ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bbs 19"

Bbs 19"

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 13:17

Hallöchen :)

Ich habe es getan ich habe mir meine Traumfelgen gekauft. Ich habe sie im Ausverkauf bekommen weil der laden pleite gegangen ist. Es sind BBS Challenge Felgen in den Dimensionen:

Hinten: 265/35 19"

Vorne: 235/35 19"

Die Gummis kommen von Pirelli es sind die

P Zero Nero.

Nun zu meiner frage. Es ist mir klar das ich Bördeln muss. Was nimmt sich eine Werkstat für das Bördeln? Wie teuer wird die Eintragung beim TÜV?

Vielen Dank im vorraus

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 21:16

keiner eine Ahnung?

Bördeln ca. 50 € pro Achse.

Eintragen lassen mit Gutachten ca. 35 €.

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 21:23

Dankeschön :)

Habe die gleichen Felgen mit der gleichen Dimension drauf, mußte nur die Kanten umlegen lassen und Federwegsbegrenzer reinsetzen lassen. Ich glaube aber das Coupe ist breiter, weiß ja nicht ob Du Limo oder Coupe hast? Musst das Auto aber dann vorne noch Tieferlegen, damit es schön ist, habe ich vor kurzem auch machen lassen.

Was hast Du denn für den Komplettsatz bezahlt?

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 9:05

1800€ :) Ich habe mal bei meinem Freundlischen nachgefragt und der Wollte 2899€ haben:)

P.S. Ich habe eine limo

Musst sauber ziehen.. und bau keine FWB rein!

Mexx

Ich find die felgen klasse! nicht so prollige tiefbetträder sondern ein sportlich-edler look :cool:

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Musst sauber ziehen.. und bau keine FWB rein!

100% Zustimmung.

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von Boa22Ne

1800€ :) Ich habe mal bei meinem Freundlischen nachgefragt und der Wollte 2899€ haben:)

P.S. Ich habe eine limo

Sehr schöner Preis, ich habe im Juni für meine neu und originalverpackt 1700,00 Euro bezahlt. Ich wußte gar nicht, das BMW auch die BBS verkauft?

P.S. Federwegsbegrenzer sind nicht so schlimm, wie manche hier schreiben, solange sich die noch im Rahmen befinden. Ich habe links und rechts hinten Federwegsbegrenzer drinne aber kleine und habe bis heute keinen Nachteil erkennen können.

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 4:55

also keine Federwegsbegrenzer?

Keine Federwegsbegrenzer!!

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 17:38

mhh ich war gerade bei meinem KFZ Meister der meint das er das mit dem Bördeln nicht macht. Er würde mir keine Garantie geben das der lack spittert und das an der gebördelten stelle schnell Rost kommen würde.

Ich halte das für schwachsinn und nun suche ich eine Werkstatt die mir das vernünftig (mit Garantie) macht. Kennt ihr eine im Umkreis Düsseldorf Köln?

Vielen DFank im vorraus!

am 7. Dezember 2004 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

Ich find die felgen klasse! nicht so prollige tiefbetträder sondern ein sportlich-edler look :cool:

Ganz meine Meinung, geile Teile ! :D

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 18:20

bitte um Hilfe :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen