Batterie
Moin,
ich weiß, es ist eine 08/15 Frage, es geht um Folgendes:
Die Bat. im Vectra meines alten Herren, ein 99er 1,6 ohne alles (Klima, Nebel, Sitzheizung....)
die ist im "Dutten", irgend so ein FOH "Fachhändler" hat ihm da vor 3 Jahren eine 72Ah reingebaut.
(Selbst in meinem 2,0 16V Ommi mit Klima, Xenon und und und habe ich nur 60Ah und es reicht dicke!)
IMO "Abzocke" wo es nur geht :P
Meiner Meinung nach sind 45 Ah völlig ausreichend.
Eure Meinung?
thx
MAC
Ähnliche Themen
26 Antworten
Ich kenne einen Witz vom Onkel Fritz, der hat ein Auto ohne Sitz - kommt ein Dackel ohne Schwanz, macht das Auto wieder ganz.
Meinungen,
wenn ich Spam brauche gehe ich auf Oxibrain
Ja, 45 Ah hätte ausgereicht, aber da es vor 3 Jahren bereits passiert ist und scheinbar tadellos funzt, sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn im Fred
Das hat der Hades mit seinem Gedicht auch gemeint
Mit deinem Beitrag erreichst du nur 3 Meinungen. Reicht reicht nicht mir egal.
Also was willst du? Den Foh schlecht machen weil er eine größere Batterie wie
in deinem eingabaut hat. Oder beschweren das du nur ne 60er hast?
Bau doch ne 45er ein wenn du willst.
Gruß RW
Moin!
Mein Vecci 1.6 16V mit Klima und weiteren Firlefanz lief 4 Jahre mit ner 36Ah Batterie ohne Probleme (Kurzstrecke 20-30km/Tag), also was solls, die 44/45er war vorher orginal verbaut (8 Jahre).
Wenn deine wirklich vom FOH war könnte da übrigens noch Garantie drauf sein.
Mfg Ulf
Zitat:
Original geschrieben von Mc_Guyver
Moin,
ich weiß, es ist eine 08/15 Frage, es geht um Folgendes:
Die Bat. im Vectra meines alten Herren, ein 99er 1,6 ohne alles (Klima, Nebel, Sitzheizung....)
die ist im "Dutten", irgend so ein FOH "Fachhändler" hat ihm da vor 3 Jahren eine 72Ah reingebaut.
(Selbst in meinem 2,0 16V Ommi mit Klima, Xenon und und und habe ich nur 60Ah und es reicht dicke!)
IMO "Abzocke" wo es nur geht :P
Eure Meinung?
thx
MAC
hallo
also meine meinung ist,dein fred ist spam!
wenn dein dad sich eine solche batterie aufschwatzen lässt,selbst schuld
MFG
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Ja, 45 Ah hätte ausgereicht, aber da es vor 3 Jahren bereits passiert ist und scheinbar tadellos funzt, sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn im Fred
Das hat der Hades mit seinem Gedicht auch gemeint
Moin!
Ich deute aber das die mit 72Ah wieder defekt ist oder nicht? Ist halt ein wenig unklar?
Mfg Ulf
wo steht das? Ist das mit der Redewendung "im Dutten" gemacht worden? Warum sagt man das nicht normal....
Zuerst einmal:
Es war kein Spam von mir.
Mein Fazit aus doch einigen sinnvollen posts, 45AH reichen, an 36AH dachte ich auch, egal, mehr wollte ich nicht wissen.
Danke, ich werde hier in der Vectra "Ecke" niemanden mehr belästigen
Zitat:
Original geschrieben von steel234
wo steht das? Ist das mit der Redewendung "im Dutten" gemacht worden? Warum sagt man das nicht normal....
Moin!
Ich denke ja, nur steht eben leider nicht da, wann die im Popo war/ist (um es auf deutsch zu sagen)
Mfg Ulf
Zitat:
Zuerst einmal:
Mein Fazit aus doch einigen sinnvollen posts, 45AH reichen, an 36AH dachte ich auch, egal, mehr wollte ich nicht wissen.
Warum belästigen, nur die Fragestellung war gewöhnungsbedürftig, sag ich mal so. Hättest gleich geschrieben, die Batterie war kaputt, kann man kleinere nehmen, wären die Gedanken über Smpa nicht entstanden. Ich hab zB überhaupt nicht gerafft dass die kaputt ist.
Zitat:
Zuerst einmal:
Moin!
Nun spiel doch nicht nen bockiges Kind, ich denke aus dem Alter bist du raus, stell einfach präzise Fragen, dann wirst du auch nicht falsch verstanden, ist übrigens nicht nur hier so.
Ausserdem, muss man alles auch nicht so bierernst nehmen, über meine 3 Eier wurde hier auch gelacht , dabei waren die nur von der FFB....
Mfg Ulf
Ich habe das so auch nicht verstanden. Ich dachte, es geht darum, dass vor ein paar Jahren eine "zu große" Batterie ins Auto eingebaut wurde und das Abzocke ist - und das ist meiner Meinung nach genauso interessant, wie der berühmte Sack Reis in China.
Zitat:
Moin,
.................
Eure Meinung?
Hallo!
Dumm gelaufen!
MfG Whobody