ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Batteriezeichen in Rot "Werkstatt aufsuchen" und "Alle Verbraucher abgeschaltet"!

Batteriezeichen in Rot "Werkstatt aufsuchen" und "Alle Verbraucher abgeschaltet"!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. Mai 2014 um 16:56

Hallo

ich habe eine w211 220CDI bj 2003

Habe Beide Batterien Gewechselt seitdem in Display in rot BATTERIEZEICHEN und drunter steht WERKSTATT AUF SUCHEN in wechsel mit Verbraucher abgeschaltet,seit dem Geht ZIGARETTENANZÜNDER, IHNEREBELEUCHTUNG, PARKSENSOR nicht

was habe ich falsch gemacht?????

und was soll ich machen das das wieder weg geht ??

und ja ich habe alle sicherungen Geprüft alle sind noch gut nur einer in Kofferraum orangfarbig platz 10 ist keinen strom drauf kann mir jemand sagen woran das liegt??

mfg

Ähnliche Themen
29 Antworten

Was machst du da es wird doch wohl erst mal der Fehlerspeicher ausgelesen!

Themenstarteram 3. Mai 2014 um 17:06

ah ja der sicherung in Kofferraum PLATZ 10 Orang Farbig ist 40A/32V

Themenstarteram 3. Mai 2014 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von db-fuchs

Was machst du da es wird doch wohl erst mal der Fehlerspeicher ausgelesen!

und dann löschen die den Fehler und alles ist gut oder??

ich kenn mich da nicht aus

mfg

Das wohl nicht aber man weiß dann welche Fehler vorhanden sind.

Belegungsplan ist beim Bordwerkzeug.

PS Schalt mal die Heizbare Heckscheibe ein dann wird wohl Strom drauf sein.

Themenstarteram 3. Mai 2014 um 17:19

wenn strom drauf ist was bedeutet das für mich??ist das eine guter oder schlechter zeichen??

mfg

BIST DU DIR AUCH SICHER DAS DIE BATTERIE BEIDE GELADEN SIND???

Das zeigt dann nur das das nix mit dem Problem zu tun hat. Wie gesagt "Fehlerspeicher"

Themenstarteram 3. Mai 2014 um 17:54

also ich habe die Batterien Beide gemessen Die kleine Motorraum Hat 12,36V und Die Große im Kofferraum Hat 12,08V ist das Gut??

und wenn motor an ist Dann Bekommt die Große 13,87 -14,03 V

mfg

das ist soweit gut.hast du auch alles wieder angelernt.Lenkwinkel,Scheiben ,Schiebedach fals vorhanden....

Themenstarteram 3. Mai 2014 um 18:03

schiebedach Habe ich keins,aber scheiben Habe ich angelernt,was meinst du mit lenkwinkel anlernen??wie geht das??

ist bestimmt eine Blöde frage aber ich weis weder was oder wie das geht

mfg

lenkrad maximal nach links und maximal nach rechts,normal bekommst du auch eine störung esp wen du das nicht gemacht hast

Die Batterien wurden mit der Meldung kritisiert. Wenn die Batterien nun in Ordnung und richtig angeschlossen sind, warte bis Morgen und die Meldung wird weg sein.

Ruhe bewahren!

Melde Dich wieder Morgen.

Themenstarteram 3. Mai 2014 um 18:39

ich habe leider das problem seit 2 Tagen aber ich warte,bleibt mir nix anderes übrig

danke

mfg

Dann kann es sein, daß noch nicht alles in Ordnung ist oder Du läßt den Fehlerspeicher erst einmal löschen. Mit dem iDiag geht das auch. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Batteriezeichen in Rot "Werkstatt aufsuchen" und "Alle Verbraucher abgeschaltet"!