Bastuck zu laut?
Bevor ich mir eine Auspuffanlage bestelle, wollte ich hier mal rumfragen, ob die Anlagen von Bastuck einfach nur laut sind oder echt gut klingen?
Es soll ja beim Fahren nicht nerven.
Hab heute auto-motor-sport-TV bei Vox gesehen (wie jeden So), der Sound des Audi A4 von MTM war geil, so soll´s sein.
Und wie sieht´s mit der Passgenauigkeit beim E-46 aus (Meiner: 328 Limo). Hab da schon negative Dinge gehört.
Ähnliche Themen
40 Antworten
Ein Eisenmann Auspuff hat ein besseren klang ist aber auch dem entsprechend teuer :-(
Hi!
Habe bei mir gerade den Remus drauf gemacht am Wochenende. Bisher ist er noch recht leise, aber das kommt ja mit der Zeit. Wenn er heiß ist, klingt er jetzt schon richtig gut. Die Remus-ESD finde ich persönlich auch ziemlich klasse, die bauen ja auch die für andere Tuner, ich glaube, Schnitzer bezieht seine ESD´s auch da...
Grüße,
David al. DerMoses
Hm ich persönlich find Remus auch echt klasse, sehr viel teurer sind die auch nicht. Ausserdem auch im Motorsport vertreten, Ralley etc.. wird schon was heissen
WIll keine Werbung machen.. meine persönliche Meinung. Übrigens hole ich mir demnächst auch Bastuck
Mein Remus fängt das rosten an.. (komisch bei edelstahl??)
Und wenn ich mir schon was neues holen dann solls net das gleiche sein, abwechslung muss sein, ihr versteht.
Tim
Du hast einen E46? Sound mit Bastuck? FEHLANZEIGE!
So wie der MTM Audi? Träum weiter! Hab meinen jetzt 3000km drauf hört sich an wie Serie!
Tom
Ich werde mir einen G - Power holen, passgenauigkeit 1a und mega fetter sound!
Bastuck + E46 = scheiße
frag ma den -----}}46coupefahrer{{<-----------
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Du hast einen E46? Sound mit Bastuck? FEHLANZEIGE!
So wie der MTM Audi? Träum weiter! Hab meinen jetzt 3000km drauf hört sich an wie Serie!
Tom
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Komplettanlage wie die Serie anhört?
Bastuck!!
hört sich auch nicht wie Serie an.
Ich war mir meinem nach Einbau eines Sounrohres sehr zufrieden......
Ist halt nicht so ganz tüv konform....
Probiers doch!
Tja dann probiers aus,
und @ Daniel, ist mir schon klar dass ein Soundrohr was bringt, aber ohne TÜV lass ich NIX machen!
Tom
Wenn ihr wirklich Sound haben wollt und das Geld keine so große Rolle spielt ( aber auch nur dann ), dann müßt ihr euch eine Auspuffanlage anfertigen lassen! Liegt bei einem E46 330 Coupe bei ca. 2700,- € inklusive Fächerkrümmer und Duplexsystem aus Edelstahl und die gibts dann auch mit TÜV und heftigen Sound! ABER das ganze kann auch Leistung kosten ( damit ist PS gemeint ) da der Durchlaß verändert wird!
JA....
Ja Klar das Optimalste ist es nicht aber mann muß Prioritäten setzten...
Hallo.
Ab wo wird den ein System zur Komplettanlage?
Gruß
anlage
ab kat: VSD,MSD,ESD
Habe auch Bastuck ab Kat (VSD / ESD), Klang und Optik sind 1A !