ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck

Bastuck

Themenstarteram 30. September 2003 um 9:28

Mein Bastuck ist einfach zu leise was kann ich tun um ihn lauter zu bekommen??? Wasser reinschütten ist schlecht für kat und motor als ich ihn gekauft habe hatte er 85db und jetzt ist er auch nicht viel lauter da muß es doch was geben was man machen kann!!! Bin über jeden vorschlag dankbar.

Ähnliche Themen
27 Antworten

aufflexen,

dämmmaterial rausholen,

zuschweißen.

Themenstarteram 30. September 2003 um 9:37

ja das wäre ja nicht schlecht aber dann ist ja garantie weg und bei dem ist ja lebenslange garantie trauf und auserdem rostet der dann ja na der schweißnat oder etwa nicht!!!!

zu leise, das kann doch kaum sein ? wie lang hast du ihn schon (wieviel km) ?

hab auch bastuck 2xdtm76 und ist derbe laut !

Achtung, Pfusch!!! *g*

 

Denke mal, dass du dich noch ein wenig gedulden solltest und ihn ordentlich auf der Autobahn jagen solltest. Ich weiß, das ist bestimmt nicht das, was du hören willst, aber die Teile werden normalerweise immer so lauter. Wie lange fährst du den denn schon?

Achja, hier hätte ich noch eine Pfusch-Lösung ohne Gewähr!!!!

Ein Bekannter hat mir mal geraten, ordentlich Bremsenreiniger in den ESD reinzusprühen und danach ordentlich über die Bahn zu brüllen. Wahrscheinlich verbennt dadurch dann die Wolle im ESD, da Bremsenreiniger ja leicht entzündlich ist.

Aber wie gesagt... Ohne Gewähr und Garantie. Ist halt ne Pfuschlösung in meinen Augen... :-/

Greetz, DanielL

wenn es ordendlich geschweißt wurde dann nicht...

ich würd es aber lassen... der hört sich dann nur noch Blechernd an...

wie lange hast du ihn denn schon drauf...? er wird noch viel lauter... brauchst nu etwas gedulkt und viel Autobahn fahren

meiner ist so 20.000km drauf und ich sag nur

meeeegaaaarööööhhhhhrrrrr :D:D:D

ansonsten kann ich dir Renn-kats empfehlen... damit kannst du noch sound rausholen... wäre mir aber zu laut

lassen würde ich es auch...

immerhin ist das ein bastuck...

und 85 db sind nicht gerade wenig,,,,,,

Themenstarteram 30. September 2003 um 9:52

also der hat jetzt so um die 6 bis 7000 km hintersich

ich würd noch mal warten bei dir...

und bei jeder gelegenheit mal auf die Bahn und gibihm:D

mal ne halbe stunde über 200 fahren und ich finde danach ist er schon einen Tick lauter

geht bei mir nartürlich auch schneller wenn ich ihn mit 260 über die Bahn prügel;)

Themenstarteram 30. September 2003 um 10:03

okay danke erstmal für die schnellen antworten!!!!

Hallo,

Habe meinen Jetzt auch ca.7000Km "Gejagt"

aber die Lautstärke hat sich nicht geändert...

Ich finde das auch gut so..

Nach 2Km fängt es richtig an..Laut zu werden...

 

Fahr mal so wie ich 3000 Km in einem Stück..

Dann würdest du dir wünschen das es etwas leiser wäre..:D

Ciao

am 1. Oktober 2003 um 14:24

Ich hab auch nen Bastuck dran. Der ist bei meinem sehr laut.. Hab den schon über 10.000 km drauf. Kommt bestimmt noch bei deinem. Ich bin paar mal lange auf der Autobahn gefahren. Hat geholfen ! :-p

ByeBye

ob das autobahnfahren was hilft???solange er noch warm ist ist er freilich extrem laut,aber wenn er danach wieder abgekühlt ist ist er wieder leise.

aber er wird schon noch,hab meinen jetzt auch gut 9.000 km drauf und muss sagen dass er die letzten wochen schon nochmal ein bisschen zugelegt hat,

mir ists laut genug

am 1. Oktober 2003 um 15:37

hi,

hat mir jemand Soundfiles von nem Bastuck, oder kann mir jemand sagen, wo ich welche bekomme?

Am Besten noch G-Power Medium (mit Tüv) :>

Wäre cool !

DAnke

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 21:34

gibt es denn garkeine möglichkeit die wolle da raus zu bekommen oder zu mindest nur ein teil davon

Deine Antwort
Ähnliche Themen