- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- SLC, SLK & AMG GT
- Baue meinen SLK auf 300SL Flügeltürer um
Baue meinen SLK auf 300SL Flügeltürer um
Wer kann mir mit Teilen für den 300 SL Flügeltürer (W198) helfen. Benötige noch komplette Innenausstattung, Scheiben etc. . Kaufe auch nachgefertigte Teile.
Vielen Dank im Voraus
Klaus
Beste Antwort im Thema
Hallo
Na dann träum mal schön weiter. Oder kauf dir den Scheib Umbau für 120000 Euronen.
Aber kein normaler Mensch kann annehmen das er hier bei MT Teile für nen Flügeltürer bekommt. Ob nun original oder nachgebaut ist da Jacke wie Hose
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ist "JJ" wieder zurück....
Apropos, hat er sich wieder einen Mazda zugelegt? Oder tobt er sich jetzt im LKW-Forum aus.
Zitat:
Original geschrieben von Audilette
Ist "JJ" wieder zurück....
.
Genau den gleichen Gedanke hatte ich eben auch.
.
Wird dann der erste Diesel-Flügeltür-Slk...
Hallo
Habe noch ne komplette Innenausstattung und die Flügeltür Beifahrerseite bei mir in der Garage.
Ich meine, wer bei MT hat nicht noch irgendwelche Teile von einem 300000Euro Auto irgendwo rumliegen?
Dachte an 1200 Euro. OK?
Jetzt kommt schon , verarscht ihn nicht! Schau mal hier, der hat bestimmt Teile:
http://www.mein-kleiner-sl.de/index.html
Gruß
Engelbert
Servus Jungs,
doch son Bausatz GAB es von der Firma Scheib klickklack
Ich habe 2 Fertige letztes Jahr auf der Essener Motor Classic gesehen.Schon sehr chic aber auch SCHW.....teuer.Naja ist haltn BENZ
und natürlich "nur" ein Nachbau.
Teile kriegt man bestimmt nur in Handarbeit (Scheiben etc) naja wer sowas gerne machen möchte.......Good luck
Gruß aus Essen Thorsten
Looool, das hört wohl nie auf ?
Will noch jemand seinen SLK auf SLR umbauen ?
Geht nicht, gibt es nicht. Das ist alles eine Sache des Preises.
Ein richtiger Liebhaben von Autos und Geld könnte das schon realisieren.
Übrigens: Baue meinen B160 auf R55 AMG um. Hat jemand ne Idee wie ich die 4 matic mit dem Motorsteuergerät richtig zusammenschließ?
Gruß
Engelbert
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Übrigens: Baue meinen B160 auf R55 AMG um. Hat jemand ne Idee wie ich die 4 matic mit dem Motorsteuergerät richtig zusammenschließ?
Gruß
Engelbert
Das ist kein Problem, total easy.
Du musst nur die Pins 1 und 2 auf rot legen und den Can auf die Pins 12-16 umpinnen. Achtung: Keinesfalls statt der Pins 12-16 die Pins 8-12 verwenden (was man ja normalerweise eigentlich machen würde), dann kommen Dir die Raddrehzahlsensoren durcheinander. Die musst Du natürlich noch nach- bzw. umrüsten. Aber das ist ja eh klar, oder?
Alaaf
Markus
Zitat:
Gruß
Engelbert
Bau doch auf B55 um, gibts bereits original von Mercedes
Ist aber nicht der AMG, sondern der 550er Motor mit 388 PS
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Zitat:
Gruß
Engelbert
Du musst nur die Pins 1 und 2 auf rot legen und den Can auf die Pins 12-16 umpinnen. Achtung: Keinesfalls statt der Pins 12-16 die Pins 8-12 verwenden (was man ja normalerweise eigentlich machen würde), dann kommen Dir die Raddrehzahlsensoren durcheinander. Die musst Du natürlich noch nach- bzw. umrüsten. Aber das ist ja eh klar, oder?
Alaaf
Markus
Tätääääää!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Alaaf
Markus
Tätääääää!
Alaaf!