ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bastuck sound

bastuck sound

Themenstarteram 12. September 2004 um 12:22

hallo kann mir mal jemand sagen wo man eine bastuck soundtest findet im internet finde immer eisenmann remus sebring etc wollte aber auch mal bastuck hören auf der homepage von bastuck ist auch nix

grus kosssos

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 12. September 2004 um 15:34

hi,

warum immer wieder Bastuck Bastuck Bastuck, wer BMW fährt kann sich auch nen Reuter/Eisenmann leisten und dieser Sound übertrifft einfach alles Rennsport feeling pur.

Habe meinen vorher noch nie gehört, aber als er dann kam und ich ihn drunter gebaut habe wooooooooooow, kernig und druckvoll so muss sich ein BMW anhören, brummen kann jeder Corsa A.

Danke

gruss olli

am 12. September 2004 um 15:50

Also ich hab mir auch ein Bastuck gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit, nur die endrohre sind etwas zu lange beim compact. Videos gibts beim bmw-syndikat.de oder einfach mal bei google suchen.

 

gruß

Waum soll man fast doppel soviel ausgeben,wenn der Bastucksound völlig in Ordnung ist??? Kann mich über mein Bastuck auch net beschweren:D Gut Sound ist immer Geschmacks Sache;) Ich fin meinen Sound super io!

also, ich finde meinen bastuck klang auch sehr schön! für was soll man sich so nen eisenmann oder reuter holen, wenn man nen brachialen und meiner meinung nach schöneren sound für die hälfte des geldes bekommt. egal, geschmackssache, wie immer. das einzigste, was mich reizen würde, sind die motorradauspuffanlagen für den e36, die man nur in belgien beziehen kann! das ist das geilste, was es für nen e36 gibt und gar nicht so teuer, billiger als eisenmann und co. aber das ist ein sound, lauter als bastuck, sehr klar und heult wie ein lamborghini--->absoluter wahnsinn!!! leider in deutschland noch nicht zugelassen... aber wer weiß, hab das am 325er e36 gehört, kann man gar nicht beschreiben, nicht dröhnend tief, eher so heulend wie nen düsenjäger oder lambo...

bastuck files kannst in meiner signatur runterladen, hab auch noch welche hier, die ich dir per mail schicken kann

am 12. September 2004 um 19:00

hi,

ja genau warum sollte man nen Reuter/Eisenmann nehmen wenn man auch nen Bastuck haben kann lol.

Inwiefern soll der Sound brachialer oder schöner sein vom Sound her??

Als mal das Treffen in Oberhausen war habe ich einen Bastuck am 323i gehört, naja war nicht viel lauter als mein Corsa :-))

Ich biete jedem an sich meinen Auspuff anzuhören und dann soll er entscheiden welchen er sich holt.

Wer einmal einen Reuter/Eisenmann 85db unterm Wagen hat, der wird nie wieder was anderes haben wollen, ist wie BMW fahren man bleibt drauf hängen.

Glaubt mir das Geld ist er allemal wert.

Danke

gruss olli

Hallo,

habe unter meinem auch den Eisenmann.Das Ding ist einfach nur genial.Bin auf alle Fälle mehr als zufrieden.Für mich haben sich die ganzen Euros gelohnt.

mfg.Loki

ai sach mal masterolli, bekommst du geld von reuter/eisenmann oder was? außerdem hast du mir das wort im mund rum gedreht! egal, mir gefällt halt nen bastuck sound besser. hätte mir sicher auch eisenmann und co holen können. aber ich war halt von bastuck angetan. ist doch auch egal, ob bastuck oder eisenmann. jedem das, was ihm gefällt!

kennst du denn diese motorradauspuffanlagen für´n e36? boah, der sound ist hammer, da kann gar nix mithalten, finde ich. würde ich mir sofort holen, wenns erlaubt wäre...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

also, ich finde meinen bastuck klang auch sehr schön! für was soll man sich so nen eisenmann oder reuter holen, wenn man nen brachialen und meiner meinung nach schöneren sound für die hälfte des geldes bekommt. egal, geschmackssache, wie immer. das einzigste, was mich reizen würde, sind die motorradauspuffanlagen für den e36, die man nur in belgien beziehen kann! das ist das geilste, was es für nen e36 gibt und gar nicht so teuer, billiger als eisenmann und co. aber das ist ein sound, lauter als bastuck, sehr klar und heult wie ein lamborghini--->absoluter wahnsinn!!! leider in deutschland noch nicht zugelassen... aber wer weiß, hab das am 325er e36 gehört, kann man gar nicht beschreiben, nicht dröhnend tief, eher so heulend wie nen düsenjäger oder lambo...

hmmm genau diese art von auspuff will ich.. sehen die aus wie bei 2 fast 2 furious.. diese 1x100mm großen dinger?

hier fahren 2 civics damit rum mit 2 stück dran... fetter sound!!!

hm, also letztlich isses ja so, dass bastuck, eisenmann/reuter in die gleiche richtung gehen. aber diese motorradteile sind der absolute wahnsinn, wie gesagt, hört sich an wie ein lambo und nicht anders. das heult wie sonst was... weiß halt nicht, wo man sowas bekommt und inwiefern das erlaubt ist. aber ich bin mir zu 95% sicherm wenn ihr das hört und wenn das weiter publik gemacht würde, wären hier etliche, die sich diese teile holen würden. kann man gar nicht beschreiben... ein traum!

am 12. September 2004 um 19:33

hi,

wäre mal was wenn ich Kohle von Reuter bekommen würde, bin halt so begeistert von dem Auspuff, weil ich bis jetzt noch nichts vergleichbares gehört habe.

Der Auspuff rockt so derbe wenn man durch nen Tunnel fährt oder durch schmale Gassen, hört sich an wie ein Flugzeug das gerade durch zieht, echt genial.

Hat einer mal nen Link oder ne SOundfile von den Moped Pötten?

Habe bis jetzt noch nichts konkretes gelesen oder gehört, aber hört sich interessant an :-))

Danke

gruss olli

ich denke ma du redest von diesen auspuffen

ebay muffler

also hier muss ich echt sagen... ihr könnt mich totschlagen aber diese dinger sind geil.. und findet einen platz in meiner einkaufsliste für meinen nexten wagen!!

Würde mich auch interessieren.

ich hab unter meinem 318 ti auch ne eisenmannanlage aber "nur" die soundstufe 1, aber ich muss sagen, dass der auspuff sofort nach der montage so derbe laut war. einfach göttlich. untenrum schön sonor und obenraus dann ein bisschen blechern, ähnlich wie bei einem 360 modena. so ist etwa die tonlage. hätte ja gerne die 2. soundstufe druntergemacht, hätte sicher auch tüv drauf bekommen aber war mit dann letzendlich doch zu heikel wegen den bullen. die haben mich sowieso schon auf dem kicker. ist halt blöde wenn man in nem kleinen dorf wohnt, wo jeder jeden kennt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen