ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. BB Golf bei ebay !

BB Golf bei ebay !

Themenstarteram 11. November 2004 um 22:23

Moin, ich weiss nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat oder sonst wo im weiten MT Forum, wenn ja tuts mir leid :) !

Hier der Link für den Big Brother Golf bei ebay

BB Golf

Ähnliche Themen
55 Antworten

was ich an dem auto lustig finde ist, dass sie sportsitze und h-gurte eingebaut haben, aber nicht mal einen dzm!

stattdessen is noch die tolle uhr drinnen... naja...

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

is ja immer dasselbe genau wie mit dem abenteuer auto g2

und dann der preis......ts kann man ja echt nur lachen - 5000 drauf und es gibt den neuen 5er gti *lechz*

und die front sieht wirklcih kagge aus - auch die ganzen logos

und die 13" Bremsen sehen so geil verloren aus in den Felgen :D Sind die Scheiben eigentlich gelocht, oder irre ich mich da...

naja mal abgesehn davon dass das auto viel zu teuer angeboten wird:

wenn man die bb logos alle entfernt und den bösen blick entweder verzinkt oder einfach weghaut (dann würde der schöne kamei grill auch besser zur geltung kommen),

dann noch nen tacho vom jubi gti rein...

und schon wäre es ein ganz geiles auto, für das ich locker 5000€ zahlen würde :D

naja ich denke mal hier werden wenn überhaupt die bieten, die nicht grade wenig geld haben. und denen isses egal ob da sportsitze drin sind, nur ein dzm, ob der lack nicht sauber ist... hauptsache es stammt von den BB idioten...

vor allem wenn ich den gewonnen hätte, dann hätte ich auch nicht gewusst was damit machen..

logos hätten auf jeden fall weg gemusst.. nur bei flip flop kann man ja nicht einfach die einzelen teile lackieren..

hm..

naja und so dolle sieht der ja nicht wirklich aus..

vor allem 5 vorbesitzer,.... lol

es ist so lächerlich, hoffentlich findet sich ein dummer...

92er Golf mit 75 PS für ...ach ich mag es gar nicht aussprechen...:D

und 55KW das ganze *looooool*

Ich find gar nicht mal so schlecht.

Dafür das der aus dem Hause BB kommt.

Zu der analog Uhr, ich find die voll stylisch! Hab dich auch noch drin! *Oldschoolticktackuhrrulz* :cool:

die logos sind doch wohl nur drübergeklebt oder?!

aber der sieht einfach nur billig aus - und wenn ich mir die marken anguck was die da reingesteckt ham:

magnat endstufen IoI und innen sieht der aus wie n spielzeugkarren

ist halt atu-tuning... überall die standard-teile und nix besonderes, dann sieht das halt so dämlich aus :D

An deren Stelle hätte ich die BigBrother logos reinlackiert, dann kann der neue besitzer die nämlich nicht so einfach abmachen ;)

@ Daedalus: dann hätte das auto aber nur mehr einen wert von ca. 50 cent... :D

wenigstens gewinde von kw und nicht fk oder so :D

wenn ich ehrlich bin, will ich von der karre auch nichts haben... ausser vielleicht die sitze. aber mit nem anderen bezug. Alles andere ist für mich nur plünnkram und product placement.

edit: Die Headunit nehm ich auch noch mit. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen