ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Baucht man dafür eine Abe oder Papiere?

Baucht man dafür eine Abe oder Papiere?

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 9:53

Schönen guten Tag

Ich hätte mal eine frage zu dieser Stoßstange, braucht man dafür ne Abe oder Papiere und wenn ja wer hätte welche für mich? Wollte mir die wohl kaufen und dann in wagenfarbe lackieren. Sieht ja so aus wie ne normale Gl Stoßstange mit nem Cup drunter oder täusche ich mich da?

Vielen dank fürs helfen

Ähnliche Themen
22 Antworten

für nen heckdiffusor brauchste ne abe ohne wird das nichts

und von wem du se bekommst steht drauf

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 10:14

Alles klar aber sonst ist es eine Gl für die man keine Papiere braucht oder?

musst du schauen, ob auf der umgebauten GL-stoßstange noch irgendwo die VW-nummer zu sehen ist.

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 10:18

Klasse die Stoßstange ist in ebay aber könnte den besitzer mal nachfragen. Sonst müsste ich die wahrscheinlich auch noch eintragen lassen oder?

klar..kannst ja nicht einfach irgendwelche stoßstangen ans auto bauen..

zumal in dieser stoßstange ja die kennzeichenbeleuchtung eingepflanzt wurde..

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 10:24

Alles klar vielen dank für eure Beiträge .. Ja das ist sehr gut mit der Nummernschildaussparung bräuchte die ja schon für meine gecleante Heckklappe.

hab ich mir fast gedacht;)

Aber du willst doch jetzt nicht die Stoßstange, die auf dem Bild zu sehen ist nehmen,oda?

Die ist ja krum und schief...

Zitat:

Original geschrieben von Danbo_1280

Aber du willst doch jetzt nicht die Stoßstange, die auf dem Bild zu sehen ist nehmen,oda?

Die ist ja krum und schief...

jeden tag steht ein dummer auf....^^ :D

am 17. Juni 2010 um 23:58

Zitat: Baucht man dafür eine Abe oder Papiere?

Wohl eher einen Mülleimer.

Tipp für deine Nummernschildbel. - nimm die LED vom 1er BMW. Sieht richtig schick aus.

Themenstarteram 18. Juni 2010 um 10:08

Sie mag zwar nicht die beste sein, aber wenn ich sie günstig bekomme und dann wieder fertig mache und eh in Wagenfarbe lackiere dann denke ich kann schon daraus was werden .. wenn ihr eine bessere habt oder so hätte ich vielleicht auch Interesse ... weil bis lang hab ich nur eine Gl Stoßstange ohne Nummernschildaussparung und halt mitm kleinen kasten drauf und das geht mir doch tierisch aufn Senkel weil es halt einfach nicht so toll aussieht ..

hol dir doch lieber ein selbstleuchtendes kennezeichen..

immernoch besser als dieses spachtel-gelumpe..und lackieren kostet ja auch geld..

Themenstarteram 18. Juni 2010 um 10:37

Joar das stimmt schon aber ein Kollege ist eh Lackierer und von daher wird das nicht das problem sein. Und ich mag das halt lieber wenn das Kennzeichen in der Stoßstange verschwindet als wenn es davor sichtbar ist! Und von diesen Styling Stoßstangen halte ich eh nicht viel zumindest nicht hinten .. und das wäre teuer so um die 150 - 240 ne Stoßi + lackieren dann.

Zitat:

Original geschrieben von vw gangster

Sie mag zwar nicht die beste sein, aber wenn ich sie günstig bekomme und dann wieder fertig mache und eh in Wagenfarbe lackiere dann denke ich kann schon daraus was werden ..

Jo 5 kg Spachtel später wirst du dann eine gerade Oberfläche haben, aber dann hast du noch den riesen Spalt nach oben....super!!! Die passt doch vorne und hinten nicht!

Also ich würde weiter suchen.

Selbst meine Stoßstange ist gerader als die und bei mir ist nen Peugeot 206 mit 30 Km/h reingerauscht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Baucht man dafür eine Abe oder Papiere?