2004 um 6:51

Hey Leute ich habe echt Probleme

denn ich weiß nicht was für ein Endtopf ich nehmen soll????

Ich suche einen für meinen E36 320i Coupe

Ich habe mehrer Angebote gehabt und das günstigste ist momentan

Bastuck 2x76 gerade + FK Gewindefahrewerk Highsport + Versand = 970€

oder

Eisenmann 2x76 gerade +FK Gewinde Highsport +Versand = 1060€

Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll

Welchen könnt ihr empfehlen? Bastuck oder Eisenmann???????

 

Ich möchte einen hauptsache LAUTEN ESD!!!

Er soll schön aggressiv klingen.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen

MFG

Shaker81

Ähnliche Themen
13 Antworten

Es gibt hier im Forum eine Such-Funktion.Wenn man die nutzt findet man z.Bsp. sowas hier!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Hilft dir bestimmt weiter!

Also ich habe einen Bastuck und der ist mit Sicherheit lauter als ein Eisemann ,den Eisemann hat ein Kumpel drauf und da war eher leise was man bei Bastuck nicht sagen kann der ist richtig laut muß man aber eintragen lassen ,aber nur das was man eintragen lassen muß is normalerweise auch erst richtig gut Gruß

Zitat:

Original geschrieben von AC SCHNITZER

Also ich habe einen Bastuck und der ist mit Sicherheit lauter als ein Eisemann ,den Eisemann hat ein Kumpel drauf und da war eher leise was man bei Bastuck nicht sagen kann der ist richtig laut muß man aber eintragen lassen ,aber nur das was man eintragen lassen muß is normalerweise auch erst richtig gut Gruß

so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört!

ich hab nen eisenmann, ab krümmer, es ist ein unterschied,ob man einen lauten sound will,oder einen schönen knackigen sportsound.

qualität merkt man nicht daran, ob man es eintragen muss oder nicht

am 13. Februar 2004 um 8:58

lol.. meinen Eisenmann musste ich auch eintragen lassen ;)

Der Unterschied zwischen Eisenmann und Bastuck ist das der Eisenmann ein richtig schön tiefes brummen hat und beim Gas geben kommt schöner Sport Sound, wie E36CouoeMUC schon sagte.

Der Bastuck ist halt nur laut, der schreit den Sound einfach nur raus wie ich finde. Aber es gibt ja auch verschieden Ausführungen.

Achja, der Eisenmann ist viel besser verarbeitet ;)

Zitat:

Original geschrieben von EvilMaster

lol.. meinen Eisenmann musste ich auch eintragen lassen ;)

Der Unterschied zwischen Eisenmann und Bastuck ist das der Eisenmann ein richtig schön tiefes brummen hat und beim Gas geben kommt schöner Sport Sound, wie E36CouoeMUC schon sagte.

Der Bastuck ist halt nur laut, der schreit den Sound einfach nur raus wie ich finde. Aber es gibt ja auch verschieden Ausführungen.

Achja, der Eisenmann ist viel besser verarbeitet ;)

MEINE MEINUNG!

...natürlich muss man alles eintragen lassen,was man am auto verändert...

Zitat:

Original geschrieben von E36CouoeMUC

MEINE MEINUNG!

...natürlich muss man alles eintragen lassen,was man am auto verändert...

FALSCH, mein Bastuck hat ne Abe..........

gruss,

318ti_munich

Bastuck !

 

Hi,

hatte mal einen Bastuck unter meinem 316i war am anfang nicht so sehr laut er brummig mit der zeit wurde er dann schon lauter, wert mir aber für meine 325i jetzt nen Eisenmann besorgen da ich von der passgenauigkeit des Bastucks garnicht zufrieden war ! (musste erst eine halbe stunde an den haltern rumbigen bis es dann gepasst hat, abstand zur stoßstange u.s.w) ich meine wenn ich so viel geld ausgebe kann ich schon ein bischen mehr genauigkeit erwarten. hab unter meinem 325i jetzt erst mal nen billigsport esd drunter und muss sagen klingt auch korrekt, ist halt ein sixpack :D !

Gruss

basti

Re: Bastuck !

 

Zitat:

Original geschrieben von Basti232

Hi,

hatte mal einen Bastuck unter meinem 316i war am anfang nicht so sehr laut er brummig mit der zeit wurde er dann schon lauter, wert mir aber für meine 325i jetzt nen Eisenmann besorgen da ich von der passgenauigkeit des Bastucks garnicht zufrieden war ! (musste erst eine halbe stunde an den haltern rumbigen bis es dann gepasst hat, abstand zur stoßstange u.s.w) ich meine wenn ich so viel geld ausgebe kann ich schon ein bischen mehr genauigkeit erwarten. hab unter meinem 325i jetzt erst mal nen billigsport esd drunter und muss sagen klingt auch korrekt, ist halt ein sixpack :D !

Gruss

basti

thema passgenauigkeit kann ich basti zustimmen, mein bastuck passt auch noch nicht richtig, (stösst wenn er warm ist hinten ander stosstangenhalterung an der karosserie an) naja, werds mal wegflexen......

obwohl ich schon hier und da gebogen habe...

am 13. Februar 2004 um 15:00

Bastuck!!! Das er nicht so recht auf anhieb passt, mag schon stimmen, aber wenn du ihn erst mal oben hast willst du niewieder was anderes!!!!

Bastuck rulez ;-)

Mir ist der Eisenmann laut genug. Gegen einen Reuter Medium hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.

Kurzes Vorbeifahrtvideo:

Video

cu

UTrulez

Es gibt doch 3 varianten von eisenmann oder??

Ich habe jetzt zum ersten mal G-Power medium auf ein 320 live gehört! Der Sound ist einfach der hammer,habe schon oft Bastuck gehört nicht mein geschmack!

Zitat:

Original geschrieben von EvilMaster

lol.. meinen Eisenmann musste ich auch eintragen lassen ;)

Der Unterschied zwischen Eisenmann und Bastuck ist das der Eisenmann ein richtig schön tiefes brummen hat und beim Gas geben kommt schöner Sport Sound, wie E36CouoeMUC schon sagte.

Der Bastuck ist halt nur laut, der schreit den Sound einfach nur raus wie ich finde. Aber es gibt ja auch verschieden Ausführungen.

Achja, der Eisenmann ist viel besser verarbeitet ;)

quatsch!

andere ausführungen gibt es nicht.....

der bastuck klingt echt geil, je nach dem was einem gefällt...aber wer einen bastuck als einfach nur laut bezeichnet hängt wohl auf seinem eisenmann....war bis jetz 3 mal damit zufrieden.....egal ob esd oder komplettanlage ;)

also lasst euch den bastuck nich ausreden, der ist nicht nur laut sondern klingt auch geil.....

nö finde ich nicht ;)

Ich habs gehört und finds net geil!

Ist eben geschmackssache..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck oder Eisenmann??? HELP!