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BASTUCK Sportauspuffanlage endlich verfügbar...

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 19:15

hi,

siehe Titel

hier der link:

http://bastuck.de/content.php?id=234

 

lg

basti

Beste Antwort im Thema
am 6. Februar 2009 um 20:11

Geht ja mal garnicht !

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am 6. Februar 2009 um 20:11

Geht ja mal garnicht !

am 6. Februar 2009 um 20:28

Was das wohl alles kosten soll?! :P

Den Heckaufstaz hätte man auch besser formen können,oder?!

Also "double S" gefällt mir:

Übersicht der Endrohrvarianten

Aber wie "Furey25" schon schrieb die Vierfachanlage geht ja mal garnicht ;-)

MfG Turbomat

ehrlich...ich find 4 endrohre schon ziemlich lächerlich bei nem auto mit so "wenig" ps. das hat sowas von wollen aber nich können. erinnert einen an manche gfk-bobmer die grad so über der straße hängen, mehr endrohre als ps haben usw.

 

aber jedem das seine, gott sei dank sind geschmäcker verschieden :)

 

ich persönlich mags am liebsten mit jeweils einem auf jeder seite, zwei nebeneinander is mir dann doch etwas zu konservativ

am 7. Februar 2009 um 9:00

ich finde die anlage mal echt edel vor allem 70mm schön ruckstaufrei bringt auf jeden fall paar ps wenn jetzt noch der sound stimmt

hat einer preise oder die anlage schon mal gehört

der geschmak spielt ja auch ne rolle mir zb gefällt es auf jeder seite 2 rohre zu haben ist halt geschmackssache

lg

soundfile und preise wären echt interessant, auch wenns erstmal nich in frage kommt für mich...erstmal abwarten was noch so kommt und vergleichen.

 

btw. wär ja auch scheisse wenn jeder mit dem gleichen auto rumfahren würde ;)

 

€: ka inwiefern man die miteinander vergleichen kann, gti mit bastuck...was anderes hab ich mal nich gefunden bisher

Hallo,

Preise so ca 900 für die Quattro

210 € Heckansatz und die Double je nach Ausführung um die 770 €,

genaue Preise werden nicht genannt.

am 7. Februar 2009 um 14:08

Bastuck ist nicht gut ;)

Kumpel hatte einen mit Bastuck Anlage auf dem Prüfstand, Leistungsverlust von 10 PS

Ich kann nur davon abraten. Lasst euch lieber einen von "Individual Exhaust" anfertigen

Zitat:

Original geschrieben von shiqzal

Bastuck ist nicht gut ;)

Kumpel hatte einen mit Bastuck Anlage auf dem Prüfstand, Leistungsverlust von 10 PS

Ich kann nur davon abraten. Lasst euch lieber einen von "Individual Exhaust" anfertigen

so sieht es aus.....!!!

jede anlage mit genehmigung also abe oder tüv gutachten oder dergleichen wird NIE leistungssteigernd sein!!!

alles andere ist verarsche.....fertig!

am 7. Februar 2009 um 19:06

woher kommt den der leistungsverlust die wird doch nicht schlechter als die opriginale sein oder die hat doch nen durchmesser von 70mm

und wenn der mittelpott weg ist müßte es doch gut sein oder

was empfilt ihr den will eine die geilen sound hat und leistung bringt

lg

Zitat:

Original geschrieben von tt martin

woher kommt den der leistungsverlust die wird doch nicht schlechter als die opriginale sein oder die hat doch nen durchmesser von 70mm

und wenn der mittelpott weg ist müßte es doch gut sein oder

was empfilt ihr den will eine die geilen sound hat und leistung bringt

lg

scheiss auf sound....die originale ist was die leistung betrifft recht optimal.....!

die bremse im ganzen abgastrakt, wird der kat sein...also....metallkat....200 zeller, vielleicht sogar ein 100er oder dergleichen von hjs z.b.

und wenn dann so ein kat drin ist.....auspuffbauer......sound kommt dann auch ein wenig ;-)

problem wird allerdings die zulassung, die ist bei solchen fast schon wettbewerbsanlagen meist nicht möglich!

im übrigen kann ein zu großer durchfluss auch leistung nehmen.....der turbo z.b. braucht ein wenig staudruck für einen optimalen wirkungsgrad!

am 7. Februar 2009 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

Zitat:

Original geschrieben von tt martin

woher kommt den der leistungsverlust die wird doch nicht schlechter als die opriginale sein oder die hat doch nen durchmesser von 70mm

und wenn der mittelpott weg ist müßte es doch gut sein oder

was empfilt ihr den will eine die geilen sound hat und leistung bringt

lg

scheiss auf sound....die originale ist was die leistung betrifft recht optimal.....!

die bremse im ganzen abgastrakt, wird der kat sein...also....metallkat....200 zeller, vielleicht sogar ein 100er oder dergleichen von hjs z.b.

und wenn dann so ein kat drin ist.....auspuffbauer......sound kommt dann auch ein wenig ;-)

problem wird allerdings die zulassung, die ist bei solchen fast schon wettbewerbsanlagen meist nicht möglich!

im übrigen kann ein zu großer durchfluss auch leistung nehmen.....der turbo z.b. braucht ein wenig staudruck für einen optimalen wirkungsgrad!

mh komisch ich habe nen tt 1.8l gehabt mit turbo umbau und da sagte jeder das ich ne große auspuffanlage brauch 70er durchmesser weil die ruckstau frei ist und je geringer der rückstau bei turbos desto besser sagt fast jeder turbo tuner

da weiß mann bald nett mehr was gut ist und was nicht :-)

dachte aber das bastuck schon gut ist

am 8. Februar 2009 um 0:17

..ja bei nem v6 sauger...aber turbo niemals bastuck die haben prellbleche in den anlagen und der turbo bekommt beim schallten immer den druck zurrück geschlagen ...sehr schlecht also^^

am 8. Februar 2009 um 9:13

Ich hab an nem A3 1,8 ohne Turbo ne Bastuckanlage ab Kat drunter gehabt. Die Anlage wurd immer lauter erst fand ich es geil aber nach ner Zeit ging mir die Lautstärke schon aufen Sack. Hab das Auto jetzt verkauft. So gut sah die auch nicht mehr von unten aus. Also ich kenn nichts was lauter war wie mein A3. z.b. Autobahnfahren konste vergessen. Ich würd Bastuck nicht weiterempfehlen!

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