ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck oder Eisenmann ss 2 für 320 ???

Bastuck oder Eisenmann ss 2 für 320 ???

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 9:53

hallo LEUTE , ich weiss wieder das thema ,aber IST JA Niemand gezwungen zu antworten :-) das gilt auch für die e36 götter :-) . So nun meine fragen ich hab vor zwei wochen ein eisenmann ss 2 bestellt mit AR , nun will ich den esd nicht bereuen und wollte euch fragen ob der eisenmann 2 lauter und geiler klinkt als der bastuck für 320i . .. weil ich kann mich ja noch anders endscheiden , dann geht die anzahlung zwar flöten aber was solls :-) ich habs ja :-) ,,,, könnt ihr mir was dazu sagen ??? PS: bitte keine vermutungen , nur die es auch wiessen und erfahrung mit bastuck und eisenamnn 2 habeN !! danke MFG .....

Ähnliche Themen
24 Antworten

Gibt ne Super Funktion :D "SUCHE"

Bin aber mal net so;) Also mein Bastuck hört sich Geil & Laut an:p

am 19. Januar 2005 um 10:04

Bastuck eindeutig;)

hi!

beim bastuck haste auf jedenfall ein gescheites tüv-gutachten dabei! :)

bei soundstufe 2 von eisenmann ist das so eine sache... aber das weisst du ja selbst! ;)

gruss, BAYERN-EXPRESS

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Bastuck eindeutig;)

der bastuck also lauter als der eisenmann 2 ??? oder ist es auch von fahrzeug abhängig ??

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

hi!

beim bastuck haste auf jedenfall ein gescheites tüv-gutachten dabei! :)

bei soundstufe 2 von eisenmann ist das so eine sache... aber das weisst du ja selbst! ;)

gruss, BAYERN-EXPRESS

JA weiss ich , ich bekomme in ja eingetragen :-) wollte jetzt nicht ein eisenmann drunter packen und es bereuen , aber der herr meinte zu mir eisenmann 2 ist unschlagbar :-) BIS TÜV versteht sich :-)

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 10:29

hallooo?

Hol dir den Eisenmann! So laut ist der auch wieder nicht.

am 19. Januar 2005 um 10:37

eisenmann is einfach super....ein kumpel hat ein 323ti mit 2x76 bastuck und diese sound is auch hammer. Is einn geschmacksache. Selber finde ich dass eisenmann der schonste sound hat; nachtse woche kommt meine ss3!!!!

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Hol dir den Eisenmann! So laut ist der auch wieder nicht.

DANN will ich ihn nicht wenn er nicht so laut ist ??? will doch grad den lauteren von beiden :-)

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von eric-328

eisenmann is einfach super....ein kumpel hat ein 323ti mit 2x76 bastuck und diese sound is auch hammer. Is einn geschmacksache. Selber finde ich dass eisenmann der schonste sound hat; nachtse woche kommt meine ss3!!!!

HÄ ss3 ??? woher kommst du denn holland ?? HAST DU ES gut .. darfst du eigentlich damit durch brd fahren ??? du sagst also eisenmann ????

Zitat:

Original geschrieben von niceone

DANN will ich ihn nicht wenn er nicht so laut ist ??? will doch grad den lauteren von beiden :-)

lol :D

der ist laut, aber nicht so laut, dass die Polizei jedesmal angerannt kommt. :D

am 19. Januar 2005 um 10:51

eisenmann ..

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

eisenmann ..

???

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

lol :D

der ist laut, aber nicht so laut, dass die Polizei jedesmal angerannt kommt. :D

JA das will ich ja auch nicht :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck oder Eisenmann ss 2 für 320 ???