ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Batterie Ladegerät günni

Batterie Ladegerät günni

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 8:26

Hi Leute,

 

ich such die ganze Zeit bei Ebay nach einem Schnäppchen.

also ich such nen Lade gerät für Gel und Flüssig Batterien.

 

ich habe diese Bat

http://www.ground-zero-audio.com/deutsch/11_bp122500.htm

 

Also ich such nix neues, ich denke oder vermute das es bestimmt auch Lade Geräte von anderen Herstellern als CTEK gibt die das auch können oder?

Könnt ihr mir paar Links schicken ?

Kenn mich nicht aus, auf was ich da achten muss.

Thx

euer

caraudiooliDD --> warn Scherz :D

Ähnliche Themen
27 Antworten

günstig, platzsparend

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 8:38

Da fehlt mir aber der Hamster dazu ;)

Dein Wunsch :D

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 14:51

*räusper*

*Hust*

*nochmalHust*

*nochmalnochmalHust*

 

;)

rofel was is denn da los!?!?!

also olli nimm das CTEK 3600, 3,6A ladestrom, das koscht 60eier neu ebay. hab ich auch. das geht für AGM wie maxxima udn so und für bleigel und alles! ich habs bei mir dran und batterien warn nach 1std voll. im auto sind se ja nie ganz leer und wenn ma alle 1-2 wochen ma dran tun tut dann geht das volladen schnell! langt das locker!

das 7000er mit 7A strom kost gleich ma 120eier rum :(

freund ich lade dich ein zu mir zu kommen zum laden. derweil trinken wir ein PILSBIER :D:D

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

freund ich lade dich ein zu mir zu kommen zum laden. derweil trinken wir ein PILSBIER :D:D

Dann bin ich da auch dabei, ich spendiere auch das Pilsbier für den Tag :D (Und für den Oli bring ich auch gern was anderes mit ;))

Gruß Tecci

keine 3min nach dem es-gibt-PILSBIER-thread is tecci mit am start :D:D:D

halt ein echter UNDERFRANGE, da könne sich einige HESSE mal ne scheibe ABSCHNEIDE!!!!:D

ja ok torstn du darfst naklar auch komme. du musst sogar.

mfg carauDDiohanZZ