ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bastuck Sound

Bastuck Sound

Themenstarteram 24. März 2003 um 20:30

Weis jemand wie der Sound einer Bastuck Komplettanlage bei einem Golf 4 1.8t ist.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Bastuck ist bekannt für guten Sound, aber bei dem 1.8T dürfte guter Sound sehr sehr schwer sein, ist halt ein kleiner Turbo.

hm das ist nicht schwer ...

komplett anlage rauf und kat raus ... dann spuckt er feuer ;-))

mfg

Schau mal im Golf 2 Forum in den Threads rum.

G2 Racer hat Files von seiner Bastuck am G2 ins Netz gestellt.

Wenns dich denn interessiert...

Was den Sound angeht, originaler Endschalldämpfer belassen, Supersprint Mittel bzw. Vorschalldämpfer und einen Kat-Ersatz (sprich Kat. raus und Direktrohr mit Kat-Atrappe)!!

--> Fauchen und wenns richtig machst spuckt er auch Flammen :P

Hört sich dann an wie eine überdimensionierte Coladose .. leer und blechernd. Nix für mich :)

Hochgradig illegal ist es auch noch .. was Dir bei einer KAT-Atrappe oder -Ersatz droht, wurde ja schon in einem andren Thread besprochen :D

Bleib' bei der Bastuck.

jetex 4-rohr edelstahl auspuff anlage komplett AB KAT würde mich reizen, aber der preis is meiner meinung nach mehr als nur wucher.... :/

am 8. April 2003 um 7:33

Finde 4 Rohr übertrieben. Sieht aus wie ein Grosser .. ist aber meist nur 'n ganz kleiner :)

Meiner Meinung nach gehört eine 4Rohr erst ab 180/200 PS aufwärts drauf - sonst siehts zu protzig aus und es steckt einfach nix dahinter.

Zitat:

Original geschrieben von AndyHawk

Finde 4 Rohr übertrieben. Sieht aus wie ein Grosser .. ist aber meist nur 'n ganz kleiner :)

Meiner Meinung nach gehört eine 4Rohr erst ab 180/200 PS aufwärts drauf - sonst siehts zu protzig aus und es steckt einfach nix dahinter.

original 180PS, mit chip ca. 225

also check mal die passende heckschürze "m-linie" von kerscher-tuning.de dazu ab!! :P

Jo - bei so einem Prügel passt auch die 4 Rohr-Anlage dazu :)

Kenn' die Kerscherschürze, find sie nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von AndyHawk

Jo - bei so einem Prügel passt auch die 4 Rohr-Anlage dazu :)

Kenn' die Kerscherschürze, find sie nicht schlecht.

komplette 4-rohr auspuff anlage von bastuck oder jetex in verbindung mit der kerscher heckschürze reizt mich extrem....

aber bin inzwischen im klatsch zwischen "jubiläumbs-modelle & originalzustand belassen"

:( weiss echt ned was ich machen soll....

Bastuck baut 4 Rohr-Anlagen für den IVer Golf ? Hab' ich garnicht gewusst.

Zitat:

Original geschrieben von AndyHawk

Bastuck baut 4 Rohr-Anlagen für den IVer Golf ? Hab' ich garnicht gewusst.

oder nich? naja dann ma guggn....

oder ich mach 1 endrohr edelstah, dann brauch ich optisch nix zu ändern....

Zitat:

Original geschrieben von 25yGTI

oder nich? naja dann ma guggn....

oder ich mach 1 endrohr edelstahl, dann brauch ich optisch nix zu ändern....

am 15. April 2003 um 17:50

hallo ich wollt nur kurz meine meinung dazu sagen!

1. Bastuck baut keine 4-Rohranlagen

2. Wenn dann bau dir ein Rohr drann von Bastuck ab kat wird bestimmt geil ich hab bei mir auch eine drauf aber beim 1,6 16v leider aber der sound ist richtig krass

3. Den Jubi würde ich nicht umbaun der schaut so schon schön aus und ausserdem gibt es nicht so viele vom Jubi also kleiner tipp schöne alus drauf und ein edelstahl auspuff drauf das man dich hört wenn du kommst

war aber nur ein tipp ist ja deiner

gruss Obiwan81

Deine Antwort
Ähnliche Themen